Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 607

Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

Erstellt von dany, 25.09.2007, 23:40 Uhr · 606 Antworten · 26.713 Aufrufe

  1. #1
    dany
    Avatar von dany

    Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegeln...

    hallo an die nittaya gemeinde, schreibe heute meinen ersten beitrag, denn hier scheinen sich profis zu tummeln, die mehr kapieren als ich.
    zunächst zum sachverhalt:

    thailänderinnen waren vom aussehen her eigentlich noch nie mein typ. in meiner stadt besuche ich schon seit mehreren jahren einen thailändischer massagesalon, eigentlich nur, da die massagen mir sehr gut tuen. mit den verschiedenen frauen die mich massierten konnte ich mich immer sehr gut unterhalten, währenddem mein körper durchgeknetet wurde. nie hatte ich jedoch interesse mit nur einer dieser netten frauen in die kiste zu steigen gesschweigedenn eine beziehung zu beginnen. von deren seite kamen jedoch öfters eindeutige angebote, da ich eigentlich ziemlich gutaussehend bin(bin aber nicht eingebildet)
    diesen sommer jedoch passiert das, was nie passieren sollte oder durfte: es massierte mich 2 bis 3 mal eine kleine, junge(22 jahre alt) thailänderin, die mir irgendwann ihre telefonnummer gab. ich rufte sie irgendwann an und wir gingen eis essen. danach fuhren wir noch ein bischen mit dem auto durch die gegend. sie streichelte schon an diesem ersten tag während der autofahrt immermalwieder kurz meinen unterarm. ich war ehrlich gesagt ein bischen verdutzt, nahm es aber nicht all zu ernst. im cd-player meines pkws hörte sie gerne romantische lieder und machte immer lauter wenn der satz im song fiel "i love you". ich dachte mir immer noch nichts dabei und brachte sie wieder zu sich nachhause(sie wohnte bei einer freundin). es vergingen ca. 10 tage und mir war wieder langweilig: ich rief sie an und wir machten einen ausflug und redeten quasi ohne ende(sie kann sehr gut englisch) auf einmal entwickelten sich bei mir gefühle für sie. sie hat ein bombengesicht, sie ist aber klein, ein bischen pummelig und hat sehr wenig oberweite. sie kommt aus khon kaen. mit der zeit interessierte ich mich immer mehr für sie....und ich glaube dass das ein fehler war sich in diese frau irgendwo zu verlieben. an einem freitag verabredeten wir uns für einen sonntag nachmittag. was macht sie? sie ruft mich am samstag mitten in der nacht an und will dass ich sie abhole, da sie es kaum erwarten konnte mich zu sehen. ich verneinte, da ich sehr müde war. ich glaube aber, dass wenige männer so reagiert hätten wie ich. die meisten hätten sich wohl so eine chance nicht entgehen lassen. bei den anderen dates wollte sie mich immer küssen(can i kiss you?), sie wollte arm in arm mit mir gehen. mir ging das alles zu schnell.
    wir trafen uns aber weiterhin. ich fand sie immer netter, aber ich verstand sie vom denken auch immer weniger. nun die frage an die profis:

    1- ist das normal, dass die so schnell sind? sie brauchte mich ja nicht für visa. sie ist verheiratet, ihr mann wohnt 200 km entfernt

    2- ist das eine masche oder glaubt ihr, dass die mich wirklich liebt?

    3- so wie ich das mitbekommen habe kennt die noch ein paar andere typen hier in der region. ist das üblich, dass die thailänderinnen immer mehrere eisen im feuer haben?

    4- in letzter zeit bin es eigentlich nur ich, der sie anruft, obwohl sie immer zeit hat wenn ich will. ist das üblich, dass sich thailänderinnen gerne anrufen lassen und aus stolz nicht selbst anrufen?

    5- ist es üblich, dass diese frauen so widersprüchlich sind? auf der einen seite mögen die keine geizigen männer und auf der anderen seite wie soll man(n) es zu etwas bringen, wenn man nicht wirtschaftet und spart??

    6-ist es üblich, dass diese frauen dermassen eifersüchtig sind, dass man wirklich keinen anderen weiblichen namen auch nur erwähnen darf?. einmal ist sie völlig sauer geworden, weil ich sagte, dass ich eventuell mit einer anderen frau ein massagestudio in einer anderen stadt eröffnen wollte.

