Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

IMMER IM FORUM

Erstellt von Kurt, 09.09.2004, 16:41 Uhr · 146 Antworten · 5.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: IMMER IM FORUM

    Kurt, check mal deine Tastatur...
    ...deine M-Taste prellt.

    Zitat Zitat von Kurt",p="167223
    WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
    Weil ich hier überall Zugriff auf 'ne Flat habe...
    ...und mal Hobby zur Arbeit gemacht hatte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: IMMER IM FORUM

    WIE GESAGT!
    ES IST NICHT BOESE GEMEINT, ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
    KURT

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: IMMER IM FORUM

    Kurt, da scheint nicht nur die M-Taste einen defekt zu haben...
    ...Caps Lock hat auch einen Fehler ;-D

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von Kurt",p="167238
    WIE GESAGT!
    ES IST NICHT BOESE GEMEINT, ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
    KURT
    Kurt, TDSL heisst das Zauberwort...
    Die Kiste läuft halt ständig, selbst wenn mal keiner davorsitzt. :-)

    ps: wann bist das nächste Mal in LOS ?

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: IMMER IM FORUM

    Fasse das auch keineswegs als böse auf aber was ist daran komisch ?

    Der eine hat halt mehr- und der andere weniger Spaß dran. Und manch einer hat eben mehr Zeit als andere.

    Mal ganz nebenbei, ich vebringe durchaus regelmäßig längere Zeit mit dem Forum, trotzdem weiß ich über die Surf- und Lesegewohnheiten anderer Leute recht wenig.

    Micha

  7. #16
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: IMMER IM FORUM


  8. #17
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: IMMER IM FORUM

    Ich kann dem nicht folgen:

    Es müsste viel passieren und ich müsste viel Zeit haben, dass mich interessieren würde, warum Personen, die nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, etwas tun, was ich auch tue, nur ggf. etwas öfters oder länger, mir dabei nicht schaden, sondern im Gegenteil ab und zu wichtige, oft aber interessante Infos zukommen lassen...

    Ganz ehrlich, ist doch sch"§$%egal, warum wer, wie lange auf welchen Seiten surft, oder etwa nicht

  9. #18
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: IMMER IM FORUM

    ich arbeite in einem Rechenzentrum, im Schichtbetrieb, und überwache
    Tag und Nacht das Netzwerk, dadurch habe ich Zeit im Nittaya-Forum
    die Probleme zu studieren und zu lesen. Ob und zu ist es traurig,
    dann wieder lustig und ob und zu zum tot lachen.

    WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

    Es macht einfach SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :bravo:

    Gruss aus Muc
    sabeidi

  10. #19
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: IMMER IM FORUM

    [quote]Text[/quote
    ABER DIE EINSCHALZEITEN SIND SCHON (NUR BEI EIN PAAR MEMBERS ) KOMISCH!
    @Kurt,

    LEBEN UND LEBEN LASSEN. Deine so genannten von dir belästerten Dauergäste bringen erst richtiges Leben in ein Forum. Was wäre dieses Forum denn ohne seine Stammgäste?

    Egal ob dick, dünn, arm, reich, erfahren oder auch unerfahren jeder hier versucht sein Bestes um anderen Membern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  11. #20
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von Kurt",p="167218
    Rawaii, nein .
    Meine Frau ist schon in Thailand und ich habe mir heute morgen mein 3 Monats Visum in Essen abgeholt.
    Ich sitze auch oefters am Computer und sehe mir die Thai Foren an, aber ich bekomme es nicht in den Kopf, das Leute immer jeden Tag zur ungefaehr gleicher Zeit , Tagsueber und Nachtsueber Nittaya einschalten und nicht immer einen Kommentar abgeben.
    Frage: Was haben diese Memeber fuer Prubleme ( DIESE FRAGE IST NICHT BOESE GEMEINT)
    Die Frage solltest du dir wohl eher selbst stellen... Oder findest du es nicht wenigstens ein bißchen merkwürdig, wenn sich jemand ständig um die Anwesenheit anderer User kümmert?
    Nur mal so zur Info. Ich kann eine ganze Woche hier scheinbar im Forum abhängen, solange ich zumindest ein Browserfenster damit offenhalte... automatische Abmeldung bei Inaktivität gibt es meines Wissens nach nicht.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22