Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Ihr erster Flug nach Jöreman

Erstellt von rübe, 06.02.2006, 23:47 Uhr · 72 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    es soll aber auch clevere maedels geben die merken wenn das schliessen in die eine richtung nicht funktioniert probieren die von sich aus die andere loesung aus.

    das ist aber die art von maedels die zu schlau sind fuer manche member

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    sioux schreibt: Die drehen andersrum und so hat meine Frau immer die Tueren zugeschlossen anstatt auf. Gab an unserer Haustuer zweimal bloede Situationen, weil unsere Mieter wegen der abgesperrten Tuer den Tueroeffner nicht bedienen konnten. Hier muss ich nachtraeglich auch Thurien mit seinem Thread rechtgeben.



    hallo sioux,

    ich glaube dir das!!! ich selbst muss gestehen habe das nie bewußt
    gemerkt das das so ist wie du schreibst.

    nur ich denke mal davon abzuleiten wenn das einen frau kann das sie dann nicht das erstemal in dland ist " ist find ich sehr gewagt"


    gruß

    acki08

  4. #63
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von Lille",p="314269
    es soll aber auch clevere maedels geben die merken wenn das schliessen in die eine richtung nicht funktioniert probieren die von sich aus die andere loesung aus.

    das ist aber die art von maedels die zu schlau sind fuer manche member

    mfg lille
    Lille, deinen geistreichen Beitrag lasse ich jetzt mal so stehen.

    Der Chef meiner Frau hatte in Europa aehnliche Probleme. Der hat uebrigens eine Firma mit heute mehr als 200 Angestellten aufgebaut.

    Sioux

  5. #64
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Ich fand das immer sehr amüsant meiner Frau beim aufschliessen der Türen zuzuschauen.
    Sie übte an diesem Problem in etwa gleich lang wie sie beim Auto links vorne einsteigen wollte. :-)

    Nach den vielen Jahren in CH will sie nun jeweils in unseren Ferien in TH auf der falschen Seite einsteigen was auch schon so manchen Taxidriver arg erschreckte.

    (Meine Frau ist drum der Chefe und sitzt deshalb für Wegbeschreibungen manchmal vorne beim Chauffeur)


    Gruss Palawan

  6. #65
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    hey indianer

    wer von uns hat nicht bei ersten strasse ueberqueren erst mal in die falsche richtung geschaut oder wollte auf der falschen seite ins auto steigen. fahr mal mit nem links gelenkten wagen in england in ein parkhaus, ohne beifahrer muss man da schon krabbeln um ans ticket zu kommen.

    nur immer die leute deswegen als bloed hinzustellen ist das verwerflich und das tun die von mir angesprochenen halt.

    aber die merken das nicht nur immer die anderen

    mfg lille

  7. #66
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Sollten Zweifel bestehen, ob sie zum ersten Mal im Ausland ist, würde ich einfach in ihren Pass schauen.

    Da du sowieso eine Kopie des Passes und Einreisestempels machen solltest, weisst du schon mal mehr.

    Wenn jetzt irgendein Schlaumeier sagt, sie könnte sich ja vor der Reise einen neuen Pass besorgt haben, kriege ich die Krise.

    Gruß von Robert

  8. #67
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    gut, dass sie, wenn sie die tür aufbekommt, schon mal in D war, ist nat. übertrieben, habt ihr recht.
    aber so eine tür kann schon ganz schön komplizert sein. schon der unterschied von nur eingeschnappt hin zu 1- 2 mal verschlossen. zudem muss man meine wohnungstür leicht zu sich herziehen, damit man sie öffnen kann.
    das war schon ein kleiner lehrgang, den sie da bekam

    Gruß
    Harry

  9. #68
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    hallo leute!

    vielen dank für die zahlreichen weiteren tips und auch das mit dem schlüssel war ein wichtiger hinweis...mir fiel nämlich plötzlich ein, dass mein ersatzschlüssel bei meinen eltern ist, die ich vor ihrer ankunft gar nicht mehr sehen werde und sie mir diesen daher zuschicken müssen :O

    ansonsten geht glaub manchem etwas die phantasie durch, wenn ich lese, sie sei womöglich schon mal früher in europa gewesen...ich mag ja pattaya auch sehr, aber zuuuu lange aufenthalte in der crazy-town scheinen mir den blick für die realitäten doch etwas zu trüben

    den angesprochenen beschäftigungsmangel sehe ich hingegen auch als ein mögliches problem an...klar können musik und filme etwas abwechslung schaffen, aber auf dauer wird das auch langweilig...mal schauen, wie meine freundin damit zurecht kommt

    das mit der technik stelle ich mir weniger problematisch vor, denn sie kommt zwar aus laos aber hat die letzten 10 jahre vor allem in BKK verbracht und ist deshalb mit einigem schon vertraut...

    rübe

  10. #69
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von rübe",p="314406
    hallo leute!

    den angesprochenen beschäftigungsmangel sehe ich hingegen auch als ein mögliches problem an...klar können musik und filme etwas abwechslung schaffen, aber auf dauer wird das auch langweilig...mal schauen, wie meine freundin damit zurecht kommt
    Sie kann anfangen, Deutsch zu lernen. Da wird es ihr sicherlich nicht langweilig... früher oder später kommt das eh auf sie zu und je früher sie damit anfängt, desto besser für euch.

    LG, ling

  11. #70
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    @ ling

    ein deutschkurs wäre vielleicht tatsächlich eine idee...werde mich mal kundig machen und mit ihr besprechen....allerdings weiss ich noch nicht, ob das deutsch-lernen tatsächlich zwangsläufig auf sie zukommen wird, denn bislang steht es noch in den sternen, ob sie sich vorstellen kann, längerfristig in gemany zu leben...ihr gefällt es in laos/thailand eigentlich ganz gut und wer sollte ihr das verdenken

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jöreman Kiniau? Satirethread
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 16:49
  2. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Vietnam
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 12:47
  5. Flug nach BKK
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 09:08