Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.646 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528600
    übrigens hat sie mich vorhin wieder versucht anzurufen....soll ich sie schmoren lassen oder doch noch gute nacht sagen???
    Um es mal mit den Worten deines Isaan-Mädchens zu sagen:

    Up to you

    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Die Frage ist was sie wirklich liebt.....Kreditkarte, Bankguthaben, Bargeld oder dich................?
    Es gibt einige von Ihnen sie saugen einen Farang aus, ist kein Geld mehr zu holen ist der Farang ein Khieneauw oder es heisst Khienok und Chockdee.........

  4. #163
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    nokgeo.....da gibt es bestimmte infos aus dem isaan-forum, tip-forum oder von g. ruffert und noch andere viele deren namen ich nicht mehr weiss....es gibt aber ohne ende infoquellen, musst einfach googeln....

  5. #164
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528600
    .. schon gar nicht meine mia-noi aus dem isaan....
    Obwohl du da schreibst: "noch garnichts mit Ihr angefangen zu haben" und dir darueber auch nicht sicher bist? !(deswegen ja angeblich dein Post hier) titulierst du sie als "meine Mia Noi"?!

    Wird ja immer spannender!

    Dafuer das du (vorgibst) noch nie in T. gewesen zu sein und auch noch nie was mit Maedelz von dort hattest und eigentlich Blondinen bevorzugst, haelst du dich ganz schoen lange mit dem Thema auf und kennst dich mit Begriffen wie "mia-noi" ganz gut aus.... es mueffelt!

    Auf Grund der Resonanz, Versuch gelungen, wenn nicht brilliant!

    Achtung frisch gebohnert!


  6. #165
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany, kann mich den letzten beides Posts von @wingman nur anschliessen. Wobei Schatz von von der Fähigkeit der Hausdrachenmutation gottseidank nur recht selten Gebrauch macht

    hier scheinen die meisten sehr schlechte erfahrungen mit ihren thailändischen partnerinnen gemacht zu haben. das glaube ich gerne und bezweífle das auch nicht im geringsten.
    Nöööö... möchte ich so nicht unterschreiben. Ich vermute sogar eher das Gegenteil. Es kommt eben auch darauf an, wieweit man sich ´runterziehen lässt. Im Zweifelsfall muss man auch mal die Notbremse ziehen können.

    Achja, was meine Frau betrifft:

    Grüsse
    Alex

  7. #166
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="528601
    " pah - auch ich schreibe eigentlich klein "
    Und wenn du nicht eigentlich klein schreibst ..wie dann.Pah?
    moin, moin nok,

    dann schreibe ich mails an den verehrten herrn bundespräsidenten,
    die wohl die gross/kleinschreibung beinhalten, iss doch kein kinderkram

    gruss

  8. #167
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    und wie geht das buch der 7 siegel weiter?

  9. #168
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von deguenni",p="528754
    und wie geht das buch der 7 siegel weiter?
    Zitat Zitat von dany",p="528600
    ...soll ich sie schmoren lassen oder doch noch gute nacht sagen???
    ...in Spanisch..!




  10. #169
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany
    hier scheinen die meisten sehr schlechte erfahrungen mit ihren thailändischen partnerinnen gemacht zu haben. das glaube ich gerne und bezweífle das auch nicht im geringsten.
    Ich bezweifle das und wüsste nicht, woraus Du das geschlossen hast.
    Zitat Zitat von dany
    diese frauen sind sicherlich mit äußerster vorsicht zu geniessen und ín der regel dürfte es eher schief-als gutgehen.
    Auch dies halte ich für im Ansatz falsch. Nicht die Frauen sind mit Vorsicht zu geniessen, sondern die Vorsicht ist gegenüber Dir selbst (in diesem Fall) angebracht. Ich habe reichlich seelisch und 5exuell halbverhungerte Männer gesehen, denen die Blindheit in den Augen stand. Was soll man mit einem solchen Volltrottel eigentlich anfangen ausser "das beste draus zu machen"? Auch bei Dir sind ja ganz offensichtlich Mechanismen im Gang, die Dich in genau diese Situation bringen können.

