Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.052 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Vor allem der Zusammenhalt fehlt den meisten und den gab es in D seit dem letzten Krieg nicht mehr.
    Schau dir actl. die begeisterten " Papst-Touristen " an..( 10.000 de)
    Ist DAS kein Zusammenhalt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wenn der in Patty rumlungert, faellt er der deutschen Steuerkasse wenigstens nicht zur Last. Vielleicht sollte man seinen Artgenossen in Deutschland ein Flugticket nach Thailand bezahlen.
    Willst du Thailand zu einer Sammelstelle für deutsche Penner machen? Auf der anderen Seite wird hier oft argumentiert, Deutschland soll nur hochqualifizierte Ausländer mit ausreichendem Einkommen aufnehmen. Aber Thailand gönnt man sowas nicht? Finde ich nicht in Ordnung so eine Einstellung...

  4. #163
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Na du willst doch auch nach Thailand- da wollen wir doch das Niveau allzu hoch schrauben !!

    Sonst hilft dir all dein thaigetue auch nicht- du falang

  5. #164
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Willst du Thailand zu einer Sammelstelle für deutsche Penner machen? Auf der anderen Seite wird hier oft argumentiert, Deutschland soll nur hochqualifizierte Ausländer mit ausreichendem Einkommen aufnehmen. Aber Thailand gönnt man sowas nicht? Finde ich nicht in Ordnung so eine Einstellung...

    Das liebe ich so an deutschen Oberlehrern und Moralaposteln.

    Bei Statistiken über asiatische Dirnen fangen sie an zu heulen, bei so einer armen (deutschen) Sau, dem offensichtlich das Leben und sein Hirn übel mitgespielt haben, gibt's keine Gnade.

  6. #165
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich finde es interessant, dass es solche gestrandete gestalten in thailand gibt. gibt es auch als deutsche usw in manila. köstlich wie tief jemand fallen kann. in deutschland gibt es hartz4 und da muss man nicht einmal arbeiten dafür. mein mitleid für diese leute hält sich in grenzen.

  7. #166
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin

    wir wissen doch über den mann überhaupt nichts! vieleicht ist er auch mit viel geld hierher gekommen,und wollte ein neues leben führen,ist aber
    an die falschen leute geraten. könnte doch möglich sein. es könnte ihm auch übel mitgespielt worden sein! es gibt viele möglichkeiten warum er jetzt so
    geworden ist. natürlich ist das alles spekulation.wir sollten ihn jedenfalls nicht vorverurteilen. nur so wie er jetzt aussieht ist er niemals nach thailand gekommen
    das dürfte sicher sein.

  8. #167
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    wir wissen doch über den mann überhaupt nichts! vieleicht ist er auch mit viel geld hierher gekommen,und wollte ein neues leben führen,ist aber
    an die falschen leute geraten. könnte doch möglich sein. es könnte ihm auch übel mitgespielt worden sein! es gibt viele möglichkeiten warum er jetzt so
    geworden ist. natürlich ist das alles spekulation.wir sollten ihn jedenfalls nicht vorverurteilen. nur so wie er jetzt aussieht ist er niemals nach thailand gekommen
    das dürfte sicher sein.
    so kann er auch nicht nach thailand einreisen!hahah

  9. #168
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ... köstlich wie tief jemand fallen kann.
    Mehr Selbstentlarvung geht wohl kaum.

  10. #169
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    ja gespag ,

    ein bischen mehr nachdenken sollte sein !

    das könntest auch du sein !!

  11. #170
    Antares
    Avatar von Antares
    Wer kein Geld mehr hat muß heim nach Deutschland,Schweiz oder Östereich so sieht es aus. Notfalls mit der Hilfe der jeweiligen Botschaft. Im Heimatland gibt es ein Netz welches diese Personen auffängt.
    In Thailand droht sonnst der Knast oder das Krematorium.
    Aber es gibt sie überall in Thailand, die gescheiterten Auswanderer und Dauerurlauber, die Anzeigenverkäufer ohne Workpermit, die Timesharing-drücker, Tauchlehrer nur mit TR Visum. Schnorrer, bankrotte
    Gastronomen und andere sozialschädliche Elemente die an den Touristen Spots auf Beute sprich Thailand- Neulinge warten.

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16