Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Isaan gleich Lao?

Erstellt von woody, 13.12.2011, 06:28 Uhr · 77 Antworten · 7.529 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die man sich wie vorzustellen hat?
    Hatte ja in Post # 31 bereits ein Beispiel gegeben. Hier ist noch eins:


    Es ist die flache Nase, die innerthailändisch gerne zur Kennzeichnung der Menschen mit oder ohne "Lao-Nase" verwandt wird.
    Am besten einmal die eigene Frau fragen, ob sie diese Bezeichnung ebenfalls kennt.

    Ist auch immer spaßig, diese Diskussion über die Schwierigkeíten, die man wohl dann haben würde, wenn man einmal eine Brille tragen müsse.

    Vergleicht man diese Lao Nasen mit den Zinken, die manche Zentralthailänderinnen schmücken, dann wird das ziemlich deutlich einsichtig.

    Auch wenn man die Frage: Warum haben so viele Laoten diese breiten, flachen Nasen nicht dadurch beantworten kann, dass es schließlich - vereinzelte - Flachnasen in allen Regionen dieser Welt geben würde.

    Why Lao people mostly has low nose ? - Samakomlao Main

    Jedenfalls hat die Lao - Nase schon früh dazu geführt, dass man sich Gedanken machte, wie man so hübsche Trägerinnen denn auch sofort küssen müsse (so man darf)

    Welcome to Laobabes.com - Lao Dating, Lao Penpal Friend, Lao Girlfriend, Lao Singles

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .....Ich persoenlich stehe jedoch auf das Einzige, was in dieser Diskussion wirklich unzweifelhaft Lao ist: Die Lao-Nase, wie dies die Thais es bezeichnen. Komisch, dass dies keiner so richtig wahrhaben will.......
    moin,

    ..... hat die deinige auch noch keine op hinter sich

    btw. warum sind diese op s dann so zahlreich, wenn es nach deinem bekunden keiner merkt

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ..... hat die deinige auch noch keine op hinter sich
    Nee und auch die Toechter nicht. Denn ich finde, wie gesagt, die sehr schoen. Ich glaube auch, aber da bin ich mir nicht sicher, wie sich das Schoenheitsgefühl unter den Isaanerinnen weiter entwickelt, dass das mit den OPs der Nasen wieder abnimmt. Zur Zeit ist der ganz große Renner, die kieferorthopädische Regulierung.
    Inzwischen ist meine Jüngste 18 und findet sich auch mit Lao-Nase schoen. Allein darauf kommt es an, finde ich.

    Hier noch 2 Bilder einer Schoenheit, die man unter dem Suchbegriff Lao-Nasen finden konnte:




  5. #64
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Meine Frau sieht immer sofort, wenn eine Landsfrauin oder auch Landsmann einen Nasenjob hatte und weist mich dann auch entsprechend hin, worauf ich dann antworte, dass mir dies schnurz sei. Ein alter Bekannter von mir, ein uboner Taxifahrer namens Rungsack, hat praktisch auch keine Nase (= keinen Nasenruecken), verkuendete aber, dass er da niemals korrigieren wuerde, weil er Angst vor den Schmerzen habe. Die Weiblichkeit und die femine Maennlichkeit scheint da staerker zu sein oder vermeintliche Schoenheit ist schon einiges Leid wert.

    Meine Frau hat ihre Nase schon seit ca. 12 Jahren. Ist mir nie aufgefallen, bis sie es mir gesagt hatte. Ihr wurde aber regelmaessig bekundet, dass es ein guter Job bei ihr sein, wuerde gar nicht auffallen. Fuer mich ist es aber letztendlich nur eins. Ne bloede Nase und sonst nix und kein Arm oder Bein.

  6. #65
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hab kurz vor dem Abflug nochmal kurz meine Ex (aus Khon Kaen) getroffen...hat sowohl Nase, als auch Brust richten lassen.
    Aber diese Blondierungen mit Scarlett- Locken auf den letzten 20cm der Haarpracht find ich schlimm - einfach alles den Koreanerinnen nachgemacht.

    Während meine jetzige Frau sehr auf Farang rauskommt.

    - Sie wurde auf einem Postamt mal allen Ernstes gefragt, ob sie und ich Geschwister seien.
    - Einmal, bei einer Verkehrskontrolle, fragte der Polizist, ob sie "Khon Thai" wäre.

  7. #66
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Ja, so oder so ähnlich sehen immer die Haushälterinnen in den Serien auf CH3 und CH7 aus.

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist Otto Nongkhai nicht auch mit einer Laotin zusammen?
    Denke schon.

    Stehen denn bei ihm actl. hier Fragen an. Eher nein. :-)

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Denke schon.

    Stehen denn bei ihm actl. hier Fragen an. Eher nein. :-)
    War eigentlich eine Antwort auf #50 von B.T.
    Vieleicht hat er ja Fragen.

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist der ganz große Renner, die kieferorthopädische Regulierung.
    Inzwischen ist meine Jüngste 18 und findet sich auch mit Lao-Nase schoen. Allein darauf kommt es an, finde ich.

    Hier noch 2 Bilder einer Schoenheit, die man unter dem Suchbegriff Lao-Nasen finden konnte:


    Haare getönt,
    evtl. Facelifting..dass die Augen grösser werden..?
    Unterlippe.." unterfüttert "..per Silicon..?

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, so oder so ähnlich sehen immer die Haushälterinnen in den Serien auf CH3 und CH7 aus.

    Ja, dies ist oftmals das Schicksal dieser Lao-Schoenheiten. So wurde mir sehr früh schon meine Frau avisiert. Habe es dann auch so gesehen.
    Ist mir nie gekommen, dass sie einen Thai-Zinken - also eine dieser häßlichen dreieckigen Nasen haben wollte, was die thail. Schoenheitschirurgie für wenig Geld an bloede Frauen verscherbelt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. gleich auf arte...
    Von clear1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 10:38
  3. gleich bin ich wech
    Von littleape im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 11:19
  4. Bin gleich hin und weg :D
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:17
  5. jetzt gleich auf N 3
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 22:12