Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Ihr erster Flug nach Jöreman

Erstellt von rübe, 06.02.2006, 23:47 Uhr · 72 Antworten · 4.389 Aufrufe

  1. #41
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    dann noch mal (ich tipp auch ganz langsam ) fuer die Oesis unter unsann denk mal ueber phi mee´s Nickname nach

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von big_cloud",p="313768
    dann noch mal (ich tipp auch ganz langsam ) fuer die Oesis unter uns: ...
    der
    Lothar aus Lembeck
    Du bildest dir wohl auch ein die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!
    Oder was soll diese blöde An spielung sonst

    Khun_MAC

  4. #43
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    langsam leute phi mee = teddy baer also cha cha.

    und wenn du den thread gelesen haettest wuerdest du wissen das sie ganz und gar nicht wie kinder behandelt werden

    mfg lille

  5. #44
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Klar aber mit dem Schaumloeffel

    Lothar

  6. #45
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Ich glaub´s mal wieder nicht!!

  7. #46
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von Lille",p="313777
    langsam leute phi mee = teddy baer also cha cha.
    Ist zwar nicht von Bedeutung aber...

    Möchte den verbalen Ausrutscher von Khun Mac nicht gutheissen, aber wenn schon phonetisch geschrieben, sollte es nicht mii statt mee für Bären heissen? (mii samrab deg)
    Hatte auch so meine Mühe mit dem lesen.

    Gruss Palawan

  8. #47
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    sorry aber ich denke mal das mit dem mee = mii hat was mit dem englischen zu tun. ist leider nicht immer einfach da man nie weis nach welcher auspracheschrift es niedergrienen wurde.



    mfg lille

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Ich denke mir ja auch oft meinen Teil...
    ...deswegen muß ich ihn aber (noch lange) nicht schreiben ;-D

    Wenn wir dann mal wieder auf´s Thema kommen könnten...

  10. #49
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von Lille",p="313713
    @harry1 gefaehrliche sache das mit dem e-bay und dem zocken um geld, sicher macht es den meisten maedels (nicht allen) spass das zocken nur waere ich da ein bisschen vorsichtig.

    ...
    mfg lille
    Hallo Lille,
    ebay hat sie nat. nicht alleine gemacht. ich habe, nachdem sie was gefunden hatte, ersteigert. sie hat dort keinen account.
    zocken um geld: es waren nur cent- stücke im spiel und wir haben auch nur zuhause zu zweit gespielt. just for fun. sehe ich also keine gefahr.

    Gruß
    Harry

  11. #50
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Ihr erster Flug nach Jöreman

    Zitat Zitat von Palawan",p="313785
    Zitat Zitat von Lille",p="313777
    langsam leute phi mee = teddy baer also cha cha.
    Ist zwar nicht von Bedeutung aber...

    wenn schon phonetisch geschrieben, sollte es nicht mii statt mee für Bären heissen? (mii samrab deg)
    Hatte auch so meine Mühe mit dem lesen.
    Würde ich heute auch zu tendieren, Palawan!
    Am Anfang habe ich jedoch einige Freundinnen meiner Frau befragt welches die richtige Schreibweise wäre. So ist aus dem Bär der Mee geworden.


    @Khun Mac

    Jedem das seine. Ich habe bisher jedoch auch bei den schon älteren Thaifrauen festgestellt, dass viele so einen Teddybären zugetan sind.

    Meinen Indianernamen hat mir die ältere Tochter, damals auch schon 21, verpasst. Sie nennt mich heute auch immer noch Teddybär und daraus ist hier in D. das phi mee entstanden. :P

    Ich finde gerade das schöne an unseren Thaifrauen, dass sie, auch wenn sie schon älter sind, manchmal wie Kinder sein können.

    Aber wie gesagt. Jedem das seine.


    phi mee

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jöreman Kiniau? Satirethread
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.07.12, 16:49
  2. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  3. erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen
    Von Flindi im Forum Touristik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 13:13
  4. Flug nach Vietnam
    Von Remi_farang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 12:47
  5. Flug nach BKK
    Von andydendy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 09:08