Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

Erstellt von futurelike, 15.10.2003, 00:03 Uhr · 14 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

    wadee karsten,
    alles klar.
    aber nachfragen sollte man schon,oder?
    könnte ja immerhin sein,das auch du nicht der grosse malariaspezialist bist,ne.
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

    Malaria, Malaria,...ich hör immer nur Malaria, Malaria....

    [move:b37bb2e322].....ich hatte schon Malaria, da hieß das noch Tripper....[/move:b37bb2e322]
    Sapi

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

    hallo sapi,


    witz du bist umzingelt.....


    gruss

  5. #14
    Avatar von futurelike

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    37

    Re: Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

    Schade das der Thread hier so bisschen vom eigentlichen Thema abdriftet. (Thema: Inselinfos)

    Trotzdem . . .
    :???: Habe da noch ne` Frage:
    Eigentlich ist für dieses Jahr Koh Mak mein Urlaubsparadies. Möchte jedoch auch Koh Kut mit dem Boot besuchen. Wer war schon mal da und kann mir Infos liefern wie Übernachtungspreise, Bootzeiten und ähnliches.
    Bin für alle Informationen dankbar.

  6. #15
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Inselinfos - Im Treffpunkt gibts doch das auch, oder ?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ein Inseltreat angeregt werden? Hätte da auch einen schönen Tip. Gar nicht so weit weg vom Don Muang. Wo doch die meisetn sowieso ankommen. Es gibt im Chao Praya in der Höhe von Nontaburi ( Pak Kret),eine Insel im Fluß namens Ko Kret. man kann dort mit einer Fähre direkt hin übersetzen oder im Rahmen einer Rundfahrt, die man auch dort am Pier buchen kann.Die Fähre ist billiger, nur ein paar Baht. das Boot kann man alleine für die Rundfahrt chartern, oder man wartet bis noch welche dazu kommen und es wird pro Kopf ein Preis gemacht. Es gibt dort schöne Töpferwaren, ein Töpfermuseum und Handwerker bei der Arbeit zu bewundern, ein alter Tempel, ein schiefes Chedi aus der Monkultur und sehr freundliche Menschen ( wie eigentlich überall in Thailand)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auch das gibts !
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 13:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  3. Wo heiraten - in D? in TH? Oder doch in DK?
    Von Justin2005 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 11:52
  4. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 19:23