Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

IPhone aus Thailand

Erstellt von Oliver, 28.03.2008, 12:46 Uhr · 29 Antworten · 7.260 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: IPhone aus Thailand

    [
    quote]In sechs Wochen bin ich wieder vor Ort und schaue, ob ich mir ein Original oder eine Kopie mitnehme...
    Wuerdest du dann bitte hier posten, was die Kopien so koennen oder auch nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: IPhone aus Thailand

    Zitat Zitat von Peanut",p="577663
    Wuerdest du dann bitte hier posten, was die Kopien so koennen oder auch nicht?
    Die Kopien haben meist nur 1 GB Speicher und ne viel schwächere Kamera, zudem fehlen oft zusätzliche Features wie Wlan, Bluetooth etc.

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: IPhone aus Thailand

    ich hab sone kopie,sieht nicht schlecht aus,es fehlt aber natuerlich das wichtigste,die software,man kann telefonieren und sonst noch ein paar nette spielereien,bluetooth funktioniert auch,aber kann es zb.nicht mit meinem macbook syncen

    gruesse matt

  5. #14
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: IPhone aus Thailand

    kann es zb.nicht mit meinem macbook syncen
    O.K. Danke, das waere mir schon wichtig, sollte man aber auch nicht erwarten fuer THB 6900.-
    Fuers telefonieren kann ich mein Sonyericsson behalten, bin halt leider bei ePlus und nicht bei Telekom :-(

  6. #15
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: IPhone aus Thailand

    Preise für das IPhone im MBK Stand 24.04.2008

    Unlock und komplett in deutscher Sprache mit neuester Firmware 1.1.4 und Installer bereits installiert.

    Iphone hat auf der Rückseite kein CE Zeichen.

    Wichtig lasst euch keinen Thai Zeichensatz über den Installer installieren, da dann die deutschen Umlaute nicht
    mehr korrekt angezeigz werden.

    8 GB 17200 Baht
    16 GB 21000 Baht

    Baht Kurs war 49,6 Baht zu 1 Euro

    IPOD Clone 8900 Baht !!!

  7. #16
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: IPhone aus Thailand

    Falls jemand schon mal über "ebay Thailand" so eine Kopie für unter 7000 Baht gekauft hat, würde mich auch sehr interessieren, was so ein Teil taugt.
    Ich werde in zwei Wochen rüber fliegen und würde mir auch so was zulegen wollen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit den Geräten?

  8. #17
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: IPhone aus Thailand

    @prometheus

    unter anderem "kein WLAN" Bilschirmdisplay, kein True Colur,
    schlechte pixelige Auflösung.Verarbeitung "dünnes Plasitk".
    Einzig positive! Es sieht aus wie das Iphone. Aber mehr nicht !!

  9. #18
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: IPhone aus Thailand

    Es gäbe da ne Möglichkeit die Dinger aus China zu beziehen, würde aber nen halbes Jahr ca dauern. Quali aus China ist aber sehr gut.


  10. #19
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: IPhone aus Thailand

    @BinHierNichtDa

    Was kosten die Clones aus China ? Mit Zoll ? Mit Steuern ? und mit Versand bis D.? Gibt es zu diesen Clones Bilder oder technische Spezifikationen im Internet ( links) oder müssen die "blind" bestellt und bezahlt werden ?
    Halbes Jahr Liefezeit ist aber auf jeden Fall gigantisch und rekordverdächtig.Seefracht aus China im Moment 6-8 Wochen + 1 Wochen Vezollung.

  11. #20
    Avatar von prometheus

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    89

    Re: IPhone aus Thailand

    Ich werd mir so ein Teil mal Ende des Monats ansehen. In BKK gibts auch ein paar Händler, da will ich mal eines in Natura ansehen.
    Die vielen Funktionen des Originals bräuchte ich eh nicht. Internet per Handy ist in Deutschland wegen der miesen Tarife eher uninteressant.
    Die Quälität (Verarbeitung) sollte natürlich zumindest akzeptabel sein. Das gute Stück sollte nicht schon nach ein paar Wochen kaputt sein. Ein Leben lang muss es natürlich nicht unbedingt halten. Na mal sehen.
    Es gibt wohl auch bei den Clones Qualitätsunterschiede, je nachdem ob es auch China, Taiwan oder sonstwo herkommt.
    Mir scheint das "Hi phone" ganz ordentlich.
    Hier mal ein Link, wo es als Video gezeigt wird:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 13:47
  2. iPhone 3 GS
    Von Gramol im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:33
  3. IPhone in Thailand
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 19:44
  4. Nokia vs. iPhone
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 11:36
  5. IPhone G3
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 04:36