Ergebnis 1 bis 4 von 4

IFFi`s Geschichte

Erstellt von Infatuatedfool, 18.10.2001, 08:34 Uhr · 3 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    IFFi`s Geschichte

    Hallo Freunde,
    im Namen vom Fandao möchte ich die Leser meiner Geschichte zum ersten Thailandaufenthalt in diesem Forum darauf hinweisen, dass die 10. Episode ab 18.10. online auf Fandao`s Homepage veröffentlicht wird. Die Fortsetzung hat aus privaten Gründen etwas gedauert, dafür hat sie doppeltes Volumen. Ich wünsche den interessierten Lesern weiter viel Spass.
    Für die, die es noch nicht wissen - die Geschichte erreicht ihr unter der Adresse:

    http://thaiweb-limburg.de.vu

    Über den Button INFO-BERICHTE kommt ihr zur extra für Uwe Werner (meine Wenigkeit) angelegten Berichtsübersicht mit allen bisher veröffentlichten Episoden.

    Euer Iffi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: IFFi`s Geschichte

    Gratulation, es war mal wieder ein sehr anregendes Lesevergnügen. Da ist man schon fast im Urlaub. Ich schreib meine auf jeden Fall auch noch mal auf, aber dauert immer ein bischen bis ich den Arsch hochbekomme Aber wenn ich aus dem gelobten Land wieder zurück bin (17.11 schluchz) habe ich ja einen furchtbar laaaangen und einsamen Winter vor mir, da brauch ich dann eh Beschäftigungstherapie.

    Liebe Grüsse
    Alex

  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: IFFi`s Geschichte

    Hallo @ Infatuatedfool,
    erstmal herzlich willkommen zurueck.
    Man hat dich schon als vermisst gemeldet, bzw. war der Meinung, Du haettest uns den Ruecken gekehrt. !!
    Melde dich gefaelligst das naechstemal ab und wenn Du zurueck bist, gefaelligst wieder an !! .

    [move:82e5f04b9d]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:82e5f04b9d]

  5. #4
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: IFFi`s Geschichte

    @Azrael,
    freut mich, wenn es Dir Spass gemacht hat.

    @Airport,
    habe noch keinen privaten Inet Anschluss nach meinem Umzug. Benutze den der Firma. Das erklärt vielleicht die Unregelmässigkeit meiner Teilnahme an diesem Forum. .

Ähnliche Themen

  1. Iffi
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:45
  2. Iffi wird 2000 alt
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 22:13
  3. Iffi in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 12:47
  4. Sorry Iffi
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:48
  5. 500 für Iffi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 09:28