Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.700 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528382
    aber den weg bis eventuell ihre falle zuschnappt will ich unbedingt noch gehen....
    moin dany,

    biste einer von der sorte gib´s mir feste, fester....

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    wer lesen kann ist klar im vorteil.....liest doch mal im forum "neue mitglieder stellen sich vor".
    ich kann nichts dafür, dass manche hier nicht in der lage sind sich die informationen von dort zu beschaffen, wo sie klar und deutlich zu lesen sind. auch irgendwo eine frage der intelligenz.
    und langsam gewinne ich den eindruck, dass manche hier einfach nur vom neid zerfressen sind, da hier ein forumsteilnehmer(ich) schreibt, dass er ohne zu bezahlen ein süsses thai-mädel in die kiste bekommen könnte, sich aber den luxus erlauben kann es nicht zu tuen.
    auch der umstand, das ich vor einer beziehung oder gar ehe mit einer thai schon sooo aufgeklärt bin, dass ich nicht die fehler begehe, die viele frustrierte hier hinter sich haben......aber noch schmerzvoll daran zu knabbern haben, sei es finanziell oder emotional.
    habe mich trotz allem über viele sehr hilfreiche postings bisher sehr gefreut, da ich zwar schlauer bin wie manch anderer, aber noch lange nicht soweit bin die thailändische mentalität zu verstehen. :P

  4. #103
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    na, jetzt reist du die flappe ganz schön für einen frischling auf. die infos willst du, nicht wir.
    und auf die argumente die du vorgibst brauchst du wirklich nicht stolz sein.
    also, mach mal auf ruhig, wenn du weiterhin gesprächspartner haben willst.
    deine vorstellung ist gerade mal von: 14:36 uhr

  5. #104
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    vielleicht ist dany einfach nur ein bischen sauer, dass ihm von manchen hier ständig unterstellt wird, dass er science fiction stories erzählt.
    wer mir glaubt soll sich seinen teil denken und schweigen. wenn man mir wenigstens vorwerfen könnte, dass ich mich ständig widerspreche, dann hätte ich ja ein gewisses verständnis.
    es sind ja nur ein paar teilnehmer, die einem das schlechte unterstellen....weil sie wahrscheinlich selber so gestrickt sind und keinem über dem weg trauen

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Diese Frauen haben eine teils faszinierende Strategie einen Farang um den Finger zu wickeln.........ja das können sie wirklich. Es hat auch etwas gedauert bis meine rosarote Brille im Golf von Thailand landete. Eine schöne aber auch teure und traurige Erfahrung.
    Scheinbar muss jeder selbst erst eine Landung ohne Fahrwerk hinlegen................
    Mein Rat wäre in diesem Fall vollgas geben und mit einem geschickten Manöver mit dem Querruder aus der Gefahrenzone ....................

  7. #106
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528414
    da ich zwar schlauer bin wie manch anderer, aber noch lange nicht soweit bin die thailändische mentalität zu verstehen. :P
    Du wirst die thailaendische Mentalitaet gaaanz sicher niemals verstehen. Da bin ich mir gaaaaanz sicher.

    Der REst was du in dem Posting geschrieben hast gibt dein Anliegen gut wieder. Besser haettest du es nicht ausdruecken koennen was du von Thailaendern haeltst.

    Dass du nicht das geringste vom Land weist ist dir ja so ganz nebenbei auch klar. Und mit deiner Eisntellung wirst du darueber auch nie etwas erfahren.

    Sioux

  8. #107
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528421
    dass er science fiction stories erzählt.
    es sind durchaus keine stories, du bewegst dich in der realität. das von dir erlebte sind situationen die auch der realität entsprechen. die erfahrungen haben schon viele gemacht. aber was du letztendlich daraus macht ist dein problem und was willst du noch mehr wissen.
    hautnahe erfahrungen kannst du mit einem urlaub in thailand machen. dort kannst deine trophähen auf über 100 aufstocken.
    wenn du aber hier die erfahrung machen willst, dann knall sie, was dann kommt wirst du erleben.

    aber die vielen (thai)frauen die hier in D leben sind durchaus nicht alle aus dem rotlicht oder bargewerbe. und versuche sie nicht alle über einen kamm zuscheeren. damit machst dir keine freunde.

  9. #108
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    so ein posting wie der von wingman ist für mich sehr aussagekräftig.
    so in der art habe ich mir einen vernünftigen gedankenaustausch vorgestellt

  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528428
    [...]so in der art habe ich mir einen vernünftigen gedankenaustausch vorgestellt
    Siehst du, man muss nur ein bisschen Geduld haben :bravo:

    Zitat Zitat von wingman",p="528424
    [...]Mein Rat wäre in diesem Fall vollgas geben und mit einem geschickten Manöver mit dem Querruder aus der Gefahrenzone .....
    Ich würde allerdings - wenn wir schon die maritime Analogie bemühen - bei Nebel volle Kraft zurück geben, in einer einsamen Bucht Anker werfen, meinen Standort bestimmen und mit halber Fahrt Kurs auf´s neu abgesteckte Ziel nehmen

  11. #110
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528428
    so in der art habe ich mir einen vernünftigen gedankenaustausch vorgestellt
    so entspricht es ja auch durchaus deinem wunschdenken. wolltest du die negative seite etwas weicher haben?
    sensibel?

    war jetzt aber nichts gegen @wingman, der z.zt. mit problemen anderer art behaftet ist. aber das steht in einem anderen thread.

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52