Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.734 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Hi dany,

    Ich meine es ist ganz klar dass ein "junges Ding" mit dem Profil und dem Temperament bereits gelebt hat und auch weiterhin auf "leben" und "Sanuk" aus ist. Ob sie nun als sogenanntes Barmädchen aktiv war, sich noch teilweise verkauft, anschaffen geht, oder wie immer man es nennen will, - würde für mich unter'm Strich nur eine geringe Rolle spielen.

    Immerhin spielt sie, was ihre basischen Interessen und Motive angehen eher mit offenen Karten - und das ist doch trotzdem positiv. Sie macht schliesslich nicht auf Schüchtern oder naives unschuldiges Mädchen.

    Wie ich bisher verstanden habe, spielt sie im Grunde nur ihre weiblichen Reize aus und benutzt die übliche Psychologie. Aber auch das bleibt im Rahmen des annehmbaren, - sie macht dich ja nicht emotionell kaputt sondern baut dich eher auf. Sie ist recht selbstsicher und ganz schön verwegen, wobei man nicht weiß ob das ein wenig der Konterpart zu deiner Zurückhaltung und "5exueller" Schüchternheit darstellt. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sie mit Jemandem der den Revolver viel lockerer sitzen hat als du, genauso 'ungestraft' bliebe! :-)

    Das klingt jetzt vielleicht ein wenig überheblich (oder zu Selbstsicher), eventuell grob - aber ich hätte sie viel schneller auf "Herz und Nieren" geprüft - erst dann siehst du ob sie tatsächlich "einen A. in der Hose hat". Bei deiner Zurückhaltung hat sie in emotionell-5exueller Hinsicht nämlich leichtes Spiel. Für mich sind die Würfel immer erst gefallen, nachdem man in der Kiste war. Solange dieses Puzzelstück fehlt kann man sich kein Urteil bilden, - erst "nackt und hilflos" kann ich(man) eine Frau richtig einschätzen... und umgekehrt wohl auch!

    So oder so, der Fall ist irgendwo klar - das Ganze taugt eh' nur zu Sanuk und zum höllisch aufpassen dass man sich nicht total verliebt... Kannst du das? Ich könnte es nicht - kolaterale Schadensbegrenzung würde ich mir (falls ich in deinen Schuhen stecken würde) aber eventuell zutrauen

    PS: man kann die Frage ja letztendlich aus zwei ganz verschiednen Perspektiven sehen. Einmal sich fragen wer Sie ist, wie ihre Vergangenheit aussieht und was sie letztlich vor hat. Oder aber sich fragen wer du bist, was du willst und worauf es Dir ankommt. Wenn Du nämlich weißt wer du bist und was du willst, dann spielt sie erst einmal nur die Rolle die sie zu spielen hat. Im gegenteiligen Fall ist sie die Zentralfigur und du die männliche Nebenrolle!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Weisst du,dany,ich lebe schon lange in Asien und ich habe es aufgegeben,die Frauen,nicht nur die Thais zu verstehen.

    Uebrigends bekomme selbst immer den Tipp,in Asien fragt man nicht ;WARUM;.

    Meine ist anders,hoert man auch immer.
    Mach was draus,bekommst viele gute und bloede Ratschlaege,aber das Risiko gehts du alleine ein,wie bei einer Aktie.

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="528158
    (..)ich habe es aufgegeben,die Frauen,nicht nur die Thais zu verstehen.

    Uebrigends bekomme selbst immer den Tipp,in Asien fragt man nicht ;WARUM;.

    (..)aber das Risiko gehts du alleine ein,wie bei einer Aktie.
    Otto ich denke da wie du, wir als Farrangs werden es nie ganz verstehen. T.I.T. stimmts?

    Der Vergleich mit der Aktie ist sehr treffend, nur dass bei einem Isaan-Mädel sicher nie einen monetären Gewinn hast (da halte dich eher an die SLK-fahrenden Bangkok-girls ;-D )

    Sg ,
    Christian

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @Dany
    hast recht, mein erstes Post war nicht sehr hilfreich.
    Ich hoffe inständig, das dein Thread nicht echt ist.
    Zu den meisten mir bekannten Thaifrauen erscheinst du mir inkompatibel zu sein.
    Große Liebe und Vertrauen noch vor der Kiste (dem 1. 5ex)? Mann, das ist das genaue Gegenteil des Thaipragmatismus, wie ich ihn kennenlernte.
    Wenn du zu schüchtern/ naiv bist übernimmt sie halt die Führung. Dabei hat ihre Familie in LOS die absolute Priorität, du willst garnicht wissen auf welchem Platz du gerade rangierst.
    Ich vermute einfach mal, das sie Probleme hat und du bist die Lösung. Evt. ist ihr Ehemann zu geizig oder pleite o.ä.

