Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Isaan gleich Lao?

Erstellt von woody, 13.12.2011, 06:28 Uhr · 77 Antworten · 7.526 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...oder Indonesien. Schwerpunkt Ost-Java und Bali.
    Hab vor zig Jahren..mal in Sri Lanka,eine Touristin aus Holland, 3 X auf der Insel,zu unterschiedlichen Zeiten,Orten,wiedergetroffen...

    Bildhübsch.Hammer.
    Sie kam urspünglich aus Indonesien.

    @ B.T. wie schauts aus mit Taschkent / Usbekistan...?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Haare getönt,
    evtl. Facelifting..dass die Augen grösser werden..?
    Unterlippe.." unterfüttert "..per Silicon..?
    ไม่ใช่คนไทย มันเป็นตุ๊กตา (= Nein, keine Thailaenderin, es handelt sich um eine Puppe).

    Fehlt jetzt nur noch, dass sie eine Stimme wie Daffy Duck hat, dann waere sie "perfekt", jedenfalls solange sie das Maul nicht aufmacht, muhahahahaha

  4. #73
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wieso denn das ?
    Sieht vielleicht nicht so aus, aber ist trotzdem Thai, Punkt.

    Wie hat denn jemand auszusehen, um "Thai" zu sein ?
    Wer legt die Kriterien fest ? Du ? Wenn ja, wieso ?

  5. #74
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Es reicht doch voellig, wenn ein Mensch wie ein Mensch aussieht und nicht wie eine Barbiepuppe aus dem Hause Mattel.

    Die Kriterien werden in der Regel von der Natur definiert.

    Nein, nicht von mir, sondern von Mutter Natur. Ich bin nicht Mutter Natur. Damit eruebrigt sich dann eine Antwort auf die letzte Frage.

    Grethchenfrage: Thai oder nicht?

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Sitten und Gebräuche sind fast gleich,auch mit den Sprachen kommt man klar, da ähnlich.
    Ich halte aaber viele Laoten und auch Laos für sauberer und angenehmer zu leben als wie es im Isaan der Fall ist.
    Laos war mal französische Kolonie und darum schmeckt es mir auch in Laos besser.
    Ist aber alles Geschmackssache!

  7. #76
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Gilt sicher für Vientianne und ein, zwei grössere Städte, ansonsten Schwamm drüber.

  8. #77
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Mir fiel direkt auf, dass die Menschen in Laos ein ganz anderes Selbstverstaendnis haben. Fuehle mich dort unter meinesgleichen, und muss mich nicht verstellen wie in Thailand.
    Fuer mich ist die oft ins laecherliche gezogene Ignoranz der Thai gegenueber "Anderer" eine Folge ihrer unterentwickelten Selbstsicherheit ebend gegenueber "Anderer".
    Alles was nicht Thai wird halt ausgelacht. Schade!

  9. #78
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein: In Laos kann man ganz sich selbst sein, während man in TH sich immer verstellen muß, um nicht zwischen allen Stühlen zu sitzen, was auf Dauer sehr anstrengend ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. gleich auf arte...
    Von clear1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 10:38
  3. gleich bin ich wech
    Von littleape im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 11:19
  4. Bin gleich hin und weg :D
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:17
  5. jetzt gleich auf N 3
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 22:12