Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Import von Replikaten

Erstellt von Mang-gon-Jai, 13.02.2002, 09:27 Uhr · 28 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Import von Replikaten

    @Sunnyboy
    Damit hast Du natürlich völlig recht. Nichtmal zu BSE- und MKS-Hochzeiten hat irgendeiner auch nur gefragt und mein Koffer war voll mit Lebensmitteln.

    Ich hab es als theoretische Anfrage aufgefaßt und entsprechend meine Meinung zum Besten gegeben. Ich will niemendem Angst machen oder gar den Teufel an die Wand malen. Wenn sich aber was tut, werden wir es hier in den diversen Foren sicher als erstes erfahren!
    ;-D
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Import von Replikaten

    @Jinok, eine persönliche Frage bekommst du kein Ärger mit deiner Frau,
    wenn du selbst in Thailand soviel Zeit im Netz verbringst. Kenn das nur von meiner Ex???, die mich mal fragte ob ich eine Frau brauche oder den PC.
    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Import von Replikaten

    @Sunnyboy
    Bevor ich das Nittaya-Forum kannte, brauchte ich in Thailand nur 2...3 die Woche für ein paar Minuten zum Mails lesen. Aber beim letzten Urlaub, hab ich jeden Tag 1 Stunde gebraucht, fast nur gelesen. Ärger habe ich nicht bekommen.

    Danach hatte ich viel Zeit im Forum verbracht, während meine Frau in TH auf das nächtse Visum wartete. Jetzt habe ich viel Zeit gehabt, weil wir seit November Kurzarbeit fahren und wenn ich auf Arbeit bin (wie jetzt), dann ist oft auch nicht so viel los, daß es auch so läuft und ich nur einmal pro Stunde die Runde machen muß.

    Aber zu Hause werde ich sicher bald eine Kelle bekommen, wenn es so weiter geht. Nun hoffe ich bloß, daß sie das Posting nicht liest, sie hat ja ihr eigenes Login. Aber da heute Nacht hier der Teufel los ist, wird es sicher untergegangen sein bis sie aufsteht.

    Andererseits frage ich mich ob ich Euch nicht auf den Geist gehe, wenn ich solche Fragen bekomme. Vielleicht sollte ich mal wieder eine schöpferische Pause machen und nur wenige reine Infopostings schreiben wie DisainaM und keine Prosa und Geschwatze wie jetzt.
    :???:
    mfg jinjok

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Import von Replikaten

    @Jinjok,
    auf den Geist gehen? Denke ich nicht. Da fallen mir gerade deine Threads zu Ayutthaya ein, die ích sehr informativ empfand. Habe bloß nie geantwortet, weil der Inhalt keiner Anwort (im positiven Sinne) keiner Antwort bedurfte.
    Wenn jemand irgendwem, irgendwo auf den Geist geht wird das wohl sehr schnell geäußert werden.
    Mich wunderte das nur wie das deine Frau mitmacht, beziehe mich dabei auf meine voherige Äußerung.
    In der Firma wäre ich allerdings vorsichtig (unabhängig von der Position/Arbeitsvertrag).
    Ich kann nur Erfahrung sprechen als am Schluß alles hart auf hart ging, hatten sie sämltiche private Internetaktivitäten, E-mailverkehre, Telefongeschichten auf dem Tisch. In meinem Arbeitsvertrag wurde damals nichts gegenteiliges festgelegt.
    Aber die Kenntnis über mein Treiben war vorhanden.

    In diesem Sinne.
    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Import von Replikaten

    @Sunnyboy

    Nittaya.de liegt im Firmenproxie sicher ganz weit oben in der Zugriffsstatistik. Wenn meine Frau aud Schule kommt schaut sie ihre TGN News, geht den Stoff nochmal durch und schaut auch schon was die nächsten Tage so dran kommen wird. Vieles besprechen wir auch davon. Das ist meine PC Zeit. Nach 19.oo Uhr kommt daher nicht viel von mir, es sei denn ich habe Nachtschicht.

    Die Ayuttaya-Berichte sind in der Tat nicht zum meinungsaustausch geschrieben. Kommen auch selten über 50 Klicks. Das heißt von den 200-270 Lesern pro Tag lesen das nur 15-20%, viele interessiert sowas eben nicht. Aber solange sich keine angeödet fühlt ist´s für mich so ok.

    Ich sehe sie als Manusskripte, an denen ich das Forum teilhaben lassen. Das Thema interessiert mich außerordentlich und ich werde daraus am Ende mal eine Web-Resource gemacht haben.
    mfg jinjok

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Import von Replikaten

    @Jinjok, gerade kleine Manuskripte können es machen. Mir fehlt gerade für solche Sachen die Detailerinnerung, denke nicht das ich Reiseberichte wie seven oder von dir so wiedergeben könnte.
    Nichts desto trotz weiter so.
    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Import von Replikaten

    @Sunnyboy
    Ich werd mir weiterhin Mühe geben. Je länger ich daran arbeite, desto mehr kommt wieder zum Vorschein. Probiers doch einfach mal selbst. Hauptsächlich die Bilder helfen meinem Grps auf die Sprünge. Mit der Digicam gibt es jetzt reichlich davon.
    mfg jinjok

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Import von Replikaten

    Schön schön ihr beiden...:-)
    aber wir warten immer noch auf Crassus !

    C R A S S U S !!!
    ( ichnehmeandubistprofiaufdemgebiet?!? )


  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Import von Replikaten

    zu diesem Thraed habe ich mal eine persönliche Frage an die Experten unter uns. Fast jeder, setze ich mal voraus, kennt die Socken und T-Shirts von "Krododil und Company" Irgend jemand hat mir mal erzählt, man könnte das Original von der Kopie unterscheiden, indem man sich den Schwanz des Krokodils genauer anschaut. Bei einem Original schaut der Schwanz des Ungeheuers nach rechts. Bei der Kopie soll es nach links gerichtet sein. Ist das bekannt, oder hat mich da einer verulkt?
    Grundsätzlich, wer von Euch kann Kopie und Original unterscheiden?
    Wenn ja, wie und wodurch. Unberücksichtigt dabei, ist der Preis.
    Gruss Jak

  11. #20
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Import von Replikaten

    @Jak
    ich glaub das war mal vor langer Zeit bei den Hemden aus der Türkei od. Spanien um sich zu unterscheiden und rausreden zu können.
    Die Asiaten kopieren richtig i.d.R..

    Auf Crassus müßt Ihr ein bißchen warten, ich habe ihm zuerst eine Zollnuß zu knacken gegeben.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMPORT - Roller
    Von sbwgh im Forum Talat-Thai
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 19:20
  2. Import von Lebensmitteln
    Von Phitsanoluk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 07:54
  3. Import
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 18:24
  4. Import von Medikamenten?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 15:02
  5. Import von Kleinfahrzeugen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:18