Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.058 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    PATTAYA - Am Vormittag wurde die Polizei in Pattayas bekannte Soi Buakaow gerufen, wo ein offensichtlich völlig verwirrter und verwahrloster Farang, der nur mit einem alten T-shirt und einer zerlumpten Jacke bekleidet war, halbnackt über die Straße schlenderte und Selbstgespräche führte.
    Als die Polizei eintraf und den schätzungsweise 45 bis 50 Jahre alten Mann von der Straße führen wollte, wurde dieser hysterisch und versuchte sich zu wehren. Dabei umklammerte er krampfhaft ein kleines Bündel Altpapier, dass er offensichtlich für Bargeld hielt.
    Die Beamten konnten den heruntergekommenen Mann schließlich auf die Ladefläche ihres Pickups verfrachten und mit einer Handschelle an einem Arm fixieren. Danach bedeckten sie mit einem Handtuch seine ...........
    Der Unbekannte hatte weder Papiere noch Bargeld bei sich, doch mit Unterstützung anwesender Touristen fanden die Polizisten schon bald heraus, dass der europäisch wirkende Ausländer dialektfreies deutsch sprach.
    Eine Unterhaltung war mit dem Mann nicht möglich, allerdings behauptete er in seinen Selbstgesprächen mehrfach, dass mit Hilfe des Geldes — genauer gesagt des Altpapier-Bündels — nun alles gut werde und seine Liebste bald wieder zu ihm zurückkommen werde.
    Viele der Passanten zeigten Mitleid mit dem erbärmlichen Zustand des Ausländers und legten Kleingeld für den Mann auf die Ladefläche des Pickups, sodass insgesamt 1.800 Baht zusammenkamen, bevor die Polizei sich mit dem Deutschen auf den Weg zum "Pattaya Immigration Office" in Jomtien machte, wo als erstes seine Identität festgestellt werden soll.
    Verwahrloster halbnackter Deutscher von Polizei aufgegriffen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    naja, den Spruch, Geld ist ja nur Papier,
    scheint er etwas quer aufgenommen zu haben.

    sein weiteres Schicksal dürfte klar sein,

    er wird erstmal im Gefängnis nackt in Ketten gelegt,
    bevor es ins Galya Institut nach Bkk abgeht,
    um ihn auf seine Gerichtsverhandlung vorzubereiten.

    http://www.wochenblitz.com/nachricht...ror-story.html

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Halt den Ball flach. Nichts kostete den deutschen Steuerzahler je mehr als die Wiedervereinigung mit euch undankbaren Zwangsbundesbuergern.
    Jou, mit der Kohle die der Osten gekostet hat, könnte man Griechenland 300mal retten.

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou, mit der Kohle die der Osten gekostet hat, könnte man Griechenland 300mal retten.
    woody, wie kriegst du jetzt den Brückenschlag zu den Pennern in Thiland hin?

  5. #174
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou, mit der Kohle die der Osten gekostet hat, könnte man Griechenland 300mal retten.
    Selbst wenn, der Osten ist mir allemal näher und lieber als Griechenland und andere Mittelmeerstaaten.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, der Osten ist mir allemal näher und lieber als Griechenland und andere Mittelmeerstaaten.
    Wieso kann der woody nicht mal so etwas nettes schreiben.
    Da übersieht man schon mal, dass das auch nichts mit Pennern in Thailand zu tun hat.

  7. #176
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Schau dir actl. die begeisterten " Papst-Touristen " an..( 10.000 de)
    Ist DAS kein Zusammenhalt ?
    Du sagst es ja schon selbst... es sind Touristen... die würden auch dort stehen, wenn die Queen kommt...

  8. #177
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Socrates 010160 der Satz ist ja wohl voll daneben: "Vor allem der Zusammenhalt fehlt den meisten und den gab es in D seit dem letzten Krieg nicht mehr".
    Begründung ?

  9. #178
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jou, mit der Kohle die der Osten gekostet hat, könnte man Griechenland 300mal retten.
    das wär d i e Lösung.. alle 17 Eurostaaten führen einen Soli für Griechenland ein....

  10. #179
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    stickman berichtet, der deutsche Michael, ist von den Behörden wieder auf die Strassen von Pattaya entlassen worden.

    Michael, the German vagrant pictured here who first appeared in this column when he was living on the streets of Bangkok way back in March, and who I later spotted and photographed in Pattaya, was finally picked up by the authorities in Pattaya this week. He has been living on the streets for at least 6 months and if spottings of him in Bangkok are accurate, it could be more like 8. After being questioned by the authorities, he was released and is now back on the streets of Sin City, wearing exactly the same clothes, or is it threads, as before he was arrested, in fact the very same clothes he has been wearing since at least March! The clothes he is wearing are now so threadbare that he risks being arrested for public indecency!
    Stickman, The Future, Me

    Michaels Hose wurde mit dem gespendeten Geld wohl wieder etwas zusammen genäht.

  11. #180
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Michaels Hose wurde mit dem gespendeten Geld wohl wieder etwas zusammen genäht.
    Eigentlich makaber. Wenn schon gespendet wird. Hätte es nicht wenigstens zu einer gebrauchten etwas weniger zerschlissenen Fischermannshose gerreicht. Bei der sonst allgemein hohen Spendenbereitschaft. Aber wohl nicht seinem "nächsten" gegenüber.

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16