Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Isaan

Erstellt von , 15.08.2002, 08:38 Uhr · 76 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #31
    Kubo
    Avatar von Kubo

    Re: Isaan

    "...In Nongkhai muss du Bars ,Nachtlokale und leichte Maedchen erst einmal suchen .
    Sind ohne Hilfe eines Samlorfahrers kaum zu finden ..."

    Hoffentlich verlangt der Samlorfahrer nicht zuviel Finderlohn...

    Dann besteht noch die Gefahr, daß die leichten Mädchen, die sich in in Nongkhai versteckt haben und nur noch von Samlorfahrern zu finden sind, eventuell wegen diverser technischer Mängel am "Trieb"werk aus dem anspruchsvolleren Nachtleben von Chiangmai ausscheiden mußten...? ? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan

    Welches Maedchen bei diesem wilden Nachleben in Chiang Mai ausgewrackt wird ,
    hat nicht mehr die Kraft Nongkhai ueberhaupt zu erreichen .

    In Nongkhai gehen hauptsaechlich Maedchen aus Laos und Viatnam auf den Strich ,Thais fahren eher zu MgJ nach Udon

    Gruss Otto

  4. #33
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Isaan

    @Isanfreund,
    ich bevorzuge weder Chiangmai noch den Isan noch Patty noch Hintertupfingen sonstwo in Thailand.

    I love Thailand mit all seinen Faszetten.

    Alleine deswegen sind mir deine sonderbaren Hinweise und Vergleiche oder deine recht offensichtlichen hinterf.... Bemerkungen über gewisse Gegenden in Thailand fremd.

    Ein Farang in Thailand, der sich wiederholt und beständig von anderen Farangs abgrenzen muss, ist nicht nur mir verdächtig.

    I pray for you, mate. Mögest du trotz dem ein oder anderem Deutschen in Thailand deinen Frieden finden. Und das obwohl dein Dorf das Grösste ist und du offenbar der gutgelittenste Deitsche in Thailand bist.

    P.S. hiermit bitte ich alle um Verzeihung, denen ich stichelnd etwas ähnliches unterstellt habe. Man muss halt erst Extreme kennenlernen um eine gewisse Sympathie für andere Isan-Fans zu entwickeln.

    In diesem Sinne danke ich dir, mein lieber Isanfreund. Habe endlich meinen Frieden mit den von nun an als "gemässigt" betrachteten Verehrern dieser Gegend und deren weiblichen Bewohnern gefunden.

    Mit anderen Worten, auch du hast eine schiksalhafte Mission. Nämlich den Iffi davon zu überzeugen, dass andere Isan-Fans nicht zu den Blödesten gehören. Ab jetzt ist dieses Thema für mich erledigt, obwohl ich ein Stadt-Kind bin. Du hast mir die Augen geöffnet.

    Befürchte nur, das du da aussen vor bleibst....




  5. #34
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Isaan

    Hi "Isanfreund" Otto....
    mit Deiner etwas duemmlich anmutenden und wie Iffi richtig feststellt hinterf... Art, Dich hier auf Kosten der Wahrheit zu profilieren,
    zeigt sicher nicht nur mir, welch Art Mensch Du bist, tut mir Leid, aber ich muss das so deutlich sagen, ich kann das nicht durch die Blume oder auf Deine hinterf... Art ausdruecken, ich kann Dir nur sagen, mit Deiner Art, hier mit Thailand unzugehen, tust Du Dir und dem Forum und den Lesern KEINEN Gefallen!!!
    Aber das ist Deine persoenliche sache...
    Ich denke die meissten haben verstaendnis dafuer, dass ich auf Dein "Chiangmai"-Geschreibsel nicht weiter eingehen muss, es spricht fuer sich selber und eben fuer Dich..:-)
    Ich sag Dir ganz ehrlich, Du tust mir eher nun schon leid, als dass ich weiter auf dieses Geschreibe eingehen moechte...:-)
    Bleib schoen in Deinem Hintertupfingen haengen, das Du ein angesehnener Deutscher in Deiner Umgebung sein sollst, der Du alle Deutschen als so schlecht ansiehst, in den Augen der Thai und jetzt weis ich auch warum Du Oestereicher sein willst..LOL:-), die Oestereicher moegen uns verzeihen:-), darf ich wohl bezweiffeln, aber das ist ein anderer Thraed...LOL:-)
    So wie Du hier mit Sachfragen umgehst, das alles uebersteigerst,
    wird es wohl nichts werden mit Deiner "Zukunft" hier...:-)
    Ich wuensche Dir gute Besserung und das ehrlich....:-)
    Gruss Klaus
    PS: versuche es doch mal mit Spass an der Sache...??:-)


  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan

    Hallo Kalus und Iffi !
    Selbst auf die Gefahr hin ,das ihr hier nicht mehr lesen wollt folgendes .

    Ich wiederhole mich :

    Wenn 2 Mann das gleiche schreiben/tun ist es noch lange nicht das Gleiche ,nicht war mein lieber Klaus !

    und noch ein weiteres zutreffendes Sprichwort an euch Beiden .

    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    Ich habe garnicht gewust ,das wir neben einem neuen Moderator ,jetzt auch noch 2 Forum-Päpste haben ?

    Aber es ist immer gut ,wenn wir hier ein paar heilige Maenner vertreten haben .