    Zwar hast Du leichte Bedenken bzgl der Moral und des Ausmaßes der Gefährlichkeit der Situation, aber Deine Selbst-Fehleinschätzung ist immerhin groß genug, nicht das weite zu suchen. Du siehst dabei gar nicht, dass Du denselben Mangel an Moral hast, den Du bei ihr zu entdecken glaubst (denn Du würdest ja mit einer verheirateten Frau schlafen solange Du den schwarzen Peter zu ihr schieben kannst). Auf der anderen Seite reicht Deine Überheblichkeit (kann auch Deine Hoffnung auf letztlich größere eigene seelische Brutalität sein) aus, mit dem Feuer zu spielen.

    Zitat Zitat von dany
    so wie ich das deuten konnte ist es ratsam spass mit diesen charmanten ladys zu haben..ohne die kontrolle über die gefühle und die finanzen zu verlieren. am besten keine zu feste bindungen, schon gar keine kinder. das klingt hart und ich will damit auch niemanden zu nahe treten, denn es gibt wohl auch glückliche thai-deutsche verbindungen die lange halten.
    Hier kommt dann der Trug voll zum Tragen, denn das ist die dümmste Schlußfolgerung, die möglich war. Naja, ganz geringfügig eingeschränkt durch den letzten Satz. Mit einer so egoistischen Einstellung hat man ausreichend Qualitäten um zum "Opfer" einer solchen Situation zu werden. Vorbeugehaft für die Seele?

    Zitat Zitat von dany
    trotzdem werde ich wohl aus meinem "isaan-mädchen" nie schlau werden...genauso wenig wie viele andere hier.
    Sie ist gar nicht das Problem, glasklar und durchschaubar wie jeder einfache Mensch. Das Problem ist der rationale aber emotional unmündige Europäer, der Grund findet, sich selbst kennenzulernen. Leider oft zu Lasten anderer...

    Sie haben uns vor allem eines voraus. Sie kennen (zufällig und nur aufgrund ihrer gut versteckten Tradition) die Klarheit der Seele und sind somit "unbesiegbar", völlig überflüssig "es darauf anzulegen".

    An dieser Stelle weiss ich nun nicht mehr, wer das noch verstehen kann... viele werden sich sicher mit Händen und Füßen dagegen wehren... siehe vorheriger Abschnitt...

  11. #170
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von mipooh",p="528761
    Sie ist gar nicht das Problem, glasklar und durchschaubar wie jeder einfache Mensch. Das Problem ist der rationale aber emotional unmündige Europäer, der Grund findet, sich selbst kennenzulernen. Leider oft zu Lasten anderer...
    Mir scheint der "dany" ist nur "horny", moechte gern, steht ihm aber was dazwischen!

    Was wohl?

    Ob der Darsteller nun so ein uebler "Reisswolf" ist engeht meiner Vor-verurteilungsgabe.

    Zitat Zitat von mipooh",p="528761
    Sie haben uns vor allem eines voraus. Sie kennen (zufällig und nur aufgrund ihrer gut versteckten Tradition) die Klarheit der Seele und sind somit "unbesiegbar", völlig überflüssig "es darauf anzulegen".
    so, so, haben sie das? Koennte da nicht erstes Zitat etwas abgewandelt genauso zum tragen kommen - they aren't all angels - thats for sure!

    Ich habe das dumme Gefuehl das du das angesprochene Problem etwas eingleisig und durch die rosa-rote Brille DEINER Erfahrungen und "Einsichten" siehst.

    Zitat Zitat von mipooh",p="528761
    An dieser Stelle weiss ich nun nicht mehr, wer das noch verstehen kann... viele werden sich sicher mit Händen und Füßen dagegen wehren... siehe vorheriger Abschnitt...
    Verstehen schon, aber unabdingbar nachvollziehen, weil ich genuegend "Opfer" kenne, einige von denen haben nichtmal bemerkt das sie bereits Opfer sind.

    (das nicht ausschliesslich auf eine bestimmte Nationalitaet bezoegen!)

    Ich hoffe, fuer die Opfer, sehr stark das sie sich, sollten sie erwachen, sich vehement wehren!

    Bei "Dany" sieht es ja so aus, das er im Begriff ist die rechte Abwehrtaktik zu waehlen.


    Ahh..well...

Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52