Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.746 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Trägst Du eine Rolex? Oder eine dicke Halskette aus Gold? Fährst Du ein auffälliges Auto?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528533
    wollte eigentlich mehr über meine mia-noi(isaan-mädel) von euch erfahren.
    Ja nee, iss klar.

  4. #153
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Meine letzte Lolex hielt bis ich in Frankfurt gelandet bin, Mistding...........

  5. #154
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.054

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528414
    ...langsam gewinne ich den eindruck, dass manche hier einfach nur vom neid zerfressen sind, da hier ein forumsteilnehmer(ich) schreibt, dass er ohne zu bezahlen ein süsses thai-mädel in die kiste bekommen könnte....
    Hallo, Du Jungspund.

    Lass ma stecken. Es gibt hier Member, die hatten schon was in der Kiste, da hast Du noch in die Windeln gekackt.
    Von daher is nix mit Neid. Eher mitleidiges Schulterzucken. ;-D

  6. #155
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.322

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    So viele Beiträge seit gestern Abend - die Mädels beschäftigen Euch........

  7. #156
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    pah - auch ich schreibe eigentlich klein - da werden ja einige nittys schon gleich genau über mich bescheid wissen

    dieser thread ist ja wirklich nittaya pur. schön zu wissen dass es diesen platz gibt, wo man hinterher immer so schön verwirrt ist.

    wenn man sich durch all die beiträge (nicht nur in diesem thread)liest und dann einen blick auf die eigene geschichte wirft kann man sich bestens mit all dem identifizieren

    jedenfalls kommt mir dieser thread vor wie eine faszinierende thai-lady .... undurchschaubar - fehlen nur noch mandelaugen und stupsnase

    @dany
    ob argentinier, schweizer oder mainzer, ob fake oder real life: lass dich verwirren, aber verirr dich nicht!
    Größte Vorsicht ist angesagt

    besonders freut mich dass hier auch neben den üblichen leuten, die scheinbar mehr an der freunde an auseinandersetzungen schreiben, auch immer noch ersthafte posts dabei sind, gekennzeichnet von verständnis, aufrichtigkeit und LIEBE - und das ist doch wohl dass was die meisten hier suchen - und welch freude - manche auch (bei stupsnasen und mandelaugen) gefunden haben

    wahrscheinlich hab ich jetzt einen großen quatsch geschrieben, aber scheint mir gut zum thread zu passen

  8. #157
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    bin alles andere als arm....das zeige ich aber nicht und somit weiss es auch fast keiner, schon gar nicht meine mia-noi aus dem isaan....
    bin wirklich froh, dass mein eingangsposting so viel resonanz erfahren hat, trotz mancher querulanten, die einem nichts glauben...
    bin ein bischen schlauer geworden, aber nur ein bischen.
    hier scheinen die meisten sehr schlechte erfahrungen mit ihren thailändischen partnerinnen gemacht zu haben. das glaube ich gerne und bezweífle das auch nicht im geringsten.
    diese frauen sind sicherlich mit äußerster vorsicht zu geniessen und ín der regel dürfte es eher schief-als gutgehen.
    so wie ich das deuten konnte ist es ratsam spass mit diesen charmanten ladys zu haben..ohne die kontrolle über die gefühle und die finanzen zu verlieren. am besten keine zu feste bindungen, schon gar keine kinder. das klingt hart und ich will damit auch niemanden zu nahe treten, denn es gibt wohl auch glückliche thai-deutsche verbindungen die lange halten.

    trotzdem werde ich wohl aus meinem "isaan-mädchen" nie schlau werden...genauso wenig wie viele andere hier.

    übrigens hat sie mich vorhin wieder versucht anzurufen....soll ich sie schmoren lassen oder doch noch gute nacht sagen???

  9. #158
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    " pah - auch ich schreibe eigentlich klein "

    Und wenn du nicht eigentlich klein schreibst ..wie dann.Pah?

  10. #159
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @ Dany, hat dich schonmal um eine Antwort gebeten, wo du
    vorher, in welchen TH. - Foren gelesn hattest.

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    hallo dany,
    eines hatte ich noch vergessen zu erwähnen.......dem einen oder anderen ist das aber schon so wie mir ergangen..... hast du schon einmal eine süsse kleine thai zum grossen drachen mutieren sehen?
    dann helm ab zum gebet..........

Seite 16 von 61 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52