Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Internet im Mae Taeng District und in Chiang Mai selbst

Erstellt von Ahriman, 21.09.2013, 00:03 Uhr · 38 Antworten · 1.911 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Yogi, alter Scherzkeks.
    Auf'm Dorf bei CEI, nicht in D.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @Yogi, alter Scherzkeks.Auf'm Dorf bei CEI, nicht in D.
    Lieber lucky, woher soll ich denn das wissen.Du lebst mit deiner Angetrauten in Schland und ihr zögert noch, ob ihr das Angebot annehmt. Eine Währung hast du auch nicht genannt.Jetzt nehme ich dich mal ernst, (ich gebe zu, dass das selten ist) und nu ist auch wieder nicht gut.

  4. #23
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wenn das nur Marco/Lucky verstehen soll, waere eine PN besser. So wird der Rest 748 aktiven Benutzer nur verwirrt oder wie du (Member "MadMac") es ausdrueckst, vollgespammt!
    Kannst du einfach nur mal deine blöde Sch....... halten?
    Es gibt einfach Situationen wo man dich absolut nicht braucht.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Yogibär, in D nennt man es DSL, nicht ADSL.

    Und wir haben 2 Haushalte - einen in D, einen in TH. Zwischen diesen pendeln wir hin und her. Im Jan. sind wieder 2-3 Monate TH angesagt.

    Und das mit dem Ernst nehmen beruht auf Gegenseitigkeit. Ich habe öfter das Gefühl, Du treibst Dich zu oft im BBG rum, das färbt ab. Desöfteren lese ich Einzeiler von Dir und frage mich dann "Warum hat er diesen Post geschrieben ? Ist doch sinnloser Blödsinn, was da steht."

  6. #25
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    In D gibt es auch ADSL, nur so nebenbei.

  7. #26
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich nutze seit Jahren 3BB in Chiang Mai, ohne groessere Probleme. Es gibt wesentlich mehr Stromausfaelle zu allen moeglichen Tages & Nachtzeiten, als ein Ausfall vom Internet. Kann man nicht erinnern in den letzten Jahren jemals einen reinen Internetausfall gehabt zu haben.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und wir haben 2 Haushalte - einen in D, einen in TH. Zwischen diesen pendeln wir hin und her. Im Jan. sind wieder 2-3 Monate TH angesagt.
    Für mich st das jetzt eine neue Info. Fährst du wieder LKW oder züchtet ihr was?
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist doch sinnloser Blödsinn, was da steht."
    Blödsinn muss nicht unbedingt sinnlos sein. Wenn der Angesprochene den Sinn beim Blöd erfasst, ist schon sehr viel gewonen.

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für mich st das jetzt eine neue Info. Fährst du wieder LKW oder züchtet ihr was?
    Noe, wir chillen einfach. Ich mach dann hier in D einfach 3 Monate blau.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren 3BB in Chiang Mai, ohne groessere Probleme. Es gibt wesentlich mehr Stromausfaelle zu allen moeglichen Tages & Nachtzeiten, als ein Ausfall vom Internet. Kann man nicht erinnern in den letzten Jahren jemals einen reinen Internetausfall gehabt zu haben.
    den Stromausfällen kann man mit USV-Geräten entgegenwirken ,wird in Los sicher auch geben.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Die gibt es in TH, da hast Du recht.

    Aber die meisten haben heutzutage eh Notebooks, Netbooks oder Tablets, die beim Stromausfall noch stundenlang mit Batterie weiterlaufen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  2. Gin Tab / Taeng
    Von fauxpas im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 10:39
  3. internet seiten chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 21:07
  4. Adressen von District Offices - Amphur - Amphoe
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 18:04