    Otto, der auch schon geantwortet hat aus dem fernen China hatte mal einen coolen Test. Borg dir doch wegen kurzfristiger Unpässlichkeiten mal etwas Kohle von ihr, dann siehst du weiter. :-)

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ich mach es mal kurz, ich denke es ist eine lady aus dem früheren barbereich und rotlichtszene.
    hatte anfangs auch mal eine freundin in D, bei der fast das das gleiche verhalten war. sie war auch aus dem rotlichtmilieu. eine dienstleisterin.

    und wenn sie 20 jahre alt ist, dürfte sie auch noch nicht allzu lange hier in deutschland sein.

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Was ist denn das fuer ein Massagesalon?
    Wie weit gehen die "Dienstleistungen"?

    Sioux

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Sioux",p="528194
    Wie weit gehen die "Dienstleistungen"?

    Sioux
    Da wir hier ein Famillienforum sind natuerlich nur bis zu den Knien und von oben bis zum zweiten Lendenwirbel - alles andere wäre unpassend.

    Gruss
    Joerg

  9. #18
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ... ich fand sie immer netter, aber ich verstand sie vom denken auch immer weniger. nun die frage an die profis:
    Naja, Profis. Ich bestimmt nicht, versuche mal zu interpretieren
    1- ist das normal, dass die so schnell sind? sie brauchte mich ja nicht für visa. sie ist verheiratet, ihr mann wohnt 200 km entfernt
    Hört sich nach Sprungbrett ins gelobte Farang-Land an. Mit 22 ist sie noch nicht so lange in Deutschland, also max. 1-2 Jahre verheiratet. Un nun wird´s zeit für die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis.
    2- ist das eine masche oder glaubt ihr, dass die mich wirklich liebt?
    Das kannst Du nur selber herausfinden. Halte alle Sinne offen (auch wenn´s bei manchen Thaimädels schwerfällt) und versuche es herauszufinden. Hören die Liebesbekundungen in dem Moment auf in dem Du Deinen Gelbeutel zumachst weisst Du es sicher
    3- so wie ich das mitbekommen habe kennt die noch ein paar andere typen hier in der region. ist das üblich, dass die thailänderinnen immer mehrere eisen im feuer haben?
    Bei Mädels aus dem einschlägigen Milleu aber immer
    4- in letzter zeit bin es eigentlich nur ich, der sie anruft, obwohl sie immer zeit hat wenn ich will.
    Das sagt schon fast alles zu 2. aus
    5- ist es üblich, dass diese frauen so widersprüchlich sind? auf der einen seite mögen die keine geizigen männer und auf der anderen seite wie soll man(n) es zu etwas bringen, wenn man nicht wirtschaftet und spart??
    Das sagt nun wirklich alles zu 2. aus
    6-ist es üblich, dass diese frauen dermassen eifersüchtig sind, dass man wirklich keinen anderen weiblichen namen auch nur erwähnen darf?.
    Hast Du sämtliche Waffen (auch Küchenmesser) schon gut verstaut? Ansonsten wird´s Zeit.
    7- sie erzählte, dass sie ihren jetzigen deutschen mann an einem thailändischen ferienort kennengelernt hat, wo sie mit ihrer isaan-familie immer urlaub gemacht hat. ist das realistisch, oder dürfte sie auch ein barmädchen gewesen sein?
    Isaan-Familie und Urlaub machen? Und das öfters? Ist ungefähr so realistisch wie dass sie Jungfrau ist.
    8- ist es üblich, dass ein ganz normales mädchen aus einem isaan-dorf erfahrung mit der droge "speed"(sie erzählte mir, dass sie früher speed zu sich genommen hatte) hat oder ist das auch wieder ein indiz, dass sie anschaffen gegangen ist?
    Nennt sich Jaa Baa (Verrückte Medizin) und ist ein Amphetamin Derivat. Indiz für letzteres, ist auf den Dörfern nich so geläufig, die ballern sich dort lieber mit Lao Khao (weisser Schnaps) die Birne zu.
    Ich bin ein sehr mistrauischer mensch und kann erst wirklich lieben, wenn ich vertraue. dieser frau vertraue ich aber nicht zu 100 %

    ist es üblich, dass diese frauen sehr viel lügen und verdammt gut schauspielern können?
    Ja!

    Mach Dir ein paar schöne Stunden mit ihr aber verliere nicht Dein Herz an sie. Sie wird es vermutlich auch nie tun. So wie Du es schilderst ist es klar wie besagte Klossbrühe.

    Chok Dee
    Alex

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    abgsehen davon das ich das Gefuehl nicht los werde das dies ungewoehnlich holpriges Gelaende ist...und der Post einfach ziviele Kontorversen beinhaltet, hst du dir, dany die Antwort eigentlich schon selbst gegeben!

    "Zu kleine Oberweite... dicklich... einen Ehemann!!!!!!!!!! etc."

    Und obendrein deine Fragen zu dieser Begegnung, sprechen Baende - wenn dem so ist - lass die Finger wech!

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Ich kann dem Threadstarter nicht helfen, da ich meine (Issaan-)Jattin nicht unbedingt als zuckersüß ansehe.

    Aber ´n interessanten Beruf hat er, den er auch gleich mit seinen Hobbies verbinden kann

Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52