Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Internet-Girls

Erstellt von fred2, 14.04.2006, 10:18 Uhr · 43 Antworten · 6.115 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Internet-Girls

    Thai-Ladys aus dem Internet



    Wer kennt sie nicht, die Bar-Girls, Devisenbringerinnen etc.
    Sie sind mit Vorsicht zu genießen und haben ihren entsprechenden Ruf voraus.

    Internet-Girl, wie das klingt, hat aber eine reelle Zukunft.
    Ist es doch viel praktischer und diskreter von zu Hause aus neue Mädchenkontakte zu knüpfen. Kostet auch viel weniger Zeit und man erspart sich das Angequatsche in Bars und das spendieren von Drinks.

    So eine Kontakt-Börse wie meetthaigirls bietet einiges :

    Sortierung nach Ländern und Alter
    Selektion nach Interessen und Hobbys

    Anzeige von Fotos und Einblick in das Interessengebiet des Kanditaten.
    Dabei kann natürlich gemogelt werden, im Alter oder Schönmacherei des Profiles.

    Um sich einen Überblick seiner Auserwählten zu verschaffen kann man sie als Favoriten sammeln und von dort aus schriftlich kontakten.
    Ja man sieht sogar bei wem man selbst als Favorit gespeichert wurde und ob die Nachricht schon gelesen wurde. Stellt man fest, dass die Nachricht gelesen ist und das Profil aufgerufen wurde und es kommt kein feedback, dann gilt man beim Kontaktpartner wohl als abgehackt.

    Schwierig ist es zu Unterscheiden, sucht der Inserent eine echte Beziehung oder nur einen Urlaubsflirt (ATM), denn ein Vorurteil wie bei Bar-Mädchen ist hier ausgeschlossen. Aber wie das Leben ist auch dies voller Spannung und kleinen Risiken.

    Das ganze funktioniert in dieser emanzipierten Welt natürlich auch umgekehrt.
    Unter dem Link „popfarang.com“ sind jetzt die Mädels dran, ihre Boys and Shugar-Daddys auszusuchen. Das kann für die Mädels ein einträgliches Hobby werden.

    Wer hat diese Internet dating schon ausprobiert und entsprechende Erfahrung gesammelt ?

    Wir sind wie immer neugierig

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Internet-Girls

    Fred, ich denk, Du hast wenig Kohle?

  4. #3
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Internet-Girls

    @ mipooh,

    ja stimmt, aber ein großes Herz !

    Von wegen Kohle, davon steht nichts im Profil.

    Servus

    fred2

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Internet-Girls

    Großes Herz oder Gelüste nach losem Umgang mit leichten Mädels? Ich fürchte, Du wirst an TH wenig Freude haben...

  6. #5
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Internet-Girls

    @ mipooh,

    wie kommst Du auf leichte Mädchen, dafuer reicht meine Kohle nicht.

    Ich suche gute, reifere Damen, die einen Oldie schätzen koennen.(anders als in der EU).
    Die meisten von Euch haben schon einen Partner, ich habe keine Lust alleine in TH durch die schoene Gegend zu reisen. Damit ich wenigsten einen Ansprechparter oder auch Freundin bei meiner einsamen Ankunft in TH habe, versuche ich es eben mit Internetkontakten.
    Kann gut gehen oder daneben, ist ja nicht viel verloren.


    Servus

    fred2

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Internet-Girls

    Wieso?
    Ich denke Fred wird mit Thailand viel verdienen.
    Also ich finds lustig, viel Erfolg. Uwe

    PS: Gerade aktualisiert, ist ja garnicht deine Seite. :-(
    Also ich denke zuviel Farangkontakt ist nicht gut. Die cleveren unter den Girls, die das mit dem Internet hinkriegen haben meist einen Sack voll generöser Verehrer. Was solls, viel Spaß.

