Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Ich würde soooo gerne ...

Erstellt von cologne, 04.01.2006, 16:09 Uhr · 49 Antworten · 3.451 Aufrufe

  1. #1
    cologne
    Avatar von cologne

    Ich würde soooo gerne ...

    ... nach Bangkok ziehen und dort mein Leben leben.

    Aber ohne Arbeit geht das auf Dauer ja irgendwie nicht.

    Das Problem ist nur, dass man da so schlecht Arbeit findet.
    Wisst Ihr ja selber.

    Es muss ja kein gutbezahlter Job mit Dienstwohnung sein,
    sondern irgendwas "einfaches".

    Hat irgendjemand eine Idee wie man das anstellen könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Lottospielen (und natürlich gewinnen) Der Rest der bestehenden Möglichkeiten ist auch nicht besser und ernsthafter.

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    erst mal im Profil deinen Beruf angeben, dann kann man weiterschauen.

    Gruss
    Oliver

  5. #4
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Ich glaub das Thema war schon das eine oder andere mal :-)
    Die beste Chance hat man glaub ich als Renter, wobei das dort schon recht überlaufen ist :-)

  6. #5
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Zitat Zitat von Moonsky",p="305189
    Ich glaub das Thema war schon das eine oder andere mal :-)
    Die beste Chance hat man glaub ich als Renter, wobei das dort schon recht überlaufen ist :-)
    Ich denke mal hier wurden alle Themen schon besprochen. Dann kann man's ja theoretisch schließen, oder !?
    Sorry, dass ich es noch mal angesprochen habe ...
    *augenverdreh*

    @ KhonKaen-Oli
    Ich arbeite zurzeit in Deutschland als Flugbegleiter.
    Und die werden in Thailand sicherlich nicht gesucht.
    Habe mich da auch schon erkundigt.
    Man darf ja so oder so nur da arbeiten, wenn man die thail.
    Staatsbürgerschaft hat, wenn ich richtig informiert bin.
    Ich war jetzt letzten Monat mit der Lufthansa in Bangkok,
    also privat. Und Lufthansa hat auch einige Thais in der Kabine, die auch kein Deutsch sprechen. Demnach scheint es möglich zu sein in Thailand stationiert zu sein und von da aus zu fliegen. Oder die sind in Deutschland stationiert, werden aber nur auf BKK-Flügen eingesetzt. Werde mich da mal erkundigen.

    Bin aber zudem gelernter Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Spanisch. Ausbildung ist auch noch nicht lange her, bin ja erst 23. Da müsste doch irgendwo was zu finden sein ... aber ich weiß leider echt nicht so ich suchen soll!

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Wie gut kennst Du Bangkok, um zum Schluss zu kommen dort Dein Leben verbringen zu wollen?

  8. #7
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305198
    [highlight=yellow:e90eca5793]Wie gut kennst Du Bangkok[/highlight:e90eca5793], um zum Schluss zu kommen dort Dein Leben verbringen zu wollen?
    Hallo Dieter

    Als ich las [highlight=yellow:e90eca5793]"wie gut kennst Du Bangkok" [/highlight:e90eca5793] dachte ich bereits, bei genügender Ortskenntnise drückst Du dem Threadstarter einer der unzähligen Taxidriver Jobs aufs Auge... :P

    Gruss Palawan

  9. #8
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    mit Verlaub, viele Taxifahrer kennen sich nicht gut in BKK aus und Karten lesen ???

    Aber warum nicht als Tuk-Tuk-Driver anfangen: "I drive u to f..."

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Zitat Zitat von cologne",p="305191
    [Ich arbeite zurzeit in Deutschland als Flugbegleiter.
    Habe mich da auch schon erkundigt.---
    Man darf ja so oder so nur da arbeiten, wenn man die thail.
    Staatsbürgerschaft hat, wenn ich richtig informiert bin.---
    Ich war jetzt letzten Monat mit der Lufthansa in Bangkok,
    also privat. ---
    Werde mich da mal erkundigen.
    Bin aber zudem gelernter Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Spanisch. Ausbildung ist auch noch nicht lange her, bin ja erst 23. Da müsste doch irgendwo was zu finden sein ... aber ich weiß leider echt nicht so ich suchen soll!
    Cologne, vor einem halben Jahr war hier schon mal ein Thread zum Thema Arbeiten in Thailand von dir. Und jetzt soviel Unwissenheit. :O

    Wenn du dich seit mindestens einem halben Jahr mit dem Thema befasst solltest du etwas mehr darueber wissen. So wird das jedenfalls garantiert nix. Traeumen darf jeder, aber man muss auch etwas fuer seine Traeume tun.

    Sioux

  11. #10
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Ich würde soooo gerne ...

    Hallo beisammen,

    mit siebzehn hat man noch Träume

    Aber wie Du hier öfter lesen kannst, sind auch ein paar ältere bei, die auch noch träumen können. Bin zwar erst Anfang Vierzig, aber so früh wie Du habe ich mich noch nicht mit dem zur Ruhe setzen befaßt. Ich meine, wenn ich schon nach LOS übersiedle und in BKK leben möchte, dann will ich zumindest nix mehr schaffen müssen. Bei all der schlechten Luft, dem Stress und der Hektik dort wäre arbeiten doch Gift. Tja, was tun ?

    Also ich würde mir an Deiner Stelle auf den Flügen von und nach LOS eine reiche Thaifrau becircen, sie dann angeln, in den Hafen der Ehe führen und mich zwei Kinder später dann als Hausmann betätigen.

    Träumen macht aber Spaß, ehrlich...

    Grüße

    Rainer

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:03
  4. Burma, Die Würde des Lächelns
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 13:50
  5. Schwamm drüber würde gut tun.
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 08:54