Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.053 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hatte 2006 mein "unfreiwilliges Jahr" in D und hab im Alter von knapp 30 Jahren einige dt. Mädels kennengelernt - die waren im grossen und ganzen nicht vekehrt.

    Was aber auffiel, ist, dass sie auf Nachfrage allzu viel Unvorteilhaftes und teilweise Unschönes aus vergangenen Beziehungen von sich preisgaben, so dass man sie binnen ca. 14 Tagen gut ausrechnen konnte - Thais agieren hier viel cleverer.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Manche vermeintlichen Ehemaenner scheinen tatsaechlich keine Ehemaenner sondern lediglich Freier bei einer Stamm.... zu sein. Na denn viel Glueck, dass die "Ehe" gelingen mag.
    Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. So wie man sein gegenüber behandelt, wird man selbst behandelt....

  4. #113
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Es kommt halt drauf an, wo und wie man sucht und auswählt und vor allem was man selbst außer GELD zu bieten hat!!!
    Das ist der Unterschied zu Deutschland dort kann man eine Beziehung haben wenn man gar kein Geld hat. Hier lauft die netteste Thai die dich ach so ehrlich liebt davon, wenn Du kein Geld hast. Und so Storys ich gebe meiner Mia keinen Cent sind doch unglaubwürdig. Jeder zahlt das ist Fakt, jedenfalls jeder Farang und die Thais nehm ich mal an auch! Sowas gibts in D nicht. ich kenne sogar ein paar in D da haben beide kein Geld, und das geht sehr gut.

  5. #114
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zu Deutschland dort kann man eine Beziehung haben wenn man gar kein Geld hat. Hier lauft die netteste Thai die dich ach so ehrlich liebt davon, wenn Du kein Geld hast. Und so Storys ich gebe meiner Mia keinen Cent sind doch unglaubwürdig. Jeder zahlt das ist Fakt, jedenfalls jeder Farang und die Thais nehm ich mal an auch! Sowas gibts in D nicht. ich kenne sogar ein paar in D da haben beide kein Geld, und das geht sehr gut.

    Inhaltlich stimmt da zwar so einiges nicht aber richtig Heinrich, sieht man ja an Leuten von deinem Kaliber, jeder kriegt hier noch was "ab", in dem Falle dann schon 'ne Frage der Gebefreudigkeit, in Umkehrfolge kann Mensch hier sogar potthaesslich, verschwitzt, ungepfelgt mit Bierbauch, Wammerlwanne, im Feinrippunterhemdchen das in Ersatzbermudashorts von Tesco/Lotus steckt, samt den gefuerchteten Schnallensandalen mit weissen Socken, auch die werden bedient gegen entsprechende Entloehnung bedient!

    Ich seh' sie taeglich...und werden immer mehr, sind die mit Penner gemeint?

    Kann das mal Einer aufklaeren, oder was?

  6. #115
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Mensch hier auch potthaesslich, verschwitzt, mit Bierbauch, Wammerlwanne. im Feinrippunterhemdchen die in Ersatzbermudashorts von Tesco/Lotus steckt, samt den gefuerchteten Schnallensandalen mit weissen Socken, auch die werden bedient gegen entsprechende Entloehnung bedient!

    Ich seh' sie taeglich...

    Also was?
    Das sind Kunden wie alle andern Kunden auch. Und meinst Du es gibt keine dicke Thais, seh ich sogar sehr viele.

  7. #116
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    im Feinrippunterhemdchen die in Ersatzbermudashorts von Tesco/Lotus steckt...
    Man muss ja dankbar sein, wenn sie ueberhaupt ein Hemd tragen. Die Tattoos muessen doch gezeigt werden.

  8. #117
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Man muss ja dankbar sein, wenn sie ueberhaupt ein Hemd tragen. Die Tattoos muessen doch gezeigt werden.
    Na na, dann gibts noch die oben ohne Fraktion. Und Tatoos sollen doch Mode sein, im Moment.

  9. #118
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Manche vermeintlichen Ehemaenner scheinen tatsaechlich keine Ehemaenner sondern lediglich Freier bei einer Stamm.... zu sein. Na denn viel Glueck, dass die "Ehe" gelingen mag.
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zu Deutschland dort kann man eine Beziehung haben wenn man gar kein Geld hat. Hier lauft die netteste Thai die dich ach so ehrlich liebt davon, wenn Du kein Geld hast. Und so Storys ich gebe meiner Mia keinen Cent sind doch unglaubwürdig. Jeder zahlt das ist Fakt, jedenfalls jeder Farang und die Thais nehm ich mal an auch! Sowas gibts in D nicht. ich kenne sogar ein paar in D da haben beide kein Geld, und das geht sehr gut.
    Mir ist nicht ganz klar, was Du mit bezahlen meinst ? Solltest Du Deine Frau hungern lassen, weil Du zu geizig bist, ihr ein menschenwürdiges Leben zu bieten, wird sie Dich verlassen, egal welche Nationalität sie hat.

    Ich habe in der Botschaft in BKK 2 Farangs im Rollstuhl (vermutlich Schlaganfälle) kennengelernt, die einen erbärmlichen Eindruck machten und nach Aussage ihrer Begleitung mittellos waren. Sie wollten finanzielle Unterstützung in der Botschaft. Die Warmherzigkeit, mit der die beiden Frauen mit ihnen umging sprach nicht dafür, dass Du Recht hast.

    Meine Lebenserfahrung: das was Du gibst, kommt wieder zurück.. und das gilt vor allem im Umgang mit Deiner Partnerin.

    Bist Du berechnend, wird sie es auch sein. Geht es Dir nur um ihren Körper, wird es ihr nur um Dein Geld gehen. Vögelst Du fremd, wird auch sie Dich auf irgendeine Art betrügen. Behandelst Du sie überheblich, wird sie irgendwann aufbegehren.

    Verjubelt sie Dein Geld, hast Du nicht hin gesehen, als Du sie kennenlerntest.

    Liebt ihr Euch wirklich, wird diese Liebe dagegen auch schlechte Zeiten überstehen. Dabei ist es völlig unerheblich, wer welche Nationalität hat.

    Hier in Deutschland kannst Du kaum noch eine Frau finden, die nicht hohe Ansprüche stellt. Gleichzeitig wollen sie emanzipiert sein und ihre Freiheit. Achtung vor ihren Männern ist ein Fremdwort für sie....wenn Du denkst, dass manche Frauen in D nicht auch berechnend sind, täuschst Du Dich gewaltig.

  10. #119
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, was Du mit bezahlen meinst ? Solltest Du Deine Frau hungern lassen, weil Du zu geizig bist, ihr ein menschenwürdiges Leben zu bieten, wird sie Dich verlassen, egal welche Nationalität sie hat.
    Lies dir das posting von Tramaico nochmal durch. Das trifft es schon. Manche haben staff andere eine Gefaehrtin.

  11. #120
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Lies dir das posting von Tramaico nochmal durch. Das trifft es schon. Manche haben staff andere eine Gefaehrtin.
    Beziehst Du jetzt das rot markierte auf tramaico oder socrates? Ich denke wohl eher auf Socrates, weil es seiner Aussage entspricht.

    Bezogen auf tramaico ergibt das keinen rechten Sinn mehr fuer mich: "ich bin der Hauptfreier meiner Angestellten". Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16