Ergebnis 1 bis 6 von 6

Internet Banking Bangkok Bank

Erstellt von woody, 27.06.2002, 12:13 Uhr · 5 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Internet Banking Bangkok Bank

    Hallo

    seit vielen Jahren habe ich ein Konto bei der BKK-Bank.
    Heute habe ich dort auf der Homepage endeckt, dass die BKK-Bank ein Personal Internet Banking eingerichtet hat.
    Darauf habe ich schon lange gewartet.
    Hat vielleicht schon einer von Euch Erfahrungen gemacht mit Internet Banking in TH.
    Die DEMO bei der BKK-Bank ist beeindruckend, sogar wenn man Europäische Standards gewohnt ist, es sieht so aus, als ob man alle Konten: wie Deposit, Loan und CreditCard account online verwalten kann.
    http://www.bangkokbank.com/Bangkok+B...mo/default.htm

    Was haltet Ihr davon?
    Gruss
    woody

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Internet Banking Bangkok Bank

    Das tönt aber sehr gut.
    Wir haben im Mai ein Konto mit ATM Karte bei der BKK Bank eröffnet.
    Dabei habe ich nach genau diesem gefragt. Ich erntete nur verständnislose Blicke. Die Sachbearbeiterin hat dann ihren Vorgesetzten geholt und der hat mir die Tel. Nummer einer Hotline gegeben. Ich werde mir deinen Link gleich mal reinziehen.

    Danke

    ReneThai

  4. #3
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Internet Banking Bangkok Bank

    Die verständnislosen Blicke habe ich auch im April bei der BBL Sri Racha geerntet, obwohl das eine recht große ist mit mehr als 50 Bankern. Vielleicht sind die im Dezember ja soweit. Das Internet Banking bei der Siam Commercial Bank beschränkt sich derzeit nur aufs Abrufen des Kontostandes, obwohl schon seit Monaten erweiterte Funktionen wie Überweisungen angekündigt sind.
    Dauert halt alles etwas länger im Lummerland (oder doch Kummerland?).

    Gruß,
    Wittayu

  5. #4
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Internet Banking Bangkok Bank

    Wittayu

    Habe mich mal Schlau gemacht.
    Der Haken für uns ist folgender:

    Um sich anzumelden musst du perönlich vortraben und Unterschreiben. Da ist zwar ein PDF Anmeldeformular. Aber wie gesagt das muss vor Ort unterschrieben werden.
    Geht also nicht von hier aus. Wir müssen das aufs nächste Jahr verschieben.

    Gruss

    ReneThai

  6. #5
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Internet Banking Bangkok Bank

    Hi Rene,
    wenn Du das Formular hat, bitte an mich mailen.
    1000Dank,

    Gruß,
    Wittayu


  7. #6
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Internet Banking Bangkok Bank

    zu bkk bank kann ich nichts sagen, aber bei bank of asia und siam commercial kann man ausser kontostaenden abrufen, schecks sperren und zwischen eigenen konten ueberweisen, nur noch vorgegebenen empfaengern zahlungen leisten. scb bietet ausserdem noch auslandsueberweisungen an, und wirbt schon lange damit, dass ganz normale ueberweisungen zu anderen banken moeglich waeren. aber...under construction... .
    also die ueberweisungen am geldautomaten taetigen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)
    Von Christoph01 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 13:31
  2. Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?
    Von Acky im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:39
  3. Internet Banking in Thailand - sicher?
    Von Chak2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 20:16
  4. Internet Banking in LOS
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 20:57
  5. Bangkok Bank
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:49