    7- sie erzählte, dass sie ihren jetzigen deutschen mann an einem thailändischen ferienort kennengelernt hat, wo sie mit ihrer isaan-familie immer urlaub gemacht hat. ist das realistisch, oder dürfte sie auch ein barmädchen gewesen sein? sie hat öfters den begriff "up to you" benutzt.

    8- ist es üblich, dass ein ganz normales mädchen aus einem isaan-dorf erfahrung mit der droge "speed"(sie erzählte mir, dass sie früher speed zu sich genommen hatte) hat oder ist das auch wieder ein indiz, dass sie anschaffen gegangen ist?

    fragen über fragen....jetzt ist von meiner seite erst mal der kontakt abgebrochen worden. sie würde mich jederzeit gerne treffen, sie will immer mit mir weit wegfahren und städtetouren machen. sie küsst mich von sich aus auf meinen mund, sie umarmt mich ständig, sagt öfters "you make me crazy" obwohl ich noch nie mit ihr in der kiste war. ich bin ein sehr mistrauischer mensch und kann erst wirklich lieben, wenn ich vertraue. dieser frau vertraue ich aber nicht zu 100 %. wir sitzen oft stundenlang in meinem auto bis spät in die nacht und quatschen über alles, sie erzählt sehr viel von sich. ist das üblich, dass diese sonst sehr oberflächlichen menschen so viel reden? sie will ständig kuscheln, sie sagt ständig "you have good energie" oder "you make me happy".
    wie soll ich das alles einordnen? ist es üblich, dass diese frauen sehr viel lügen und verdammt gut schauspielern können? in meinem fall frage ich mich was wirklich dahintersteckt.....

    7-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    in meinem fall frage ich mich was wirklich dahintersteckt.....
    Das frage ich mich auch, bist du echt schon 35?

  4. #3
    dany
    Avatar von dany

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    verstehe nicht wie ich deine frage interpretieren soll??

    jedenfalls hast du micht mit deinem posting kein stück schlauer gemacht.

    das sind ernstgemeinte fragen, da diese frau sich absolut anders verhält als die frauen, die man(n) sonst so in deutschland trifft.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Eigentlich ein Thread für freitags oder?

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Leute wenn ihr Dany nicht weiterhelfen wollt, dann lasst es einfach sein. Dumme Sprueche sind fehl am Platz.

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    ist ihm zu helfen?der fred laedt doch richtig ein,ist wirklich noch nicht freitag?

    gruesse matt

  8. #7
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Ist es möglich das du deine Story aus dem Gesichtsfeld des betroffenenen Ehemannes projezierst?
    Und bist du derselbe vielleicht?

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Gebe mal eine Vereinfachung vor:
    A = eher normaler background
    B = vorsicht rotes Licht im Hintergrund

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    1- ist das normal, dass die so schnell sind?...
    Bei A, nöö, eher das absolute Gegenteil.
    Bei B, sicher dat.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ...sie ist verheiratet, ihr mann wohnt 200 km entfernt...
    So muss es sein, weist stark auf B hin

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    2- ist das eine masche...
    Ja

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ...oder glaubt ihr, dass die mich wirklich liebt?
    Nein. Doch, vielleicht so, wie sie ihren Ehemann liebt.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    3-...ist das üblich, dass die thailänderinnen immer mehrere eisen im feuer haben?
    Aber immer bei Typ B.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    4-...ist das üblich, dass sich thailänderinnen gerne anrufen lassen und aus stolz nicht selbst anrufen?...
    Wenn man erst einmal jemanden am Haken hat...

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    5- ist es üblich, dass diese frauen so widersprüchlich sind?...
    Och joo. Besonders elastische Ausprägung bei Typ B

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    6-ist es üblich, dass diese frauen dermassen eifersüchtig sind,...
    Aber hallo. Niemals Messer offen liegen lassen. (no joke)

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    7- sie erzählte, dass sie ihren jetzigen deutschen mann an einem thailändischen ferienort kennengelernt hat, wo sie mit ihrer isaan-familie immer urlaub gemacht hat. ist das realistisch,...
    Jau, mein Friseur hört auch immer solche Geschichten.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ...oder dürfte sie auch ein barmädchen gewesen sein?...
    Wahrscheinlichkeit tendiert stramm gegen 90, sagen wir mal besser [s:830f23cbba]95[/s:830f23cbba] 98%.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    8- ist es üblich, dass ein ganz normales mädchen aus einem isaan-dorf erfahrung mit der droge "speed" hat...
    Eher nicht.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ...oder ist das auch wieder ein indiz, dass sie anschaffen gegangen ist?
    Joo.