    Gruss Otto

  7. #36
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Isaan

    Hallo Otto,

    warte mal ab, ich habe mit heutiger Forum-Zeit 13.48 eine freundliche mail an Mang-gon-Jai gesandt.

    Er muss diese Dinge sicher erst mit Andreas/Visitor besprechen. Das ist ja verständlich.

    Ich denke, dass sich in ein paar Tagen alles in Wohlgefallen auflöst.

    Falls wider Erwarten nicht, sollten wir dran bleiben.

    Gruß, Nelson

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Isaan

    Hallo Nelson !
    Ich kenn dein PM nicht ,
    aber ich bekomme taeglich ein dickeres Fell .
    Das Forum haertet ab .

    Ich schreibe in Foren ,da wird fuer die kleinst negative Eusserung vom Moderator hart eingeschritten .
    Finde ich auch nicht gut .
    Solange ich hier gewisse Leute nicht persoenlich treffen muss ,
    ist mir fast alles egal .
    Mein Monitor ist schlimmeres gewoehnt .

    Nichts fuer ungut Gruss Otto

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Isaan

    Otto sag mal ,was macht dein Schlafryhtmus...so allgemein und im Besonderen...??
    ---

    Nu mal zu deinem Posting...:

    Originaltext auszugsweise...:

    Auch gilt der Norden als Hauptaezgebiet und wenn hier jemand aus dem Norden kommt ,
    machen einige Isaaner einen grossen Bogen um ihn .

    < Im Ernst...Fantasie...oder Lüge... ? Bekommen nur Männer Aids ???

    Oder meinst du jemand speziell ??

    Ich frag das u.a. mal deshalb...weil ich immer der Meinung war....dass die Bewohner aus dem Norden...recht gut angesehen sind....!

    Kannst du die von den Isaanern und deren "Abneigungen" gegenüber ihren nördlichen Brüdern , näher erläutern...evtl. mal die Gattin fragen , bzw. andere Bekannte aus eurer Nähe.

    Ich bin echt verblüfft. gruss.

    Ps. oder war das nur ne Spitze deinerseits,?? ....weil die Isaaner ...allgemein-- wie ich das meinerseits so mitbekommen habe...nicht so dolle angesehen sind...grins...

    Übrigens -- es gibt wichtigeres wie die gestellten Fragen ....nachdem in D.-Austria, Tschechei, und Ungarn durch die Flut so viel zerstört wurde....find ich gut -- daran auch mal zu denken...*****...


  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Isaan

    Nokgeo,
    Ps. oder war das nur ne Spitze deinerseits,?? ....weil die Isaaner ...allgemein-- wie ich das meinerseits so mitbekommen habe...nicht so dolle angesehen sind...grins...
    Das iss doch gerade der Punkt. Auf denen wird ja mal nu echt rumgehackt. Also dürfen sie sich auch etwas extremer wehren, als andere. Ist doch klar!

    Die Frage ist doch, wie kommen wir ins Gespräch, ohne irgendwelchen Extrem-Scheiss, der Fronten aufbaut?

    Für mich eigentlich ganz einfach. Patty ist nicht alles. Aber Isan auch nicht. Aber beides iss Thailand. Und gar nicht mal sooo unterschiedlich, wie es so mancher gerne hätte. Ich erinnere einfach mal daran: "Das Fenster zum Isan" von G. Ruffert. 75% davon ist in Patty erlebbar, ehrlich und kein Schmäh.

    Bringt mich übrigens auf neue Idee. Sozusagen das Anti-Buch. Titel:

    "Das Fenster zu Thailand" aus Patty Sicht.Unterschätzt mal die Bier- Bar-Breit-Ärsche nicht.

    Wir haben alle das gleiche Thema. Aber typisch deutsch (anderer thread), müssen wir uns zerfleischen um die "reine Lehre" herauszuschälen.

    So in dem Sinne: ich bin ein besserer Tourist/Expat als du.

    Übrigens eine wirklich deutsche Eigenart.

    Heil!!!!




  11. #40
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Isaan

    Hi Otto, Du scheinst ja doch ein "Volksdeutscher" zu sein, wenn ich mr so Deine Grossmutersprueche ansehe...
    ...habe wohl doch recht, Du bist nicht nur hinterf..., das ist ja nun allgemien klargeworden, da kannste ja nun mit dem Nelson, der sich nur kraehend meldet, wenn er mitstaenkern kann..LOL:-)
    Na Nelson fuehlste Dich heute wieder wohl was...:-) har..har..har...
    Weiter so Ihr beiden,
    zeigt Flagge...:-)
    uebrigens, so wie Otto sich hier gibt habe ich mir immer den Isandeutschen in der mehrheit vorgestellt(zum Glueck kenne ich aber auch positive Ausnahmen),
    das sind die Typen, die nicht zu tun haben den langen tag und die gegend mit der Bierpulle in der Hand unsicher machen..:-)
    trffe ich ich meisst im Isan in den kleinen Staedten am markt und mache einen grossen Bogen drum..LOL:-)
    das ist dann das Bild , welches sich die Thai, von den "Deutschen" machen...:-(
    Weiter so Otto, dein Fell waechst, nun muss nur noch dein Verstand mithalten....:-)
    Beste gruesse
    Klaus

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Isaan
    Von Sybers123 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 18:14
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  3. Isaan Air
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 22:32
  4. Ein Tag im Isaan
    Von papa im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 15:28
  5. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49