Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

IMMER IM FORUM

Erstellt von Kurt, 09.09.2004, 16:41 Uhr · 146 Antworten · 5.441 Aufrufe

  1. #111
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von Kurt",p="167649
    Chak 2, ich geh ins Nirwana.
    Wiedergeburt als FORUMSFAN
    Gruss
    Kurt
    Du weißt, warum ich Chak2 bin?

    @ Serge, das sind ja grausame Arbeitszeiten, um MItternacht noch im Büro? :O

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: IMMER IM FORUM

    Das ist der Hammer:

    Da wirft einer was in den Raum, von wegen´Immer im Forum´, hat in 27 Stunden 851 Klicks und 110 Antworten (seine drei eigenen inclusive), und da soll noch einer behaupten ´Ohne Moos nichts los....!´ ;-D

  4. #113
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: IMMER IM FORUM

    ;-D

  5. #114
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von Kali",p="167705
    Das ist der Hammer:

    Da wirft einer was in den Raum, von wegen´Immer im Forum´, hat in 27 Stunden 851 Klicks und 110 Antworten (seine drei eigenen inclusive), und da soll noch einer behaupten ´Ohne Moos nichts los....!´ ;-D
    Irgendwie hat er seine Eingangsthese jedenfalls auf eindrucksvolle Weise eben durch diesen Thread bewiesen. ;-D

  6. #115
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: IMMER IM FORUM

    @serge :O , ich nicht, aber ich meine,
    mich an 2 member zu erinnern

    @UAL: Frank Zander (der mit dem Kurt )

  7. #116
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: IMMER IM FORUM

    Da kann man wirklich nur neidisch werden ,wenn man sieht wie sich dieser Bloedelthread ueber Nacht entwickelt hat.

    Ich werde in Zukunft meine ,in der Bearbeitungszeit ,aufwendigen Reiseberichte weglassen und mir auch solche Themen ausdenken.

    Themen ala
    was macht meine Frau waehrend ich serve ,
    oder
    was fresse ich waehrend ich im Nittaya weile ,
    oder
    jeder zeigt mal das Aussehen seiner ramponierten Tastatur,

    das ist doch viel Kurzweiliger als das interessanteste LOS-Thema.

    Otto

  8. #117
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="167768
    Da kann man wirklich nur neidisch werden ,wenn man sieht wie sich dieser Bloedelthread ueber Nacht entwickelt hat.

    Ich werde in Zukunft meine ,in der Bearbeitungszeit ,aufwendigen Reiseberichte weglassen und mir auch solche Themen ausdenken.

    Themen ala
    was macht meine Frau waehrend ich serve ,
    oder
    was fresse ich waehrend ich im Nittaya weile ,
    oder
    jeder zeigt mal das Aussehen seiner ramponierten Tastatur,

    das ist doch viel Kurzweiliger als das interessanteste LOS-Thema.

    Otto
    Otto,
    Du hättest dann Recht, wenn es für die Beiträge Bezahlung oder symbolische Entgelte gäbe. Letzlich sind die Verdienste aber rein fiktiver Art. Offensichtlich ist das Bedürfnis nach Anerkennung und dem Fühlen der eigenen Wertigkeit ein nicht unerheblicher Faktor und ein wesentliches Motiv für das Posten.
    Der Wunsch von Visitor nach reinem Informationsaustausch über Thailand stößt immer wieder auf ganz anders geartete Bedürfnisse:
    Die Menschen wollen miteinander kommunizieren, und das nicht nur im kognitiven Bereich sondern ganz stark auch im emotionalen.
    Thailand ist in seinem gesammten Erlebnisgehalt auch gar nicht rein kognitv zu erfassen. Zudem ist eine Kommunikation auf der Ebene reiner Wissensweitergabe hoch langweilig. Und die Gefühlseite des kommunizierenden Menschen nur von smilies vertreten zu lassen, das reicht eben nicht.

  9. #118
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: IMMER IM FORUM

    @ Otto, :-)

    Da kann man wirklich nur neidisch werden ,wenn man sieht wie sich dieser Bloedelthread ueber Nacht entwickelt hat.
    Lass mal gut sein und schreibe in der Dir eigenen Qualität weiter...

    Ist ja kein Quoten-Kampf hier , obwohl: man freut sich natürlich, wenn man viele Antworten und Zugriffe registriert, ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupte.

    @ Expatpeter, :-)

    absolute Zustimmung :bravo: Der Thailand-Bezug ist nicht immer gegeben, aber das hat ein "Marktplatz" so an sich: verschiedenste Charaktere treffen sich und da wird schon mal über die Dinge des Lebens getratscht...

    Ist doch o.k., schön find ich es auch, dass es in letzter Zeit hier keine heftigen persönlichen Auseinandersetzungen gegeben hat (will´s ja nicht beschreien... ) .

  10. #119
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: IMMER IM FORUM

    Ich denke, es verhält sich da wie mit der Liebe. Man kann ohne Gegenliebe eine ziemlich lange Zeit überstehen, aber dann muss irgend etwas kommen, sonst ist die Liebe machtlos und sinnlos. Genauso ist es mit dem Schreiben in Foren. Man kann eine ganze Zeit lang schreiben, aber irgenwann möchte man eine gewisse Reaktion. Eigentlich möchte man ja "nur" verstanden werden, und hin und wieder braucht man mal ein paar Streicheleinheiten in der Form, dass mal der Eine oder die Andere auch so denkt wie man selbst. Als Labertasche möchte man jedenfalls nicht angesehen sein.
    Streitereien entstehen in Foren sehr oft durch Entrüstung. Man fühlt sich im Recht und entrüstet sich, weil man schon oft verletzt wurde und nun nichts Anderes mehr erwartet bzw. mit Entrüstung Weiteres verhindern will.
    Ja, es ist zur Zeit friedlicher als vor zwei Jahren. Und wenn sich wirklich mal welche streiten: Weniger Entrüstung würde schon helfen. Ich bin jedenfalls bereit dazu.

  11. #120
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: IMMER IM FORUM

    Zitat Zitat von expatpeter",p="167830
    Ich denke, es verhält sich da wie mit der Liebe. Man kann ohne Gegenliebe eine ziemlich lange Zeit überstehen, aber dann muss irgend etwas kommen, sonst ist die Liebe machtlos und sinnlos.
    Jetzt wisst ihr endlich ,warum ich hier soviel poste ,dank unserem Pitter,der die Forenregel wegen unnötiger Quote eines ganzen Beitrags als Newwie bis jetzt noch nicht gelernt hat.
    Wenn ich mal die richtige Frau gefunden habe ,dann spart Visitor ganz schön Webspace.

    Die Menschen wollen miteinander kommunizieren
    Nah dann,Andreas ,taufe doch das Forum als Witz und Blödelforum um !!!!!!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Forum wird immer besser
    Von siddhartha im Forum Forum-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 21:22