Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.064 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    ... on the sidewalk, picking up cigarette butts mumbling...
    Wenn der in Patty rumlungert, faellt er der deutschen Steuerkasse wenigstens nicht zur Last. Vielleicht sollte man seinen Artgenossen in Deutschland ein Flugticket nach Thailand bezahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag carradine

    ich denke die botschaft wirds schon machen und in vorkasse treten, sind dann doch wieder unsere steuergelder ! ich gehe davon aus ,dass er erst mal ins krankenhaus kommt,
    und danach abgeschoben wird. die kosten muss er zuhause zurückbezahlen. wird vermutlich auch wieder das sozialamt sein. also doch unsere steuergelder.

  4. #153
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das scheint mir ein echter härtefall zu sein.

  5. #154
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ....und danach abgeschoben wird. die kosten muss er zuhause zurückbezahlen. wird vermutlich auch wieder das sozialamt sein. also doch unsere steuergelder.
    .... ebend, nach geregelter erwerbstätigkeit sah der net aus

  6. #155
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    zuerst wird der polizeieinsatz bezahlt ,danach ein paar tage krankenhausaufenthalt entlausung und untersuchung, vieleicht auch noch aussenstände die bezahlt
    werden müssen, flugticket nach deutschland incl taschengeld , danach vermutlich sozialamt. so in etwa wird die reihenfolge sein das kostet einiges den steuerzahler,
    und solche fälle haben die deutschen botschaften fast täglich und weltweit. zuerst wird natürlich versucht familienmitglieder ausfindig zu machen,die die kosten übernehmen.
    gibt es niemanden ,muss der steuerzahler herhalten.

  7. #156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    aufgrund seiner mentalen Verwirrtheit ist es fraglich,
    ob er es schafft, seinen Namen den Behörden mitzuteilen.

    Glaube kaum, dass die Botschaft einen Ausweis auf Max Mustermann ausstellt,
    um ihn nach Deutschland zurück zu führen.

  8. #157
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    der muss erst mal transportfähig sein ! so wie der aussieht kann das dauern.

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.009
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wenn der in Patty rumlungert, faellt er der deutschen Steuerkasse wenigstens nicht zur Last. Vielleicht sollte man seinen Artgenossen in Deutschland ein Flugticket nach Thailand bezahlen.
    Halt den Ball flach. Nichts kostete den deutschen Steuerzahler je mehr als die Wiedervereinigung mit euch undankbaren Zwangsbundesbuergern.

  10. #159
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Halt den Ball flach. Nichts kostete den deutschen Steuerzahler je mehr als die Wiedervereinigung mit euch undankbaren Zwangsbundesbuergern.
    Du hast wieder mal Recht.... und doch auch wieder nicht.

    Nicht alle Ostdeutschen sind undankbar. Ich habe einige Mitarbeiter aus dem Osten, ältere und jüngere. Die jüngeren haben keine Vorstellung mehr wie es früher war. Weshalb sollten sie dann dankbar sein. Die älteren kennen beide Seiten und sind schon dankbar, dass sie jetzt ein anderes Leben haben.

    Doch weil sicher nicht alles schlecht war, gibt es halt vereinzelte Stimmen, die verschiedenen Einrichtungen (... nein... nicht die Stasi) nachtrauern. Vor allem der Zusammenhalt fehlt den meisten und den gab es in D seit dem letzten Krieg nicht mehr.

  11. #160
    Antares
    Avatar von Antares
    Socrates 010160 der Satz ist ja wohl voll daneben: "Vor allem der Zusammenhalt fehlt den meisten und den gab es in D seit dem letzten Krieg nicht mehr".

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16