Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

Erstellt von tad sin dschai, 20.01.2005, 19:12 Uhr · 43 Antworten · 2.052 Aufrufe

  1. #11
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Also DSL kannst du glaube vergessen aber.
    Analoges Modem geht immer wenn du ein Festnetz Anschluss hast.
    Das Modem waehlt sich ja ueber das Telefon ein deswegen kannst du das ueberall machen.
    Gleich wie ein Fax Geraet es wandelt die Telefon Sprache um daher auch der Ton beim Modem und beim Fax.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    @brecht,

    was benötigt man denn bei DSL ausser ner analogen Telefonleitung?
    Muss doch nur aufgeschaltet werden, oder?


    Ciao
    Ricci

  4. #13
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Ja das DSL Modem das es umwandelt und den Splitter und vorallem muss die Leitung DSL faehig sein sonst bringt dir das alles nix.

  5. #14
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Also bin ich im Isaan dazu verdammt mit nem 56er Modem rumzugurken?

  6. #15
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Davon kannst du aussgehen bei meiner Frau im Issan gibt es noch nicht mal Handy Empfang also bin mir sicher das da kein DSL geht weil die Leitung es einfach nicht kann da bringt dir dann auch deine Ausruestung nichts.

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Was kostet dann der 56er Surfspass im Isaan?

  8. #17
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Kauf dir ne Karte beim Seven Elven 20 Stunden 189 Baht.
    Also billig kein Sorge.

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Bevor hier der Optimismus überhand nimmt: Das Problem ist, das es in vielen Dörfern im Isaan keinen Festnetzanschluss gibt, dann wird es mit Internet generell schwierig.
    Das Dorf meiner Frau ist ein gutes Beispiel. Es mussten sich eine bestimmte Mindestanzahl an Interessenten finden für einen Festnetzanschluss, damit die Telefongesellschaft das Dorf anschließt, aber als die endlich dazu bereit waren letztes oder vorletzets Jahr war das Interesse zwischenzeitlich wieder stark gesunken, weil die potenziellen Kunden sich mittlerweile durch Mobiltelefone versorgt hatten.
    Also, Leipziger, frage deine bessere Hälfte lieber mal, wie es denn mit Festnetz aussieht bei ihr zuhause.

    (Wenigstens ist nach dem letzten Ärger mit der Familie auch meine Frau davon überzeugt, dass so ein Dorf nicht der richtige Altersruhesitz ist.)

  10. #19
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Zitat Zitat von Ricci",p="208674
    Also bin ich im Isaan dazu verdammt mit nem 56er Modem rumzugurken?
    Nicht nur im Isaan. Was meinst du warum ich mal gebettelt habe, die Leute sollen nicht so große Bilder ins Forum stellen.

    56er Modem und nur 24 Kbps. Manchmal 40 Kbps, doch trotzdem kein Datenfluß.

    Gruß Armin

  11. #20
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Internet (DSL oder Standleitung) in BKK..Was beachten?

    Hallo Chak2
    Also, Leipziger, frage deine bessere Hälfte lieber mal, wie es denn mit Festnetz aussieht bei ihr zuhause.
    Festnetz ist im Dorf vorhanden , aber nicht auf dem Grundstück , telefoniert wird (wie bei den meisten) seid einem Jahr mit dem Handy :-)!

    (Wenigstens ist nach dem letzten Ärger mit der Familie auch meine Frau davon überzeugt, dass so ein Dorf nicht der richtige Altersruhesitz ist.)
    Will nicht neugierig sein , aber was sind nun dazu die noch in Frage kommenden Alternativen ?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 21:09
  3. Internet oder Nittaya lahm?
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 15:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Router für T-DSL, was ist zu beachten ?
    Von Wittayu im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:41