Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?

Erstellt von Thaistar, 14.09.2003, 10:24 Uhr · 43 Antworten · 2.868 Aufrufe

  1. #41
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?

    leuten, die niemals eine klasse 1 besaßen, und deren erfahrungen sich fast nur auf leihmopeds in den touristenorten beschränken, traue ich in erfahrungshinsicht nicht sehr weit. selbst wenn diese sich dann aus wirtschaftlichen aspekten ein zweirad für ihre gelegenheitsholidays in thailand zulegen, dann macht das noch lange keinen "biker" aus denen

    ciao
    "abstinent" [/quote]

    Hallo Abstinent,
    völlig richtig deine Aussage, aber selbst dem geübten Biker mit Führerschein und Erfahrung, wird ersteinmal hier üben müßen.
    Das hier die Geseztgebung nicht so streng gehandhabt wird, soll keinen ermutigen hier sich zu beweisen.
    Das kann schwer in die Hose gehen, lieben Gruß aus Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?

    @ Micha....
    Ja genau...das habe ich gedacht.Tschuldigung, aber ich lerne und kann nicht alles wissen.

    @ Absti
    Dass Theptida faehrt, das wusste ich , aber ich dachte Gelegenheitsbikerin.
    Aber so locker durch Bangkok ..Bravo.

  4. #43
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?

    gute parkmöglichkeiten in BKK
    Pratunam
    man fährt die einfahrt Indra Hotel rein, links auf den seitenstreifen des pratunammarktes ist meistens ein platz frei und wird von den parkwächtern sogar eingewunken. Kosten 1 Std. 20 Bath. wenn dort nichts frei ist, rechts das Indra Parkhaus hoch....... 1. Stunde frei, danach jede std. 20 bath. (Hotelgäste frei)

    Suk.: Landmark hotel, großes parkhaus, freies parken wenn ihr dort im cafe nen Kaffee trinken geht und den parkschein abstempeln lasst.
    viele hotels haben außerdem für die übernachtungsgäste freie parkplätze. z.b. Nana, Dinesty Inn, Grace usw.

    zum selbst fahren in bkk. hat thai norbert wichtiges geschrieben, thais fahren auf grund der generellen rechtsunsicherheit nicht wie die euröpäer hier....... fahre wie ein thai und du kommst in der regel problemlos durch bkk.

    vorsicht vor den wegelagerern (polizei) in bkk..... die versuchen ständig ihren salär aufzubessern. der kleinste fehler bei den farangs kommt denen gerade recht.... bringt 500 bath.

    gruss heini

    PS
    Orientierung in bkk. tagsüber orientiere ich mich immer an den alles überragenden turm des bayok..... der ist weithin zu sehen.

  5. #44
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?

    Respekt vor den Selbstfahrern!

    Bin im Mai das erste Mal in Thailand selbst mit dem Auto gefahren. Alles war falsch oder anders.

    Als Fahrer saß ich auf dem Beifahrersitz !
    Links von mir war das Auto nun wesentlich größer !
    Alle fuhren auf der falschen Strassenseite

    Also klettere ich lieber ´rauf zur Skytrain oder bleibe im AC-Taxi.
    Pööd meter na, khrap.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  2. Auto fahren mit Pflanzenöl in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 06:58
  3. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  4. Auto fahren
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:43