Ergebnis 1 bis 5 von 5

Internet-Zugang per Satellit

Erstellt von Sakon Nakhon, 27.09.2003, 15:22 Uhr · 4 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Internet-Zugang per Satellit

    Gute Tag liebe Forum-Members,

    ich möchte mich in absehbarer zeit länger in thailand aufhalten. da mein bescheidenes häuschen im tiefsten isaan steht, ich aber trotzdem online sein will habe ich einen tel.-festnetzanschluss beantragt. wie ihr wisst: DAS KANN DAUERN!

    nun habe ich eine anzeige eines board-magazins in erinnerung. ein angebot, vergleichbar mit skyDSL in deutschland. mit dem angenehmen vorteil, dass auch ein uplink erfolgt (in deutschland ja leider nicht erlaubt).

    dummerweise habe ich dieses magazin weggeschmissen und weiss nicht mehr, wo das angebot zu buchen ist. wenn mir einer von euch helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    gruss - mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Internet-Zugang per Satellit

    Na das hatten wir doch gerade erst. Guckst Du hier:
    http://www.nittaya.de/htopic-3334-schnell+internet.html
    und
    http://www.nittaya.de/ptopic-87614.html

    Gruss,
    Mac

    P.S. Willkommen im Nittaya

  4. #3
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Internet-Zugang per Satellit

    danke für den thread - aber da ist ja kein anbieter genannt und genau das war ja meine frage

    gruss
    - mike

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Internet-Zugang per Satellit

    Guckst Du nochmal genau ;-D

    http://www.cscoms.com/en/product/ipstar_system.html

  6. #5
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Internet-Zugang per Satellit

    @ MadMac

    heissen dank für deinen 2. link - der war schlicht und einfach BINGO. wenn der schüsselkram funktioniert bin ich schon zu 25% in thailand :bravo:


    [move:62d0102c0f]READY TO GO AWAY FROM SCHRÖDER-TEUTSCHLANT !!![/move:62d0102c0f]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 13:22
  2. Fernsehempfang per Satellit...
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 13:15
  3. Internet via Satellit nur von Thaiprovidern?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 18:14
  4. internet-zugang
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:40
  5. Erste Insel Thailands mit drahtlosem Internet Zugang
    Von Sachse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 00:10