    Zitat Zitat von dany",p="528118
    ...ist es üblich, dass diese frauen sehr viel lügen und verdammt gut schauspielern können?...
    Scheißt der Bär in den Wald? Ist der Papst katholisch?

    Ich habe aber auch noch eine Frage.
    Bist Du es Phommel?

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Und noch was, @dany, bevor Dich hier jemand anhaut, Dich doch mal vorzustellen,
    (nicht unüblich hier, gibt einen eigenen Thread dafür: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=18562&start_t=0)
    ich denke mal, das wird nicht notwendig sein.
    Was Du bisher geschrieben hast, war schon geil genug.

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Isaan Mädel ist zuckersüss....aber ein Buch mit 7 Siegel

    Ich will es mal versuchen, aber gleich vorweg Wingi ist kein Profi (kein Beerbar Freak :-) ).
    Und ich kann auch nur von der Isaanseite berichten.
    Eine Frau die noch in einer Beziehung lebt noch verheiratet, vielleicht noch nicht einmal getrennt das ist sehr problematisch.
    Denke meine Antworten helfen dir nicht viel weiter.........

    1- ist das normal, dass die so schnell sind? sie brauchte mich ja nicht für visa. sie ist verheiratet, ihr mann wohnt 200 km entfernt

    Wäre ihre Beziehung in Ordnung, hättest du keine Chance.

    2- ist das eine masche oder glaubt ihr, dass die mich wirklich liebt?

    ist sie schon 3 jahre hier? lebt sie eventuell in scheidung? hat sie kind/er?


    3- so wie ich das mitbekommen habe kennt die noch ein paar andere typen hier in der region. ist das üblich, dass die thailänderinnen immer mehrere eisen im feuer haben?

    Eher nein. Die Thaifrauen die ich so kenne sind glücklich verheiratet und treu.

    4- in letzter zeit bin es eigentlich nur ich, der sie anruft, obwohl sie immer zeit hat wenn ich will. ist das üblich, dass sich thailänderinnen gerne anrufen lassen und aus stolz nicht selbst anrufen?

    Liebt sie dich ruft sie an sogar öfters am Tag :-).

    5- ist es üblich, dass diese frauen so widersprüchlich sind? auf der einen seite mögen die keine geizigen männer und auf der anderen seite wie soll man(n) es zu etwas bringen, wenn man nicht wirtschaftet und spart??

    :-) halte deine Geldbörse nur begrenzt geöffnet, schont deinen Kontostand und deine nerven.

    6-ist es üblich, dass diese frauen dermassen eifersüchtig sind, dass man wirklich keinen anderen weiblichen namen auch nur erwähnen darf?. einmal ist sie völlig sauer geworden, weil ich sagte, dass ich eventuell mit einer anderen frau ein massagestudio in einer anderen stadt eröffnen wollte.

    Jede Thaifrau ist Hüng. im Isaan kann es passieren das sie einer vermeintlichen Mia Noi ohrfeigen verpasst.
    manchmal ist auch ein wenig schauspiel dabei.
    Montas Warnung ist wirklich kein Joke, mit Messern kann eine Thai hervorragend umgehen. Zu langes Schauen nach einer anderen Frau insbesondere einer anderen Thai wird mindestens mit einem Schlag in die Seite geandet .

    7- sie erzählte, dass sie ihren jetzigen deutschen mann an einem thailändischen ferienort kennengelernt hat, wo sie mit ihrer isaan-familie immer urlaub gemacht hat. ist das realistisch, oder dürfte sie auch ein barmädchen gewesen sein? sie hat öfters den begriff "up to you" benutzt.

    welchen ferienort meinst du? Pattaya, Phuket, Hua Hin?
    beerbar kann sein muss aber nicht. allerdingst meine kleine spricht englisch, hat aber noch nie up to you gesagt.


    8- ist es üblich, dass ein ganz normales mädchen aus einem isaan-dorf erfahrung mit der droge "speed"(sie erzählte mir, dass sie früher speed zu sich genommen hatte) hat oder ist das auch wieder ein indiz, dass sie anschaffen gegangen ist?

    absolut unüblich, zudem drogenbesitz in thailand hart bestraft wird.

Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  3. Buch mit CD
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:58
  4. Buch: Ein Fenster zum Isaan
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 17:52