Umfrageergebnis anzeigen: Ist es im Isaan friedlicher als in anderen Gegenden Thailands?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist die reinste Idylle

    13 33,33%
  • Gewalt und Kriminalität ist genau so hoch wie sonstwo in Thailand

    15 38,46%
  • Da geht es rauher zu

    3 7,69%
  • Kriminalität ist in Thailand generell nicht vorhanden

    3 7,69%
  • Keine Ahnung

    5 12,82%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

Erstellt von Chak, 08.01.2012, 19:02 Uhr · 23 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    wo bekomme ich denn dieses Tier. Gefällt mir

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Interessant, dass nur ein Drittel meint zu wissen, der Isaan sei nicht krimineller als der Rest des Landes.
    Yo, und nur 6% meint zu wissen, der Isaan sei krimineller als der Rest des Landes.

  4. #23
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    ich weiss ja nicht wo ihr euch alle so rumtreibt,
    aber der isaan gehört sicherlich nicht zu den kriminellsten ecken von thailand. ich jedenfalls habe noch nie irgent etwas davon gespürt.

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Alle Dummen geographisch im Isaan verdichtet? Allen Kriminellen in Bangkok? Wo sind dann die dummen Kriminellen? Die bleiben im Isaan und leben dort vom Küheklauen und von Farangs, die noch dümmer sind? Tolle Themenauswahl mal wieder.

    Ein Hort des Grauens ist der Isaan zwar nicht, aber auf mich persönlich übt die Gegend soviel Anreiz aus wie das sudanesische Hinterland oder die sibirische Steppe, und ist daher nicht gerade in meiner Top-Ten Liste.

    Was Kriminalität betrifft, eine kleine Warnung an die männlichen Kollegen. Thailand hat weltweit die höchste Rate von weiblichen Insassen (Prisoners female statistics - countries compared - NationMaster), also immer schön auf die Brieftasche aufpassen und die Küchenmesser wegschließen. OK, das ist möglicherweise nicht ganz ernst gemeint.

    Cheers, X-Pat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  3. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48