Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Indischer Zwirn

Erstellt von Cantor, 03.01.2014, 17:32 Uhr · 15 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680

    Indischer Zwirn

    Dieser Beitrag wurde abgetrennt und verschoben. Cantor ist nicht der Threadstarter.

    Aber Anzüge und Hemden schneidern das können sie die Inder. Darin sind sie auch ganz fix.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Aber Anzüge und Hemden schneidern das können sie die Inder. Darin sind sie auch ganz fix.
    Und da glaubst Du dran?

  4. #3
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und da glaubst Du dran?
    Bin bis jetzt immer mit dem Zwirn vom Inder meines Vertrauens zufrieden gewesen.
    Allerdings gibt es einige Hemden die nach Gewichtsschwankungen eher im Schrank hängen. Die sind aber auf dem besten Weg bald wieder benutzt zu werden.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt immer mit dem Zwirn vom Inder meines Vertrauens zufrieden gewesen.
    Nur macht den Zwirn nicht der Inder sondern ein Thai in einer Sub Soi. Aber wenn es passt und gefaellt, kann man ja auch mal den Inder hochhalten . Ich geh immer zum Green Apple im Intercontinental. Auch ein Inder mit Thai Zwirn

  6. #5
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nur macht den Zwirn nicht Inder sondern ein Thai in einer Sub Soi. Aber wenn es passt und gefaellt, kann man ja auch mal den Inder hochhalten . Ich geh immer zum Green Apple im Intercontinental. Auch ein Inder mit Thai Zwirn
    Letztendlich ist der Inder mein Ansprechpartner und der der mit dem Massband an mir rumfummelt.

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist der Inder mein Ansprechpartner
    Dann bist Du also mit Schuld daran, dass die indischen Schneider in Chaweng ihren "best friends" immer die die Hände schütteln wollen.

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Hab das noch nie ausprobiert, mir einen Anzug schneidern zu lassen. Wenn die Jungs immer mit ihrem "My friend, my friend" Gelaber auf mich zukommen, hab ich schon die Nase voll.

    Kann auch die Qualität des verwendeten Stoffs nicht beurteilen, da kenne ich ich einfach nicht mit aus. Mir ist dann einfach das Geld zu schade für einen Anzug, der nur knittert und den ich am Ende nicht anziehe.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Siehe oben, ich kann den Green Apple empfehlen. Der macht keine Werbung, ist relativ versteckt, dass da sicher nicht viel Touri-Laufkundschaft hinkommt. Meist Firmenkunden/Expats und deren Empfehlungen. Bisschen teurer als die "Hello my friend" Typen, dafuer kann man die Anzuege auch mehrmals anziehen

  10. #9
    woody
    Avatar von woody
    Wenn ich mich zu Fatnacht einkleiden wollte, wuerde ich auch zu einem Inder gehen.

    Ansonsten habe ich in BKK in den Kaufhaeusern von der Stange gekauft, das war die bessere Wahl.

    Heute als Rentner brauche ich das auch nicht mehr. In Thailand laufe ich meist mit kurzen Hosen und bequemen Hemden rum.

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In Thailand laufe ich meist mit kurzen Hosen und bequemen Hemden rum.
    Lass das mal nicht Waani hören.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte