Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Import von Lebensmitteln

Erstellt von Phitsanoluk, 21.08.2011, 23:11 Uhr · 109 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer mich bist Du einfach nur ein trauriger Vogel.
    aber mit buntem Gefieder und nicht so farblos wie Du.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber Hallo! Man kann ja mit dem Samuianer durchaus mal zusammenrasseln, aber er hat hier schon sehr vielen, in Sachen Samui, geholfen und wertvolle Tipps gegeben. Meinetwegen könnte er hier noch mehr posten.
    Das bestreite ich ja auch nicht!
    Aber das man eigene Meinungen haben darf auch wenn es mal "gegen" Thailand ist, gestehst du mir doch wohl zu!
    Du kannst hier lesen was Du willst, sobald durch einen Kommentar ein bischen Staub auf Thailand fällt, wird man niedergeknüppelt.
    Auch ich liebe Thailand, mag das Land, die Leute und habe mich mit vielem Arrangieren können, muss aber doch nicht alles mögen.
    Und genau das versuche ich hin und wieder zu beschreiben.
    Was ist so verwerflich daran.
    Zum Posting oben ist es nun mal so, wie ich es hier beobachte, sollen sie doch machen, ist mir schnuppe.
    Wie Socrates schon schrieb, er würde es in seiner unmittelbaren Umgebung nicht wollen, es wäre keine Basis für ein Zusammenleben mit einer/seiner Frau.
    Wäre es für mich auch nicht.
    Man Thailand lieben oder nicht aber seine anerzogene Kultur muss man ja nicht an der deutschen Grenze ablegen, ich jedenfalls nicht.
    Bei so manchen mache ich mir allerdings nun Sorgen.
    Es gibt übrigens sehr viele Member hier, deren Postings ich gerne lese, weil von wirklicher Klarheit ind tatsächlicher ebensweisheit geprägt.
    Bei Dieter1 beispielsweise kommt nur kurzeilig Klugscheißerisches, da er eh alles besser weiß, für mich absolut nicht erzunehmendes.

  4. #83
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Phitsanoluk Beitrag anzeigen
    Ich finde es traurig wenn BKK-Fan hier hier von Leuten die in Thailand leben und deswegen so frustiert sind und rund um die Uhr hier im Nittaya posten angemacht wird. Der Samuianer hat doch selbst mal nen Haufen Geld in den Sand gesetzt bei seine EX.-Thai-Frau. Und jetzt frustet der hier im Forum rum.Was ist der denn schon, der Samuianer. Wie war das Wetter dieses Jahr auf Samui? Bist wohl vom vielen Regen schon sehr aufgeweicht, Samuianer.
    Genau das ist der Punkt.
    Sehr viele sind hier gefrustet, haben sich arrangiert und machen ein auf Großgeistig, dabei haben nur die wenigsten wirklichen Inhalt.
    Ob mir einer auf Samui helfen kann, geht mir hier in KKC am was auch immer vorbei oder einer aus BKK rumklugscheissert ist mir so was von schnuppe.
    Manchen täte es gut mal wieder andere Länder und Menschen zu sehen um wirkliche Lebenserfahrung zu bekommen.

    Naja, Du hast ja hier auch schon Dein Fett abbekommen.
    Ist wohl das Los der "Neuankömmlinge", die man versucht auf 100% Thai zu trimmen.
    Alles was neben der Spur fährt, ist nicht lebensfähig.
    Mann mann mann, die von vielen getragene Thaibrille muss sehr rosa sein.

  5. #84
    Avatar von Phitsanoluk

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    63
    BKK-Fan sagt: "Naja, Du hast ja hier auch schon Dein Fett abbekommen."
    Nein hab ich nicht, weil ich mich im Gegensatz zu Nittaya-Membern gut in Thailand auskenne. Und nicht nur in Thailand.

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    ... Was ist so verwerflich daran. ...
    Nichts.

