Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.618 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528428
    so ein posting wie der von wingman ist für mich sehr aussagekräftig.
    auf eine bestimmte weise kann man das auch von deinem behaupten.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @dany

    Thailänderinnen waren vom aussehen her eigentlich schon immer mein typ. in meiner stadt besuche ich schon seit mehreren jahren einen thailändischer massagesalon, eigentlich nur, da die massagen mir sehr gut tuen. mit den verschiedenen frauen die mich massierten konnte ich mich nie sehr gut unterhalten, währenddem mein körper durchgeknetet wurde. jedoch hatte ich immer interesse mit nur einer dieser netten frauen in die kiste zu steigen odereine beziehung zu beginnen. von deren seite kamen jedoch öfters eindeutige angebote, da ich eigentlich nicht besonders gut aussehe bin aber gebildet)
    diesen sommer jedoch passiert das, was worauf ich schon immer wartete: es massierte mich 2 bis 3 mal eine kleine, junge(22 jahre alt) thailänderin, die mir irgendwann ihre telefonnummer gab. ich rufte sie irgendwann an und wir gingen eis essen. danach fuhren wir noch ein bischen mit dem auto durch die gegend. sie streichelte schon an diesem ersten tag während der autofahrt immermalwieder kurz meinen unterarm. ich war ehrlich gesagt richtig heiß, nahm es aber nicht all zu ernst. im cd-player meines pkws hörte sie gerne romantische lieder und machte immer lauter wenn der satz im song fiel "i love you". ich dachte immer noch nichts. es vergingen ca. 10 tage und mir war wieder langweilig: ich rief sie an und wir machten einen ausflug und redeten quasi ohne ende(sie kann aber kaum englisch) auf einmal entwickelten sich bei mir gefühle für sie. sie hat ein bombengesicht, sie ist aber klein, ein bischen pummelig und hat sehr wenig oberweite. sie kommt aus khon kaen. mit der zeit interessierte ich mich immer mehr für sie....und ich glaube dass das ein fehler war sich in diese frau irgendwo zu verlieben.

    Und jetzt habe ich ein Problem!
    Kann das jemand verstehen?

    Dany, du bist nicht alleine!

  4. #113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    @Dany,
    such dir eine liebe gute Thai, die zudem die traditionelle Thaimassage beherrscht (so wie meine).
    Zudem noch gut kochen kann (absolut nicht unwichtig). Derzeit werde ich von der Tante meiner Kleinen mit bekocht, eine begnadete Köchin , sche.sse, werde wieder dicker................

  5. #114
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    einer der sich so viel mühe macht den inhalt meines eingangsbeitrages so zu verfälschen... dem muss wohl verdammt langweilig sein. und eine prise neid ist auch zu spüren, aber das ist man ja in deutschland gewohnt. :bravo:

  6. #115
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    nein dany, sanook maak maak!
    Ein wenig Neid ist dabei, den ich kann nicht so gut schreiben.

  7. #116
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von Armin",p="528444
    nein dany, sanook maak maak!
    er hat von thai keine ahnung, dann übersetz es ihm wenigstens.

  8. #117
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528440
    ....aber das ist man ja in deutschland gewohnt....
    naja,

    besagter schreiber wohnt abber net in germany

    gruss

  9. #118
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von tira",p="528447
    besagter schreiber wohnt abber net in germany
    Doch, in Mainz, das liegt so ca. 40 km westlich von Buenos Aires

  10. #119
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Halte mal fest..

    " wir sitzen oft stundenlang in meinem auto bis spät in die nacht und quatschen über alles" ( # 1 )

    Du bist zu beneiden..nachts im Auto, mit ner etwas pummeligen Flachbrust, die gut englisch kann, bildhübsch, tagsüber du Freizeit mit Storys sich die zeit vertreibend..
    So stelle ich mir meinen Urlaub vor..( alter Spruch )

    " vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das besagte isaan-mädchen langfristig gar nicht in deutschland leben will. sie sieht ihre zukunft bei ihrer familie in khon kaen. sie ist nur in deutschland um zu arbeiten(massage salon) und um mit diesem geld sich ein haus in khon kaen zu bauen.
    ( # 23 ) "

    Riecht irgendwie nach Scheinehe..

