Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Internetbanking bei Thaibanken

Erstellt von Blondinenfreund, 03.09.2005, 23:30 Uhr · 34 Antworten · 4.319 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Zitat Zitat von JT29",p="272311
    Sei noch bei der BKKBank anzumerken, dass das "Internetbanking" (also Ansicht des Kontostandes und Überweisen an vorher vor Ort registrierte Empfänger) wohl nur in TH richtig funktioniert......
    Deine Probleme kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt es astrein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Merkwürdig, jedenfalls war nach dem 2. Einloggen hier im Office (feste IP) Feierabend - Passwort wird nicht mehr angenommen, dann gesperrt; In TH problemlos, möglicherweise ist das mit dynamischer IP-Adresse anders ....

    Juergen

  4. #13
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    scbeasy.com ;-)

    online regestrieren ..
    bankonten angeben ..
    alles ausdrucken .. zu irgendeiner filiale tappen .. pass hinlegen
    2 mal unterschreiben 2 stunden spaeter gehts ..

    nix visum, nix fragen, nix arbeitserlaubniss ...
    fertiges system .. schnell und einfach ...
    uebrerweisungen gehn da genausogut wie in deutschland (sofern man wie in deutschland auch ein giro-konto hat und nicht nen savongs account) ;-)

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    altf4: ...uebrerweisungen gehn da genausogut wie in deutschland...

    Aber keine internationalen Überweisungen aus Thailand heraus, oder?

    Cheers, X-Pat

  6. #15
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Ist das online banking dann in thai oder in englisch?

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Zitat Zitat von x-pat",p="272442
    ....Aber keine internationalen Überweisungen aus Thailand heraus, oder? ...
    Hallo x-pat

    Die Bangkok Bank bewirbt das neuerdings in ihrem Internetauftritt.
    Ich hab es allerdings noch nicht getestet und hab' auch noch nicht näher nachgelesen.

    gruss woody

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="272464
    Ist das online banking dann in thai oder in englisch?
    Bei der kasikornbank kannst du sogar zwischen Thai, English und Chinesisch wählen

  9. #18
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Moin Jungs,
    danke für eure Antworten.

    Die meisten großen Banken haben ihre Seite auf Englisch und Thai.


    Blondinenfreund, der allen eine gute Nacht wünscht

  10. #19
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Zitat Zitat von x-pat",p="272442
    Aber keine internationalen Überweisungen aus Thailand heraus, oder?
    Habe "international" zwar noch nicht probiert, weil mein Geldfluss nur in eine Richtung geht, lt. Preisliste Onlinebanking der SCB soll auch das gehen.

    Wie @altf4 schon ausführte, völlig problemlos. Ich kann nur von der Filiale in Jomtien (Ecke Sai 1/Soi Wat Boon) berichten, guter Service, das Personal füllt alle Formulare aus, man muss nur noch unterschreiben. Ist m.E. derzeit die beste und servicefreundlichste Bank in TH.

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Internetbanking bei Thaibanken

    Zitat Ptysef:

    " Ist m.E. derzeit die beste und servicefreundlichste Bank in TH."
    __________________________________________________ __________________

    Dieses Jahr hat meine Mia dort ( Chonburi- SCB) ein Kto. eröffnet.
    Internetbanking wollte sie nicht.

    Ihr war das nervige Anstehen und Warten (Hühnerhaufen) bei der Bankok Bank zuwider.

    Mein Sparbuch mit 1000 Baht Einlage besteht dort schon ein paar Jahre,ohne Non Immigrant Visa,ohne Arbeitserlaubnis, da nur Tourist.

    Interessant wäre mal abschliessend zu klären, ob internetmässig von TH---D., Transactionen ausgeführt werden können.

    Aufgrund von Reglementierungen denke ich mal nicht.

    Frage ist also..

    ..wer hat schon mal von TH. nach D. per NET online Geld transferriert. Denn dass scheint mir ein Problem ? Ist natürlich schlecht, wenn z.B. Regelzahlungen nach D. auf dem Weg nicht bedient werden können. gruss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einlagensicherung Thaibanken ???
    Von Samui-Klaus im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 20:18
  2. Internetbanking für Ausländer ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 20:06
  3. Thaibanken
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 19:49