Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Integration in Thailand?

Erstellt von rolf2, 15.01.2010, 14:25 Uhr · 58 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="813402
    Zitat Zitat von Bukeo",p="813399
    naja, ob du dich im Jemen,....
    Warum nicht? Wenn man den Menschen freundlich entgegen kommt, sind sie es i.d.R. auch......
    moin,

    meinste mit, die familie aus sachsen, die dort verschleppt wurde, krankenhaushelfer ihres zeichens,
    seit ca. 1 jahr, waren eben net freundlich genug.

    ab und zu x deine mo ban zu verlassen, könnte dir eher förderlich sein.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Integration in Thailand?

    [quote="Bukeo",p="813403"]
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="813402

    dann versuch es in Afghanistan, wenn ein paar schwerbewaffnete Talibans dir dann den Weg versperren, lächelst du diese einfach freundlich an und schon wird dir geholfen
    Der Musiker Schiller ist vor ca.2 Jahren mit einem alten
    Volvo durch Agfhanistan gefahren.Es hat nicht ein Problem gegeben.Schreibt jetzt bloss nich ja Teegeld oder Kamerateam
    oder so er ist durchgefahren. :bravo:

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Integration in Thailand?

    Doch das thread-Thema ist auch ganz interessant. Das objektive Integrationskonzept der thail. Behoerden und die vielen unterschiedlichen subjektiven Integrationsvorstellungen inkl. auch ohne Sprachkenntnisse.

    Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich eigentlich, was die Deutschen vom aelteren Tuerken erwarten, der vor x Jahren nach Deutschland kam.

    Wenn der doch zumindest FC Bayern auf Deutsch sagen kann, ist der doch besten integriert oder

    Mal so als Tuerke in Thailand gefragt.

  5. #44
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="813594

    Wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich eigentlich, was die Deutschen vom aelteren Tuerken erwarten, der vor x Jahren nach Deutschland kam.
    Der ist durchaus berechtigt...

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="812846
    Und viele, die fuer sich reklamieren, schon lange in Thailand zu sein, haben diesen Status auch (noch) nicht. Warum wohl?
    lt. Otto ist der Resident Status nicht 195.000 Baht wert.
    Du must trotzdem vor jeder Ausreise eine Wiedereinreise beantragen usw. - machst du einen Fehler, bist du ebenfalls durch den Resident-Status nicht geschützt. Grundstücke darfst du ebenfalls nicht kaufen und auch sonst sehen viele keine besonderen Vorteile im Resident-Status.
    Da wäre die thail Staatsbürgerschaft als 2. Nationalität schon wesentlich interessanter - hat ja wohl erst ein Member hier beantragt und bekommen - warum wohl?

  7. #46
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="813633
    hat ja wohl erst ein Member hier beantragt und bekommen - warum wohl?
    Wer denn?

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280

    Re: Integration in Thailand?

    ich glaub das war Member Tramaico

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von rolf2",p="813638
    ich glaub das war Member Tramaico
    Dass der will oder auf dem Weg dahin ist, wusste ich. Hat er es denn tatsaechlich durchgezogen jetzt???

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813636
    Zitat Zitat von Bukeo",p="813633
    hat ja wohl erst ein Member hier beantragt und bekommen - warum wohl?
    Wer denn?
    weiss ich nicht mehr, freute sich nur das er nun Tuk-Tuk fahren darf :-)
    Ist schon länger her..., ev. kennt ihn ja noch jemand.

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Integration in Thailand?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="813641
    Zitat Zitat von rolf2",p="813638
    ich glaub das war Member Tramaico
    Dass der will oder auf dem Weg dahin ist, wusste ich. Hat er es denn tatsaechlich durchgezogen jetzt???
    moin,

    ...hätte er die erste staatsbürgerschaft thai, würde er hier noch


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integration????
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 21:43
  2. Integration: Texthilfen
    Von Pak10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 20:09
  3. integration
    Von Lille im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:49
  4. Integration der Chinesen in Thailand
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 23:02