    " die 3 ehe-jahre mit ihrem jetzigen ehemann sind nächstes jahr vorüber."

    " sie kennt ihren jetzigen mann schon seit 2000. da war sie 15 und er 30. im jahr 2005 haben die geheiratet. der typ muss ja fast schon als .............. beschimpft werden, da er sie mit nur 15 jahren angebaggert hat, obwohl er doppelt so alt war. was sagt ihr dazu?? " ( #23 )


    Warum .................? Sich kennen, sagt erstmal garnix aus. Was war in der zeit von 2000 bis 2005 ( 5 J. ) mit ihr los?
    Mit ihm los?

    Was mich wundert, warum die Frau gut englisch kann..

    "2005 geheiratet. jetzt ist 2007...warum spricht sie nicht deutsch mit dir?


    " Ich habe in meinem leben viele erfahrungen gesammelt, war auch schon sehr oft im ausland, habe dort frauen kennen und liebengelernt(argentinien, mittelamerika, rumänien, polen, spanien, hong-kong usw.)..." ( # 29 )

    Ahaa...das liest sich doch schon anders wie nachts im Auto sitzen und tagsüber im Net schreiben..


    " bevor ich hier geschrieben habe, habe ich schon sehr viel im internet über thai-frauen und den geschädigten farangs gelesen. so naiv dämlich bin ich nun auch nicht, wie viele mich hinstellen wollen." ( # 29 )

    " " nach alle dem was ich bisher so gelesen habe, nicht nur hier sondern auch in anderen foren stelle ich mir immer wieder die frage:" ( # 34 )



    Meine Frage ...WO DENN. Täte mich interessieren.


    " noch mal zur erläuterung: der ehemann wohnt 200 km entfernt nicht weil die kurz vor der scheidung stehen, sondern weil es in seinem dorf und umgebung keinen massagesalon gibt, in dem sie arbeiten kann. sie lebt im ballungsgebiet und er auf dem land. sie treffen sich fast jedes wochenende bzw. sie muss ihn besuchen und von ihrem kargen verdienst sogar noch die zugfahrkarte bezahlen." ( #50 )


    Ist ja soo keine normale Ehe, die du beschreibst.( m.M. )
    Vermute, das der Ehemann arbeitslos ist...


    " ich lasse mich gerne in der luft zerreissen....habe ein dickes fell.
    bin für jedes posting dankbar und nie beleidigt.
    schreibt einfach weiterhin was ihr wirklich denkt.
    aus der kombination der vielen postings ziehe ich meine schlüsse.
    ich bin alles andere als blauäugig und naiv " ( # 58 )



    Das gefällt mir..



    " an alle die mir unterstellen, dass meine vortragungen ein fake sind sollten mal so nett sein und mir konkret nennen, was an meinen ausführungen so abenteuerlich sein soll " ( # 88 )

    Mal abwarten...evtl. führt ja ein forenrat eine pers. Rücksprache mit DIR..
    Gabs hier alles schon.. Argentinen im Profil..warum?


    " dann stellt doch einfach mal die fragen, die ich angeblich nicht bereit bin zu antworten..." ( # 97 )

    Abwarten..
    ________________________________________________

    Soo, werde gleich mal ich in deine Vorstellung schauen..

    Meine Fragen ..

    Wie heisst dieses Ballungsgebiet?

    Wieso spricht die Frau englisch und nicht deutsch? Hast du sie darauf mal angesprochen?


    Meine..gelesen zu haben, DU willst eine Massage aufmachen. In welcher Stadt? und warum?

    Warum schreibst du alles in Kleinschrift?

  11. #120
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    das ist dort wo die pupser wohnen.

Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52