Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Internet-Girls

Erstellt von fred2, 14.04.2006, 10:18 Uhr · 43 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Internet-Girls

    Vielleicht eine nutzlose Prozedur für Dich, auf keinen Fall für den Betreiber der Site, was Du bald an Deinem e-mailkasten feststellen kannst.

    Gruß
    Alhash

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Internet-Girls

    Zitat Zitat von fred2",p="335797
    Ich kenne uebrigends einen jungen Mann aus Bayern.
    Er sieht gut aus wie ein Dressmen. Seine Profil ist in dieser Internet Boerse. Er wird von den Maedels eingeladen ja direkt vom Flughafen abgeholt und wohnt kostenlos bei ihnen. Er hat seit Jahren noch nie was fuer die Maedels geloehnt.
    hm. das kann ich irgenwie nicht so richtig glauben. gewohn habe ich auch immer kostenlos bei denen. aber was rumspringen muste immer was dabei. nicht unbedingt geld, aber man wollte immer irgendwas.

  4. #43
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Internet-Girls

    @alhash:
    Das macht mir, respektive meinem Briefkasten nix. Da wartet i.d.R. ein ausgehungerter spamassassin auf neue Trainingsmails.

    Was mich aber höchstens wurmt, ist die verlorene Zeit, angeblich aaaaaalles umsönst, superschnell und supereinfach. Und wenn Du wirklich ein paar von den "heißen Chicks" kennenlernen willst (von denen komischerweise sehr viele in Bangkok zu wohnen scheinen ), tja, dann wollen die auf einmal Zahlen haben und zwar ausgerechnet welche von meinem Bankkonto.

    Nach der zweiten Site von diesem Strickmuster hatte ich meine Lektion gelernt, gottseidank ohne Schädigung meines Kontos.

    Bei dieser Site scheinen die Möglichkeiten für die "free members" zwar etwas großzügiger zu sein, aber was soll´s, ein Mädel posiert da sogar nackig auf dem Bett. Für solche Kontakte braucht man kein Internet, die kann man in den entsprechenden Kreisen viel einfacher kennenlernen.

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Internet-Girls

    Alle drei und was weiss ich noch wieviel andere dieser Webseiten haben den gleichen Eigner.... und die absolut gleiche Strickart, der Eigner hat sich nicht mal die Muehe gemacht andere Templates fuer die Erstellung dieser Seiten her zu nehmen. ahh well, it´s Business....

    http://www.thailovelinks.com/
    http://www.asianeuro.com/
    http://www.chineselovelinks.com/

    Wen es interessiert:

    Domain Name.......... chineselovelinks.com
    Creation Date........ 2004-12-14
    Registration Date.... 2004-12-14
    Expiry Date.......... 2006-12-14
    Organisation Name.... Interactive Connections Pty Ltd
    Organisation Address. PO Box 9304
    Organisation Address.
    Organisation Address. Gold Coast MC
    Organisation Address. 9726
    Organisation Address. QLD
    Organisation Address. AUSTRALIA

    Admin Name........... Andrew Bolton
    Admin Address........ PO Box 9304
    Admin Address........
    Admin Address........ Gold Coast MC
    Admin Address........ 9726
    Admin Address........ QLD
    Admin Address........ AUSTRALIA
    Admin Email.......... info@interactive-connections.com

    Quelle:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17
  4. er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!
    Von Mia Luang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:01