Ergebnis 1 bis 4 von 4

Internetbetrüger

Erstellt von Yogi, 22.03.2011, 21:41 Uhr · 3 Antworten · 981 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541

    Internetbetrüger

    Ich habs gerade auf MDR gesehen. Ein lanjährig gesuchter deutscher Internetbetrüger ist vor kurzen von der deutschen Polizei aus Thailand abgeholt worden.
    Ich hoffe, dass keiner der Member demHerrn mal aufgesessen ist.
    Lars Scheffczik wurde am 21.02.2011 in Chalong / Phuket verhaftet

    Er sitzt derzeit in Abschiebehaft und wartet auf seine Auslieferung nach Deutschland:

    http://scheffczik.yolasite.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Habe soeben den Bericht auf MDR auch gesehen.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    moin,

    .... und hm schumacher seines zeichen d botschafter in bbk hat gelobt, sich verstärkt um die verbrecheraufspürung kümmern zu wollen

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... und hm schumacher seines zeichen d botschafter in bbk hat gelobt, sich verstärkt um die verbrecheraufspürung kümmern zu wollen
    Haben wir jetzt diese Rückführung dem Schumi zu verdanken?