Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Internetspeed in Thailand

Erstellt von Teddy, 02.02.2016, 05:32 Uhr · 53 Antworten · 4.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.974
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    Könnt auch ne stärkere Leitung haben, aber wozu
    die Leitung bleibt die gleiche . . . es werden Dir nur größere Datenpakete durchgereicht . . . es ist eher entscheidend, ob die Leitung noch das "alte" Kupfer-Telefonkabel ist oder schon Glasfaser

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.657
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Pampa im Isaan, schaffe mit Kabelanschluss 10Mbps download, Upload nur 1Mbps.
    Uploaden tue ich nix und der Dowload reicht locker zum live streamen. Bin bei TOT um 590.- im Monat.
    Bin sehr zufrieden, weil stabil. Könnt auch ne stärkere Leitung haben, aber wozu. lg vik
    So sieht es bei mir in "meiner" Pampa auch aus. Eine größere Leistung verspricht die TOT nur (berechnet sie auch), aber kann sie definitiv nicht bringen (wenn im 10 km entfernten Nachbarstädtchen die Game-Shops mit Kindern voll sitzen, schon gar nicht)!
    Ich zahle 800 THB pro Monat für die gleiche Leistung, die @vik hier angibt. Dafür haben sie mir vom Nachbardorf für eine Schachtel Bier vier Kilometer Kupfer-Kabel bis ans Haus gelegt - incl. Telefon-Festanschluß (vom Nachbarstädtchen zum Nachbardorf jetzt "sogar" Glaskabel - weil das Kupferkabel geklaut wurde) und die Verteilung im Haus geht über einen Rooter.
    Das hat natürlich den Nachteil, dass bei leider öfterem Stromausfall (Starkregen oder Zuckerrohr-LKWs, die die Stromleitungen über der Straße abreißen) auch das Internet abkackt. Aber, was soll's, perfekt ist nichts auf der Welt. Ich kann damit leben.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . habt ihr denn kein Mitleid mit mir???? . . ich wohne im Isaan nämlich in der ECHTEN Pampa.
    Nein, da habe ich kein Mitleid. Hat Dich ja keiner gezwungen in die ECHTE Pampa zu ziehen, oder ?

  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.974
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Nein, da habe ich kein Mitleid. Hat Dich ja keiner gezwungen in die ECHTE Pampa zu ziehen, oder ?
    zum Glück gibt's ja jetzt 3G sogar in der echten Pampa (aber halt kein Kabel, geschweige denn 3BB Wifi)

  6. #15
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    254
    Ich habe Mitleid mit Dir. Als ich das erste mal hier her kam gab es auch nichts und es war die Hölle.
    In diesem Sinne "Good Luck", auf das es sich bald zum besseren für Dich wendet.

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.657
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    zum Glück gibt's ja jetzt 3G sogar in der echten Pampa (aber halt kein Kabel, geschweige denn 3BB Wifi)
    Ich lebe auch in der "echten" Pampa (wo soll die "echte" eigentlich sein?) und hier gibt es auch 3BB. Die TOT hat hier allerdings noch die Nase vorn! Ich habe den Vergleich mit meinem einen TOT-Anschluss im Dorf und dem einen 3BB-Anschluss beim Dorfladen-Onkel meiner Frau. Die Cousinen sind gerne bei uns, weil bei uns das Internet besser läuft.

  8. #17
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    254
    Pampa ist das, wo es im Dorf keinen 7/11 gibt

  9. #18
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    Pampa ist das, wo es im Dorf keinen 7/11 gibt
    Er hat aber von "echter" Pampa geredet.

    Wenn es in der Pampa schon kein 7/11 im Dorf gibt, was gibt es dann in der "echten" Pampa nicht ?

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Zitat Zitat von vik Beitrag anzeigen
    Pampa ist das, wo es im Dorf keinen 7/11 gibt
    Pampa ist alles ausserhalb von Bangkok.

  11. #20
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Pampa ist alles ausserhalb von Bangkok.
    DAS kann ich jetzt aber sooooo nicht unterschreiben.

    Gruß aus Chiang Mai.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Visum-Frage fuer D bei TH/D Ehe in Thailand
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.15, 03:42
  3. Zahnersatz in Thailand (Pattaya)
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 15:03
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44