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Internet-Girls

    Zitat Zitat von fred2",p="335787
    ich habe keine Lust alleine in TH durch die schoene Gegend zu reisen. Damit ich wenigsten einen Ansprechparter oder auch Freundin bei meiner einsamen Ankunft in TH habe, versuche ich es eben mit Internetkontakten.
    Kann gut gehen oder daneben, ist ja nicht viel verloren.

    Also ich muss sagen, dass ich mich, bevor ich nach TH geflogen bin, mich ein wenig auf thailandfriends umgesehen habe und auch in Kontakt mit einem Mädchen gekommen bin (ich muss das auch irgendwann die Tage weiterschreiben, aber im Moment fehlt mir der Elan ).

    Ich muss zwar dazusagen, dass ich nicht auf Beziehung aus war und das auch vorab schon geklärt hatte. Und trotz vieler Warnungen, dass ich mächtig aufpassen solle, bin ich an ein ganz normales 25jähriges Mädchen gekommen (was aber wohl auch eher die Ausnahme zu sein scheint) und sie hat mir geholfen bei Hotelbuchung für Bkk, aber mir auch schöne Restaurants etc. gezeigt. Allerdings war ihre Freizeit auf die Abende beschränkt, da sie ja arbeiten musste. Und ein "long holiday" ist für sie bspw. jetzt wegen dem Neujahrsfest, also satte drei Tage plus Wochenende.

    Und da ich ja mitbekommen habe, dass die "normalen" Thais ja durchaus hart für ihr Geld arbeiten müssen und sich nicht wie wir ne Menge Urlaub nehmen können, wirst wohl auf ein Bargirl zurückgreifen müssen, wenn sie tage- oder wochenlang mit rumziehen soll in Thailand. Alle anderen werden sich´s nicht leisten können, ihre Arbeit auf´s Spiel zu setzen.

    Und da ja ein persönlicher Kontakt wichtiger und ausschlaggebender ist, denke ich, ist die mühelosere Kontaktaufnahme dann wohl doch das Bargirl.

    Nur meine Meinung ;)

    Gruss Tom

  9. #8
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Internet-Girls

    Ich kenne uebrigends einen jungen Mann aus Bayern.
    Er sieht gut aus wie ein Dressmen. Seine Profil ist in dieser Internet Boerse. Er wird von den Maedels eingeladen ja direkt vom Flughafen abgeholt und wohnt kostenlos bei ihnen. Er hat seit Jahren noch nie was fuer die Maedels geloehnt.
    Er ist halt ein Vorzeigemann ! Eine Ausnahme wuerde ich sagen.

    Ich suche den Mittelweg, Freundschaft, Parnterschaft, ich weiss, das wird schwierig, aber Zeit habe ich ja genuegend.

    Ich bin halt ein Abenteurer und zukuenftiger Rentern.
    Ich wusste gar nicht wie einem das 65. Lebensjahr Freiheit und Flexibilitaet bringen kann, man muss nur wissen sie zu nutzen.

    noch 42 Tage

    Servus

    fred2

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Internet-Girls

    Die Internet Girls haben im allgemeinen einen höheren Bildungsgrad, kaufmännische Berufsschule und Universitätsstudium. Im Bereich der Universitäten (Sathon Road, SuanPhlu) gibt es sehr viele Mädels, die ihre Freizeit im Internetshop des Wohnheims verbringen und sich auf diese Weise etwas Kohle verdienen. Und als Studentin haben sie die Möglichkeit, mal 7 oder 14 Tage auf Urlaub mitzugehen, Phuket, Ko Samui, PhiPhi etc. Über Webcams und Chat kann man sich vorab einen ersten Eindruck verschaffen.

    Erste Kontakte kann man z.B. auch auf Thailovelinks.com finden. Der Rest spielt sich dann im Chat, MSN oder Yahoo ab.

    Habe bislang nur positive Erfahrungen gesammelt.

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Internet-Girls

    Das Problem ist nur, was sage ich meiner Frau, wenn ich eine Woche mit so einer Studentin nach Ko Samui fahre?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17
  4. er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!
    Von Mia Luang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:01