Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 355

Immer mehr deutsche Penner in Thailand

Erstellt von DisainaM, 17.06.2011, 14:25 Uhr · 354 Antworten · 33.033 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    na ja, so gesehen haste ja recht.....normalerweise hat man ja den rückflug gleich immer mitgebucht.
    So gesehen gibt es auch keine Probleme, selbst wenn man das Ticket verbummelt.

    Aber die Thailänder sollen auch nicht denken, das wir unseren "Müll" entsorgen.
    Insofern, selbst wenn Mister X jahrelang nix eingezahlt hat, irgendwann hat er mal einen Deutschen pass gehabt und ist somit Deutscher.
    ich weiss nicht ob man ihn dann den Thailändern zumuten kann, in deren soziales System er ja auch nie eingezahlt hat.

    Wie gesagt...ich denke auch dieses Pennersein, ist für viele lebensphilosophie...
    Die schlagen sich dann irgendwie durch, im Grunde versorgen sie sich ja selbst.

    Ob einen der Anblick stört, könnte noch eine Diskusion wert sein.
    Aber in Thailand z.B werden die Verkrüppelten, verstümmelten, missgebildeten, nicht wie in Deutschland vor der Welt verborgen, sondern man findet sie auf den Fußgängerbrücken bettelnd vor.
    Einige Anblicke vergesse ich nie mehr, das war so schlimm wie ich es nicht mal in kriegsgebieten gesehen habe, aber auch nur für mein deutsch verweichlichtes Gemüt, zu der Zeit.
    Weil in Deutschland sieht man so etwas nicht....
    In Thailand gibt es eben keinen Staat der sich um diese Menschen kümmert, meistens nicht mal familien.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ob einen der Anblick stört, könnte noch eine Diskusion wert sein.
    Aber in Thailand z.B werden die Verkrüppelten, verstümmelten, missgebildeten, nicht wie in Deutschland vor der Welt verborgen, sondern man findet sie auf den Fußgängerbrücken bettelnd vor.
    Einige Anblicke vergesse ich nie mehr, das war so schlimm wie ich es nicht mal in kriegsgebieten gesehen habe, aber auch nur für mein deutsch verweichlichtes Gemüt, zu der Zeit.
    Weil in Deutschland sieht man so etwas nicht....
    In Thailand gibt es eben keinen Staat der sich um diese Menschen kümmert, meistens nicht mal familien.
    Du warst lange nicht mehr in der City einer deutschen Grossstadt unterwegs, richtig?
    Verkrüppelte Personen werden morgens von gut organisierten Clans in die Innenstädte gekarrt und abends wieder abgehohlt.

  4. #93
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    eben. die Zigeunermafia kauft Rumänen als Kiloware ein, und vermarktet sie in deutschen Innenstädten.

  5. #94
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Extremsituationen kann jedem mal passieren auch in Thailand, das man ohne Kohle mehr da steht.....
    Erst am nächsten Nachmittag erwachte der Kanadier aus seinem Koma und stellte fest, daß nicht nur die Lady, sondern auch 3.500 US Dollar, 3.000 Kanadische Dollar, eine Digitalkamera und sein Handy verschwunden waren.[/FONT]
    Pattaya
    Wer so viel Kohle mit sich herum schleppt muss sich nicht wundern, wenn er Begehrlichkeiten weckt. Das war ein Jahresgehalt für die "nette" Dame....

  6. #95
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wer so viel Kohle mit sich herum schleppt muss sich nicht wundern, wenn er Begehrlichkeiten weckt. Das war ein Jahresgehalt für die "nette" Dame....
    Stimmt wenn ich pimpern gehe nimm ich fast keine Kohle mit.

  7. #96
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    jetzt ist jeder der in einem fremden land strandet ein versager.
    aber gut das deutschland auch übermenschen zu bieten hat, auf die wir hier nun stolz sein dürfen
    Besonders erfolgreich sieht er jedenfalls nicht aus.

  8. #97
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Stimmt wenn ich pimpern gehe nimm ich fast keine Kohle mit
    Zitat HF
    Da ich gute mensch mit herz bekommen ich pimpern for free.
    Ein bische kohle muss sein,weisste for trinken da nach arbeit meine hals trocken wie sahara.

  9. #98
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Komischerweise passiere so scams meistens in Patty an der Walkingstreet!

  10. #99
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da ich gute mensch mit herz bekommen ich pimpern for free.
    Ein bische kohle muss sein,weisste for trinken da nach arbeit meine hals trocken wie sahara.
    Das ist das Schöne daran, wenn man nur mit der eigenen Frau schläft: man braucht keine Kohle, muss keine Angst vor Krankheiten oder Abzocke haben... und sie bringt anschliessend mit einem liebevollen Lächeln was zu trinken ans Bett....

  11. #100
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Sind wir in Thailand nicht alle irgendwie Penner?

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 23:37
  2. K-Pop in Thailand immer mehr im kommen
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 09:34
  3. immer mehr tax, tax, tax
    Von Kimau im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 12:15
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Immer mehr Deutsche suchen Partner im Ausland
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:16