Umfrageergebnis anzeigen: Ist es im Isaan friedlicher als in anderen Gegenden Thailands?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist die reinste Idylle

    13 33,33%
  • Gewalt und Kriminalität ist genau so hoch wie sonstwo in Thailand

    15 38,46%
  • Da geht es rauher zu

    3 7,69%
  • Kriminalität ist in Thailand generell nicht vorhanden

    3 7,69%
  • Keine Ahnung

    5 12,82%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

Erstellt von Chak, 08.01.2012, 19:02 Uhr · 23 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

    Isaan, Idylle oder Hort des Grauens?

    Wo wir gerade bei Umfragen sind, diese Frage sollte auch mal empirisch geklärt werden.

    Was meint ihr?

    Meine Meinung habe ich ja in einem anderen Thread bereits dargelegt, nach meinen Erkenntnissen gibt es durchaus Gewalt und Kriminalität auch in den letzten Dörfern des Isaan.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hort des Grauens.

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    nach meinen Erkenntnissen gibt es durchaus Gewalt und Kriminalität auch in den letzten Dörfern des Isaan.
    Chak, auch wenn es Dich jetzt überrascht, Gewalt und Kriminalitätät gibt es überall.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Mich überrascht es überhaupt nicht, aber offensichtllich andere Mitglieder hier.

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es überhaupt nicht, aber offensichtllich andere Mitglieder hier.
    Ja Chak, ich weiss ja was Du meinst.

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich finde dieses Thema ja interessanter als die Hocktoiletten, leider sehen die meisten hier das offensichtlich anders.

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Umfrage ist schon interessant. Zur richtigen Beantwortung benötigt es allerdings auch reichhaltige Erfahrungen aus ganz Thailand.
    Kein leichtes Unterfangen.

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    soweit ich mich an die Statistik erinnere ist, abgesehen von Bangkok, Kriminalität in Ayutthaya (Provinz) am schlimmsten, gefolgt von Chonburi (Provinz).

    Eine andere Statistik:
    NationMaster - Crime stats: Germany vs Thailand

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Thema ja interessanter als die Hocktoiletten, leider sehen die meisten hier das offensichtlich anders.
    Chak,
    da ja einige (viele, die meisten?) den Isaan - vielleicht auch wegen der staendigen Warnungen der Experten hier - bewusst meiden und manche, wie ich, dort noch nicht ausreichend oft und lange waren, laesst sich die Frage wohl auch schwer beantworten.

    Es sei denn es reicht einem das Hoerensagen.*)
    Deswegen war die von Dir angebotene Option "Keine Ahnung" fuer mich die richtige.


    *) Danach waere aber auch "Deine" und "meine" Ecke (Rangsit, Khlong Luang) eine hochkriminelle Ecke, an der ich am besten zwischen 17 und 7 Uhr nie aus dem Hause ginge, kein Moped fahren sollte und nie Geld an einem Automaten ziehen kann.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    soweit ich mich an die Statistik erinnere ist, abgesehen von Bangkok, Kriminalität in Ayutthaya (Provinz) am schlimmsten, gefolgt von Chonburi (Provinz).

    Eine andere Statistik:
    NationMaster - Crime stats: Germany vs Thailand
    Man schaue sich vor allem die Mordraten an, insbesondere Schusswaffen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 10:58
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 14:55
  3. Der Isaan=Laos,oder der Pii Chai![/
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 04:45
  4. Ein Tag im Isaan oder
    Von E.Phinarak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:59
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48