Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Im Falle des Todes?

Erstellt von ReinerS, 12.07.2009, 09:48 Uhr · 20 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Im Falle des Todes?

    Zitat Zitat von schimi",p="748633
    und wo wird in LOS die Asche deponiert?
    Habe auch an Tempeln noch nie was Friedhof-ähnliches gesehen.
    moin,

    wirste wohl in der umfassungsmauer deine letzte bleibe finden.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Im Falle des Todes?

    Wennst tot bist bist hie, is doch wurscht.

  4. #13
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Im Falle des Todes?

    http://www.koerperspende.de/index.html

    Für einen selbst is es wohl wurscht, aber für die die noch dableiben eben nicht, falls es dann noch jemand gibt.

    Deshalb lebe das Leben und geniesse jeden Tag!

  5. #14
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Im Falle des Todes?

    Zitat Zitat von schimi",p="748633
    und wo wird in LOS die Asche deponiert?
    Habe auch an Tempeln noch nie was Friedhof-ähnliches gesehen.
    wenn du in LOS ablebst, und sich keiner um dich kümmert, dann bestattet dich die deutsche Botschaft in Bangkok, da gibts irgendwo nen Tempel, weiss nich wie er heisst, da werden die deutschen mittellosen Bürger in ne Wand integriert. Hab ich letzten irgendwo gelesen ...

  6. #15
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Im Falle des Todes?

    Das was noch zu gebrauchen als Ersatzteile für andere verwenden, verbrennen und ab zu den Fischen....

  7. #16
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Im Falle des Todes?

    naja ... übers sterben nachzudenken wenn man eine thai frau hat macht ja manchmal sinn

    wie dem auch sei ... am ende macht sie mit dir eh das, was am günstigsten ist

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Im Falle des Todes?

    @Samuifan

    was macht dich eigentlich in deinen Bewertungen so sicher daß du das hier raushaust ?.......Deine mangelnde Erfahrung ?
    oder willst du cool rüberkommen ?

    meiner Meinung nach hast Du noch nicht viel geschnallt, wenn ich mal so Revue passieren lasse, was du bis jetzt gepostet hast

    zum Thema, mich kann man von mir aus auf den Kompost schmeißen, oder ausschlachten, wies beliebt.
    Meine Frau ist sich für Ihre Beerdigung nicht mehr so sicher, hat sich auch mehr oder weniger atheistisch entwickelt, früher wollte sie verbrannt werden und zurück in die Heimat,
    jetzt hat sie da keine wirkliche Meinung mehr.
    Die Trauerfeier ist ja auch mehr für die Trauerarbeit der
    Hinterbliebenen gedacht und da wir auch Kinder haben, sollte das dann auch mit Würde über die Bühne gehen, wobei ich von dem religiösen Zinober nicht so angetan bin.
    So`n kleines Abschiedsfest mit engsten Freunden und Familie
    ohne auf die Tränendrüse zu drücken wär mir persönlich das
    Angenehmste in der Vorstellung, nochmaliges Abdudeln der Lieblingsmusik, gerne auch mit Tanzeinlagen......

  9. #18
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434

    Re: Im Falle des Todes?

    Zitat Zitat von messma2008",p="748800
    Zitat Zitat von schimi",p="748633
    und wo wird in LOS die Asche deponiert?
    Habe auch an Tempeln noch nie was Friedhof-ähnliches gesehen.
    wenn du in LOS ablebst, und sich keiner um dich kümmert, dann bestattet dich die deutsche Botschaft in Bangkok, da gibts irgendwo nen Tempel, weiss nich wie er heisst, da werden die deutschen mittellosen Bürger in ne Wand integriert. Hab ich letzten irgendwo gelesen ...
    warum nicht in der neuen "Alten Försterei"?

    Eiserne Grüße

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Im Falle des Todes?

    Zitat Zitat von messma2008",p="748800
    ..... da werden die deutschen mittellosen Bürger in ne Wand integriert. Hab ich letzten irgendwo gelesen ...
    Hört sich nach einer deutschen Mauer, Mitten in Bangkok an. ;-D

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Im Falle des Todes?

    Ratet mal was in eurer heiss geliebten Nudelsuppe so als Fleischbeilage rumschwimmt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 10:47
  2. Thailand liefert «Händler des Todes» nicht aus
    Von Luftretter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 20:53
  3. Moskito-Falle
    Von Dana_DeLuxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:01
  4. Tammy und die Falle
    Von moselbert im Forum Literarisches
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 19:54
  5. Wo ist die Falle ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:02