Ergebnis 1 bis 1 von 1

Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?

Erstellt von tomtom24, 14.02.2009, 21:02 Uhr · 0 Antworten · 521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Internetverbindung mit in andere Provinz umziehen möglich?

    Ich hab es ja woanders schon geschrieben, dass wir uns entschieden haben, nach Mae Sot zurückzugehen (also in eine andere Provinz). Jetzt habe ich hier aber einen Jahresvertrag gemacht fürs Internet. Mein Verstand sagt mir, dass ein Umzug in eine andere Provinz eigentlich kein Problem darstellen sollte, da der Internetzugang (normalerweise) ja auch unabhängig von der Telefonnummer laufen kann. Und wenn doch, müsste man dass ja auch "umswitchen" können.

    Jetzt - ohne ein Vorurteil haben zu wollen ;-D - denke ich mir aber, dass das für die lokale maxnet "Aussenstelle" u.U. zu hoch sein könnte und wollte deshalb mal fragen, ob da evtl schon jemand Erfahrungen damit hat (ob ich mich ggf. an die Zentrale in Bkk wenden muss etc.).

    Besten Dank vorab

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neue Regelungen für das Umziehen von D nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 00:06
  2. Besuchervisum bzw. Einreise über andere EU Länder möglich?
    Von Klaus_Oz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 13:49
  3. Im Ruhestand (Beamter) nach Thailand umziehen
    Von Tarsier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 10:15
  4. Sichere und schnelle Internetverbindung
    Von siam2011 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 07:52
  5. Internetverbindung .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:57