    Der Umgang hier ist manchmal ein wenig rauh, zugegeben.
    Aber nach einer gewissen Zeit kennt man seine "Pappenheimer" und ordnet es auch anders ein.

  7. #86
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja auch nicht!
    Na, dann ist ja alles gut!

  8. #87
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @BKK-Fan,
    wen Dieter zu Dir sagt, dass Du für ihn einfach nur ein trauriger Vogel bist, so ist das noch sehr zurückhaltend formuliert. Aber es ist eine der ganz seltenen Kommentare, bei denen ich Dieter ausnahmsweise mal zustimmen muß.

    Deine grob geschnitzten Stammtisch/ besser Steintisch-Parolen und Pauschal-Behauptungen sind schon ganz arm. Was bin ich froh, dass mir meine Mutter ein gutes Gespür mitgegeben hat, mit welchen Menschen ich den Umgang vermeiden soll.

  9. #88
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    also leute.
    wer in thailand nur scheisse gegessen hat.
    wer in thailand nur blöde thais gesehen hat.
    wer in thailand nur etwas zu nörgeln hat.
    wer in thailand nur das schlechte sucht,und findet will.
    wer sich in thailand zu 90%unwohl fühlt.
    wer sagt das thai-mütter nur scheisse kochen.

    dann frage ich mich was macht ihr dann in thailand?


    denn wen man mal etwas schreibt zu den thai-girls,regen sich auch alle wieder auf.
    also nochmals was machen diese leute in thailand.


    nur meine meine meinung.
    nicht böse sein.
    mfg.robert

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von thai-rodax Beitrag anzeigen
    also leute.
    wer in thailand nur scheisse gegessen hat.
    wer in thailand nur blöde thais gesehen hat.
    wer in thailand nur etwas zu nörgeln hat.
    wer in thailand nur das schlechte sucht,und findet will.
    wer sich in thailand zu 90%unwohl fühlt.
    wer sagt das thai-mütter nur scheisse kochen.

    dann frage ich mich was macht ihr dann in thailand?
    Das Frage ich mich besonders mit Blick auf HF.

    Aber auch bei Membern wie Phitsanoluk und BKK-Fan.

  11. #90
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    @thai-rodax und @Dieter1
    Ich will die letzten Wort/Postwechsel vergessen und entschuldige mich hiermit für den von mir angeschlagenen Ton.

    Jedoch zur Klarstellung, ich habe nicht geschrieben dass:
    in Thailand nur scheiße gegessen wird - bitte meine Postings nochmal lesen
    in thailand alle blöde sind - behaupte ich definitiv nicht, sind aber auch nicht alles Leuchten (das behaupte ich).
    ich in Thailand nur rumnörgel und nur das Schlechte suche - ich habe und tue nicht nörgeln und suche nicht das Schlechte
    ich mich zu 90% unwohl fühle - habe ich nicht geschrieben, im Gegenteil, ich fühle mich sauwohl hier!
    und nicht behauptet, das Thaimütter nur Scheiße kochen - meine Schwiegermutter in spe, hat z.B. heute sehr lecker gekocht!

    ich habe hier im Thread lediglich meine Beobachtung vom alltäglichen Nightmarket in KKC beschrieben, basta! Nicht mehr und nicht weniger.

    @pädda1, dieses Posting hättest Du dir komplett sparen können, da absolut ohne Substanz. Ich habe sogar den Eindruck, dass Du
    mit diesem hier doch einfältigen Post völlig neben der Spur bist. Du solltest nochmal mit Deiner Mutter sprechen, ich fürchte, da hast Du
    auch nur halb hingehört.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMPORT - Roller
    Von sbwgh im Forum Talat-Thai
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 19:20
  2. Import
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 18:24
  3. Import von Medikamenten?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 15:02
  4. Import von Kleinfahrzeugen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:18
  5. Import von Replikaten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 10:49