Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

internetcafe auf koh chang 350.000 baht

Erstellt von zappalot, 18.04.2008, 17:19 Uhr · 17 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Man könnte alle Hartz4-ler einfach ausweisen, nach Thailand; die Haushaltskasse wird entlastet, der Finanzminister ist Happy, die Hartz4-ler sind Happy....alle sind Happy....es werden Heizkosten gespart...also eine sog. Win-Win-Situation... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Zitat Zitat von Lamai",p="583625
    Man könnte alle Hartz4-ler einfach ausweisen, nach Thailand...
    wer ist denn "man"? und Thailand würde die Tür aufhalten für die Qualität dieser Besucher...? Ziemliches Stammtisch-Gegrübel.

  4. #13
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Moin

    Mal was technisches. Wofür als Touri noch ein Internetcafe besuchen??? Komme gerade aus Thailand zurück und hab das ganze über ne 12Call Mobilfunkkarte, Handy und PDA gelöst. Hatte ein 100 Stunden EDGE/GPRS für 350 Baht gebucht und gut war. Schön überall seine Internetsachen erledigen und der Speed mit EDGE war auch gut. (ca. 6-40 Kb je nach Tageszeit) EDGE war überall wo ich war ausgebaut. (Bangkok + Isaan)

    Mfg
    Joe70

  5. #14
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Zitat Zitat von Joe70",p="583665
    Moin

    Mal was technisches. Wofür als Touri noch ein Internetcafe besuchen??? Komme gerade aus Thailand zurück und hab das ganze über ne 12Call Mobilfunkkarte, Handy und PDA gelöst. Hatte ein 100 Stunden EDGE/GPRS für 350 Baht gebucht und gut war. Schön überall seine Internetsachen erledigen und der Speed mit EDGE war auch gut. (ca. 6-40 Kb je nach Tageszeit) EDGE war überall wo ich war ausgebaut. (Bangkok + Isaan)

    Mfg
    Joe70
    Hallo Joe,

    das heisst: Du warst über Handy mit deinem Laptop im Internet? Und wie war die Geschwindigkeit bzw. wie teuer war dann die Verbindung?

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    das war ich schon vor 6 jahren, zum email lesen und so reichte es damals obwohl es damals noch kein edge gab.

    aber irgendwelche homepages aufrufen das war schon sehr zeitraubend, die kosten hielten sich sehr in grenzen, hatte ne datenkarte von 12call (glaub ich) fuer 500baht

    die war nach den 4 wochen noch nicht verbraucht.

    aber wie gesagt zum surfen und nitty lesen konnte man das damals vergessen, soll heutzutage besser sein.

    mfg lille

  7. #16
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Hi Pustebacke,

    Ich bin auch über EDGE im Internet (1-2 Call). Es kostet 1070 Baht für die Flatrate (unbegrenzt von Zeit und Downloadvolumen). Verbindung bei mir ist 5 bis 20 kByte/sec egal ob Banglamung oder Bangkok (liegt eventuell an meinem Handy). Feine Sache ist dass man mobil ist. Aber die Geschwindigkeit ist doch schwach, weswegen ich mir jetzt auch ADSL zulegen werde.


  8. #17
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Moin

    Hatte ich eigentlich geschrieben.

    Also nochmal. *138 und Internet Package gebucht. 100 Stunden im Monat für 350 Baht (+7% Vat) Alles darüber 1 Baht pro Minute. unlimted EDGE/GPRS im Monat gibts für 1000Baht (+7% Vat) Gesurft hatte ich mit nur Handy, Handy + PDA und Handy + Laptop. Je nachdem wo ich gerade war.
    Geschwindigkeit war OK (ist halt kein 16MBit Anschluss wie zuhause. ;-D )
    Ab und zu konnte per Mailprogramm (OE) keine Mails versenden, da GMX den AIS Zwangsproxy nicht mochte. (IP Adresse-> Spamverdächtig) Machte dann das Email versenden über die Webadresse.
    Also für mich sind Webcafe´s ind Thailand passe.

    MfG
    Joe70

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: internetcafe auf koh chang 350.000 baht

    Zitat Zitat von UAL",p="583629
    Zitat Zitat von Lamai",p="583625
    Man könnte alle Hartz4-ler einfach ausweisen, nach Thailand...
    wer ist denn "man"? und Thailand würde die Tür aufhalten für die Qualität dieser Besucher...? Ziemliches Stammtisch-Gegrübel.
    Also so gut solltest du mich kennen, um zu wissen, dass das jetzt ein kleiner WITZ war, oder meinst du wirklich, ich hätte das ernst gemeint.

    Und ausserdem würden sich die meisten Hartz4-ler liebend gern nach Thailand "ausweisen" lassen, um dann schön mit nem Chang und ner hübschen Braut am Strand zu liegen....


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Internetcafe in Chantaburi
    Von pumpui00 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 14:22
  3. Was ist mit dem Baht los ??
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 07:43
  4. Internetcafe in Udon Thani ?
    Von Heivi im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 19:09
  5. Spezielle Frage: Internetcafe
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 09:03