Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Infos über Chantaburi

Erstellt von raksiam, 02.11.2006, 22:09 Uhr · 14 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Infos über Chantaburi

    tira ich liebe meine Angeheiratete Familie.

    Doch bis jetzt war es immer so das bei unseren Thailandbesuchen meine Urlaubsplanung durch die zwei Brüder und die Schwester komplett "überarbeitet" wurden.

    Das ganze geriet dann immer zum puren Stress und von Erholung keine Spur. Die letzten 2 Jahre haben wir deshalb immer folgendes gemacht. Zusammen geflogen und meine Frau Ihre Zeit mit der Familie verbracht und ich tagsüber versucht alle Termine abzuarbeiten und am späten Abend dann wieder Familiezeit.

    Der Hammer ist aber obwohl alle 3 Geschwister in Bangkok mit ihren Familien wohnen sind die Familien nicht in er Lage z. B. ein Hotel für unser traditionelles langes Familienwocheende zu buchen. Das geht dann immer auf den letzten Drücker, letztes Jahr in Hua Hin ein Hotel "Veranda"
    sau Teuer und dann waren alle auf den Zimmern und haben dort Fernseh geschaut.

    Diesesmal wars noch härter. Die Schwester ist nach Hong Kong geflogen weil dort ein Konzert ihrer Lieblingsband F4 war.

    Spreche ich die Brüder darauf an das wir jetzt doch lieber ein eigenes Grundstück kaufen wollen gibts immer die gleiche Diskusion. Nein das ist nicht nötig wir können doch bei ihren Bruder auf seinen Grundstück bauen.

    Mein Traum ist Chinag Mai das ist schön weit weg.



    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Infos über Chantaburi

    @ Ray & Jini,
    wisst ihr zufaellig wie das Wetter (temperaturmaessig) Ende Dezember, Anfang Januar ist?

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Infos über Chantaburi

    Zitat Zitat von alhash",p="416062
    .......
    Und die Berge .....
    fragt
    AlHash
    Hallo alhash

    Berge gibt es auch. Dort leben sogar noch Elefanten und Tiger.

    Das Khao Chamao - Khao Wong Massiv erstreckt sich von der Küste bis über die kambodschanische Grenze.

    Pailin, die Saphirstadt liegt schon in Kambodscha.

    .woody.

  5. #14
    ray
    Avatar von ray

    Re: Infos über Chantaburi

    Zitat Zitat von woody",p="416277
    Zitat Zitat von alhash",p="416062
    .......
    Und die Berge .....
    fragt
    AlHash

    Dort leben sogar noch Elefanten und Tiger.

    .woody.
    Servus,

    keine Angst, Tiger gibt es nur noch im Kao Yai Nationalpark (10 Stck) und der ist weit weg!

    Gruß Ray

  6. #15
    ray
    Avatar von ray

    Re: Infos über Chantaburi

    Zitat Zitat von Odd",p="416275
    @ Ray & Jini,
    wisst ihr zufaellig wie das Wetter (temperaturmaessig) Ende Dezember, Anfang Januar ist?
    Servus,

    da kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich nie in der Hauptsaison nach Thailand fahre. Ich war meistens immer im Mai, April oder März und habe fast immer schönes Wetter gehabt.

    Gruß Ray

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chantaburi
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 17:44
  2. Tägliche oder wöchentliche Infos aus/über Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 15:22
  3. Infos über Thailand in Thai
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 10:21
  4. Infos über Studiengang gesucht
    Von Peter65 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 13:15
  5. Wer kann Infos über Kindesnachzug aus Thailand geben??
    Von phoobanjong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:39