Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Internetspeed in Thailand

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 05:32 Uhr · 53 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.110
    nochmal: AIS prepaid 4G Internet SIM-karte, 12 Gigabyte Datenvolumen, unbegrenzte Geschwindigkeit, Zeitraum 1 Monat, für 799 THB.

    Ist das Datenvolumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht, fällt die Geschwindigkeit ins Bodenlose.

    Für diesen Fall gibt es Top-Ups, mit denen man weiteres Datenvolumen hinzu kaufen kann. z.B. 4 Gigabyte für 10 Tage, 150 THB (*777*7030#) oder 5 Gigabyte für 10 Tage, 175 THB (*777*7055#)

    P.s: "unlimited" bezieht sich in der Tat auf die Geschwindigkeit während man das Volumen noch nicht ausgeschöpft hat. Ist genauso wenig eine "unbegrenzte Flatrate" wie das gleiche Phänomen in Deutschland. Der Begriff ist einfach nur Verarsche.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nochmal: AIS prepaid 4G Internet SIM-karte, 12 Gigabyte Datenvolumen, unbegrenzte Geschwindigkeit, Zeitraum 1 Monat, für 799 THB.
    Ich habe das schon verstanden, nutzte selbst AIS, aber mein Beitrag bezog sich auf den Tarif von Oberhesse:

    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    eine 1-monats-Karte für Internetbetrieb zugelegt. Direkt am Flughafen bei DTAC für 450 THB. Volumen unbegrenzt, Geschwindigkeit 3G (soweit verfügbar :-) ).
    unbegrenztes 3G Volumen und Geschwindigkeit für 450Baht im Monat wäre der Knaller- nur gefunden habe ich diesen Tarif nirgends

  4. #53
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    904
    Ich werde vermutlich zu TrueMove wechseln, die haben dank der 850MHz Frequenz von CAT und der eigenen 900MHz einen Reichweitenvorteil gegenüber den Konkurrenten, und unser Feriendomizil liegt etwa 3 km vom Sendemasten, da kommt 1800/2100MHz nicht mehr an.

  5. #54
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Dtac keinen Tarif der nicht Volumenbegrenzt ist, Max sind 12GB für 799Baht aber nur als Vertag (postpaid)
    Das heißt zwar unlimited aber das bezieht sich auf die Geschwindigkeit und nicht auf das Volumen.
    Bei prepaid geht es bis 3,5GB für 350Baht pro Monat
    Reines 3G finde ich auch aber sowohl Volumen wie Geschwindigkeitsreduziert, für 450Baht finde ich überhaupt kein Paket.

    Kannst was näheres zum deinem Paket sagen, internetflat für 450 Baht,wäre ja richtig interessant auch bei 3G
    Sorry,
    habe mich da vertan. Du hast recht, das Paket ist auf 4,5 GB für einen Monat limitiert, danach wird auf 128 kbps reduziert.
    Das unlimited bezog sich tatsächlich auf die Geschwindigkeit.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44