Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Immobilien Preise in Thailand gefallen?

Erstellt von PengoX, 17.10.2008, 22:54 Uhr · 36 Antworten · 6.770 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Hallo Leute,
    aktuell und ganz Thailand habe ich nich so den Überblick, wir haben bis April ca. zwei jahre nach nem Grundstück in BKK gesucht und dann zugeschlagen. Die Erfahrungen aus dieser Suche: Preise in und um BKK sind stabil bis leicht steigend, in dem Segment von Preisverfall keine Spur. Wenn jemand ähnliches sucht, schick ne mail mit deinen Vorstellungen, kann vielleicht helfen.
    so long mohs

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von EO",p="643845
    Wir haben in Laam Lug Gaa 130 Tarangwah.
    Verkehrswert 1.1Mio. BAht.Will ich verkaufen.Schon seit ca.2 jahren.Niemand hat Geld(ausser vieleicht Millonaere).Die meisten haben jedoch Anzahlung und dann Monatliche Kreditrate ueber ne Bank.und dann lieber 20-30-40 JAhre abzahlen.
    Also, ich hab mich mal schlaugemacht und bin zu dem Schluss gekommen, daß 1.1 mio für 130 Quadratwah in der Gegend zu teuer ist.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="644107
    ....bin zu dem Schluss gekommen, daß 1.1 mio für 130 Quadratwah in der Gegend zu teuer ist.
    moin,

    denke ich auch, kann er ggf. noch 10 jahre warten


  5. #14
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    wir haben das vor ca.8Jahren für 512000 Baht gekauft.incl.aller Gebühren.nun habe ich das Umfeld gesehen was sich in den letzten JAhren so entwickelt hat gesehen.Nun will ich ,wenns geht, dort später nicht leben.zur Not gehts auch.Hab ja da nichts verloren.Aber möchte aus dem Dunstkreis Bkk heraus.evtl. nach Chumpon.Der Verkehrswert ist derzeit 1,1 Mio.wenn ich 1ne kriege bin ich auch nicht traurig.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von EO",p="647088
    wir haben das vor ca.8Jahren für 512000 Baht gekauft.incl.aller Gebühren.
    Und da fängt die Fehlkalkulation schon an.
    Als Preis ist der Bruttopreis anzusetzen.
    da Gebühren und Steuern bei ca. 2% gecapt sind, kann man annehmen, daß Du damals ca. 500.000,- Baht bezahlt hast.

    Nun nach 8 Jahren mehr als das Doppelte zu erwarten ist reichlich utopisch.

    Und noch was: Lam Luuk Kaa (ลำลูกกา) war noch nie der Hit in der Peripherie von bkk.

    Versuchs mal mit 600.000,-...Du wirst Dich wundern, wie schnell die Briefmarke weggeht.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Kommt immer darauf an wo. In gefragten Lagen sind die Immobilienpreise in Bangkok die letzten 8 Jahre um mindestens 80% gestiegen.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Zitat Zitat von PengoX",p="643652

    wie sieht es eigentlich derzeit auf dem Immobilien Markt in Thailand aus? Merkt man, dass die Preise fallen?
    Interessieren würde mich der Condo Markt rund um BKK so im 5-6 Mio Baht Bereich.

    Danke
    PengoX
    Es ist schon bezeichnend wie hier in diesem Forum mit der eigentlichen Frage umgegangen wird.

    Es geht um Condos in Bkk und nicht um irgendwelche Hütten an der Peripherie oder gar in der Isaan-Pampa.

    Warum melden sich eigentlich da member, die zur Fragestellung nichts beitragen können?

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Woody, warum Du Dich jetzt gemeldet hast, ohne zur Fragestellung was beizutragen, woher sollen wir das wissen?

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    @Dieterchen, lies mal Beitrag #10

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Immobilien Preise in Thailand gefallen?

    Ja ok Woody, aber was is jetzt anders? Ich habs gelesen. Verstehe Deinen Unmut dennoch nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern oder einfach Thailand Immobilien?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 15:25
  2. Preise in Thailand
    Von CacOne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 23:21
  3. Preise in Thailand
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:35
  4. Immobilien-Kauf in Thailand
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 16:44