Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Immobilien Preise in Thailand gefallen?

Erstellt von PengoX, 17.10.2008, 22:54 Uhr · 36 Antworten · 6.768 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von woody",p="647209
    Zitat Zitat von PengoX",p="643652

    wie sieht es eigentlich derzeit auf dem Immobilien Markt in Thailand aus? Merkt man, dass die Preise fallen?
    Interessieren würde mich der Condo Markt rund um BKK so im 5-6 Mio Baht Bereich.

    Danke
    PengoX
    Es ist schon bezeichnend wie hier in diesem Forum mit der eigentlichen Frage umgegangen wird.

    Es geht um Condos in Bkk und nicht um irgendwelche Hütten an der Peripherie oder gar in der Isaan-Pampa.

    Warum melden sich eigentlich da member, die zur Fragestellung nichts beitragen können?
    Hääten wir uns streng an die Guideline gehalten, dann wär dieser Thread schon nach dem 5. Post tot gewesen.

    Und überhaupt, wenn ein Member ETWAS neben dem Topic fragt, dann antworte ich gerne.

    Typische deutsche Kleinkariertheit. Kaum zu glauben, daß ich
    10.000 km geflogen bin und trotzdem noch keine Ruhe hab.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Dann verweise ich nochmals auf die Eingangsfrage von PengoX.

    Und wenn das zuviel verlangt ist, dann macht weiter wie gewohnt.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Dann verweise ich nochmals auf mein Post #16.

    Mit amtlicher Zustellung und per Einschreiben :-) .

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647219
    Hääten wir uns streng an die Guideline gehalten, dann wär dieser Thread schon nach dem 5. Post tot gewesen.
    .........
    Typische deutsche Kleinkariertheit. Kaum zu glauben, daß ich
    10.000 km geflogen bin und trotzdem noch keine Ruhe hab.
    Lieber Luckysontwas,

    dein Mitteilungsbedürfniss in allen Ehren, das kannst du ja auch in der threadkononade die du hier im Nittaya startest ausbreiten, aber in diesem thread wurde eine konkrete Anfrage gestellt, auf die bisher so gut wie keiner eingegangen ist.

    gruss woody

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.976

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Wenn nach "rund um" gefragt wird, verstehe ich da durchaus Randlangen mit. Und wenn die Frage existenziell wichtig wäre, hätte sich der Threadstarter wohl längst wieder gemeldet. Mir schien die Frage eh nicht ganz ernstgemeint, jedenfalls nicht für dieses Expertenforum hier.
    Also fragt sich doch, warum woody heute so neben der Spur ist. Können wir vielleicht helfen?

  7. #26
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von woody",p="647225

    Lieber Luckysontwas,

    dein Mitteilungsbedürfniss in allen Ehren, das kannst du ja auch in der threadkononade die du hier im Nittaya startest ausbreiten, aber in diesem thread wurde eine konkrete Anfrage gestellt, auf die bisher so gut wie keiner eingegangen ist.

    gruss woody
    Wenn wir hier von den Condos zu, sagen wir mal zur Qualität der verschiedenen Chilli- Sorten abgedrifted wären, hätt ich Deinem Einwand zugestimmt, Buddy.

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von Loso",p="647227
    ....Also fragt sich doch, warum woody heute so neben der Spur ist. Können wir vielleicht helfen?
    @Loso, du bist mich bald los(11.11.2008). Dann bin ich nur noch sporadisch im Net. [/quote]

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Ubuntu, Loso, Dieterchen macht weiter so.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Jo woody, mach ich. Wo hast Du das Problem? Ich versteh Dich leider immer noch nicht.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von woody",p="647231
    Zitat Zitat von Loso",p="647227
    ....Also fragt sich doch, warum woody heute so neben der Spur ist. Können wir vielleicht helfen?
    @Loso, du bist mich bald los(11.11.2008). Dann bin ich nur noch sporadisch im Net.
    [/quote]

    woody, ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub in LOS

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern oder einfach Thailand Immobilien?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 15:25
  2. Preise in Thailand
    Von CacOne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 23:21
  3. Preise in Thailand
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:35
  4. Immobilien-Kauf in Thailand
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 16:44