Ergebnis 1 bis 1 von 1

IMAX Kino im Paragon in Bangkok

Erstellt von Simpson, 10.11.2006, 15:03 Uhr · 0 Antworten · 1.179 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    IMAX Kino im Paragon in Bangkok

    Ich war jetzt schon öfter im IMAX Kino im Paragon in Bangkok. Wer gerne ins Kino geht sollte sich da mal einen Film anschauen. Vorallem die 3D Filme lohnen sich. Eintritt schwankt je nach Film und Sitzplatz zwischen 140 und 300 Baht.
    Ich hoffe das dieses Kino erhalten bleibt, leider sind die Besucherzahlen recht gering, einzige Ausnahme war Superman 3D, da war das Kino voll, sonnst hatte ich noch nie Probleme einen guten Sitzplatz zu bekommen. Am besten sitzt man in der Mitte. Währe schön wenn sich der 3D Standart im Kino durchsetzen würde, dann hätte man wieder einen Grund ins Kino zu gehen und nicht zu warten bis man den Film auf DVD bekommt.

    Viel Spaß im IMAX

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Orchideen Ausstellung im Paragon
    Von benni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 10:54
  2. Kino
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:18
  3. Ausstellung von Princess Marsi Paribatra im Paragon
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 13:12
  4. Nur heute Partition Manager 8.5 (Paragon) zu verschen
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 20:41
  5. Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok
    Von buoi im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 16:39