Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.041 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sind wir in Thailand nicht alle irgendwie Penner?
    Natürlich,

    bloss den gang zum Sozialamt dürfen wir dort nicht gehen,
    das darf man nur in der Heimat

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Bin ich nur, wenn ich schlafe.

  4. #103
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne daran, wenn man nur mit der eigenen Frau schläft: man braucht keine Kohle, muss keine Angst vor Krankheiten oder Abzocke haben... und sie bringt anschliessend mit einem liebevollen Lächeln was zu trinken ans Bett....
    das war gut, man braucht keine Kohle zu bezahlen, genau richtig, die Kohle hat sie ja bereits schon erhalten, und deshalb, das liebevolle Laecheln,
    kannst ja einmal versuchen, gib ihr kein Geld einen Monat, ob sie dann noch laechelt bezw. mir dir schlaeft ?, und das mit der Abzocke, wie viele
    sind von der eigenen Frau, aber richtig abgezockt worden, bitte nicht persoenlich nehmen.

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    das war gut, man braucht keine Kohle zu bezahlen, genau richtig, die Kohle hat sie ja bereits schon erhalten, und deshalb, das liebevolle Laecheln,
    kannst ja einmal versuchen, gib ihr kein Geld einen Monat, ob sie dann noch laechelt bezw. mir die schlaeft ?,
    Also ich würde keinem mir unkannten Mann unterstellen, dass er seiner Ehefrau gewisses Entgegenkommen vergüten muss.
    Ohne Zweifel hat es Frauen, die sich liebevoll um ihren Mann bemühen und ihn z. T. auch noch versorgen.
    Das liegt aber wohl weniger am Status bzw. an der Variante des Zusammenlebens.

  6. #105
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du warst lange nicht mehr in der City einer deutschen Grossstadt unterwegs, richtig?
    Verkrüppelte Personen werden morgens von gut organisierten Clans in die Innenstädte gekarrt und abends wieder abgehohlt.

    Ja.... ich oute mich als LANDEI.... als QutenOssi Beute Germanen... als Zombie.... der in MEcklenbur Vor Pommert....
    Es entspricht denm tatsachen, das ich lange kéine echten verkrüppelten Augen zugenähten, leprakranken... zermatscht, zerfledderten.... mehr gesehen habe.
    Ebenso....entspricht es den tatsachen....das ich weder in BErlin Hamburg oder münchen war... ( auß0er an Bahnhof und Airport ) und auch keine gesehen.

    Nicht einmal annähernd, das was in Thailand Mitleidbaht aus einem einheimischen leiern würde.... aber ich muss BLIND SEIN! So es nicht verwundert fürwahr

    Alkohol loest keine probleme... aber auch keine Knoten

  7. #106
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    das war gut, man braucht keine Kohle zu bezahlen, genau richtig, die Kohle hat sie ja bereits schon erhalten, und deshalb, das liebevolle Laecheln,
    kannst ja einmal versuchen, gib ihr kein Geld einen Monat, ob sie dann noch laechelt bezw. mir dir schlaeft ?, und das mit der Abzocke, wie viele
    sind von der eigenen Frau, aber richtig abgezockt worden, bitte nicht persoenlich nehmen.
    Walli, wenn Deine Schilderung aus Deinem Leben stammt, tust Du mir wirklich leid... Meine Frau verdient sich ihr Geld selbst. Wenn ich ihr etwas schenke, sind mir ihre dankbaren Augen und ihr Lächeln genug. Das was SIE mir schenkt ist mit keinem Geld der Welt auf zu wiegen.

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Manche vermeintlichen Ehemaenner scheinen tatsaechlich keine Ehemaenner sondern lediglich Freier bei einer Stamm.... zu sein. Na denn viel Glueck, dass die "Ehe" gelingen mag.

  9. #108
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich bin 2005 mal nur mit einem 100 Bath Schein in der Tasche zurück nach Frankfurt geflogen. Sozusagen war ich da nicht weit vom Penner entfernt, grins. Nur halt nicht verdreckt, habe auch nicht gestunken..........Karte war kaputt. In Frankfurt funktionierte das Scheissteil seltsamerweise wieder....................

  10. #109
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Der Hang zu verallgemeinern ist in diesem forum sehr groß.

    Ich bin ebenfalls der Ansicht, das es solche und andere Thaifrauen gibt.
    Die liebevolle, nette, gutgelaunte wahre Liebe wird zwar schwerer und seltener zu finden sein, wie die berechnende ........, aber es gibt solche ladys.

    Es kommt halt drauf an, wo und wie man sucht und auswählt und vor allem was man selbst außer GELD zu bieten hat!!!

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich seh das genau so wie eyeQ. Leider sind hier einige die nicht differenzieren können. Da werden denn alle Thaifrauen mal schnell zur ........ abgestempelt. Manchmal schäme ich mich hier fremd. Genau so schwachsinnig ist es, wenn hier alle deutschen Frauen als Emanzen abgestempelt werden. Ich glaube, dass wer so ein Frauenbild hat, irgendetwas im Leben falsch gemacht hat.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16