Umfrageergebnis anzeigen: Warum LOS

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bevorzugtes Urlaubsland (so oft es geht ) mehr nicht

    7 5,38%
  • Interesse an Land und Leute, muss aber nicht immer da Urlaub machen

    21 16,15%
  • Geplanter Altersruhesitz ( auf keinen Fall dort arbeiten)

    43 33,08%
  • Vielleicht Altersruhesitz ( weiss noch nicht )

    29 22,31%
  • Sofort weg aus D ( will / muss drueben Geld verdienen , Risiko wenig Kapital )

    7 5,38%
  • Sofort weg aus D ( will / muss nicht drueben Geld verdienen , kein Risiko genug Ruecklagen)

    5 3,85%
  • Stehe auf "Siamesiche Katzen" mit braunen Augen und langen Haaren (noe, bin nicht Notgeil)

    18 13,85%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.09.2008, 16:57 Uhr · 97 Antworten · 6.018 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Das was du hier schon machst und am besten kannst dürfte wohl das Kümmern um Gäste sein. Was liegt da näher, als sich mal ein paar Orte anzuschauen, um nach Möglichkeiten zu suchen. Bar, Restaurant, Bungalow-Anlage in einem noch nicht überlaufenem Ort halt, vielleicht Bang Saphan. Darfst nur nicht glauben damit reich zu werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Wer wird denn als Farang in Thailand reich?
    Habe noch keinen getroffen, eher das Gegenteil ist wohl der Fall
    Gruß

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Loso, fuer Feiglinge wie Dich haben sie hier sowieso keine Verwendung :-) .

  5. #84
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von KKC",p="635809
    Wer wird denn als Farang in Thailand reich?
    Habe noch keinen getroffen, eher das Gegenteil ist wohl der Fall
    Ob das denn der Sinn des Lebens ist?
    Reich zu sein/werden?

    Ich bin lieber glücklich als reich.
    Um glücklich zu sein muss man nicht reich sein.
    Ganz im Gegenteil.

    Gruss, René

  6. #85
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von KKC",p="635809
    Wer wird denn als Farang in Thailand reich?
    Habe noch keinen getroffen, eher das Gegenteil ist wohl der Fall
    Gruß
    Ich schon. Und ich weiss auch, dass das funktioniert

    Hat aber ansich nichts mit Thailand selbst zu tun ;)

  7. #86
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Loso

    Bar, Restaurant, Bungalow-Anlage
    Und genau davon werde ich die Finger lassen.
    Mehr faellt den meisten Leuten ja auch nicht ein, kann ich ueberhaupt nicht verstehen weil es noch wesentlich mehr moeglichkeiten gibt

  8. #87
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Naja kommt auf den "Laden" und die Gegend an. Auf Koh Lanta gab es so ein kleines schnuckeliges Restaurant, geführt von einem holländischem Pärchen. Hauptsächlich spanische Küche. Eine kleine aber feine Speisekarte und auch nur ein paar Tische. Der Laden war jeden Abend rappelvoll und Teilweise haben die Leute da Tische reserviert und habe ich auch mitbekommen wie welche wieder gehen mußten, weil der Laden voll war. Ich denke die werden sehr gut von ihrem Laden leben können, aber ist halt auch Stress für die beiden gewesen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ca 10 Tagen 3 mal da essen waren. Und die Preise waren jetzt nicht so billig, im Vergleich zu thai Food- Farang Essen in Pattaya.

    Das Essen war einsame Spitze.

    Aber ich weiß was du meinst und würde in der Regel davon auch die Finger lassen. Ich denke man braucht Geld und gute Kontakte, am besten in beiden Ländern, dann kann man sich hier schon was aufbauen. Wenn man das richtige Umfeld in Thailand hat, dann wollen alle gerne mit einem Business machen. Und ich rede nicht von; einen Abziehen wollen- das wäre ja dann kein gutes Umfeld. Gibt es aber natürlich auch. ;-D

  9. #88
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="635923
    Mehr faellt den meisten Leuten ja auch nicht ein,
    ...die im Gegensatz zu dir da keine Erfahrung mit haben.
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="635923
    kann ich ueberhaupt nicht verstehen weil es noch wesentlich mehr moeglichkeiten gibt
    ...von denen du keine Ahnung hast und damit mit 100%iger Sicherheit baden gehst.

  10. #89
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Also ich verbringe dort jedes Jahr meinen Haupturlaub von vier bis sechs Wochen, da ein Teil meiner Familie da wohnt und ich mich einfach sehr glücklich und wohl fühle. Für mich ist Thailand oder der Heimatort meiner Frau einfach mein zweites zu Hause. Ich kann meinen Hobbys nachgehen, kann gute Freunde besuchen und fühle mich durch meine jetzige finanzielle Basis einfach nur Sauwohl. Micha

  11. #90
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Bin beim Stöbern auf die aktuellen Produktionszahlen für Reis gestossen:
    Region: Millionen Tonnen gesamt - Nicht-Klebreis - Klebreis

    Thailand: 24 - 17,6 - 6,4

    Nordosten: 10,6 - 5.9 - 4,7
    Norden: 6,9 - 5,2 - 1,7
    Zentrum: 5,7 - 5,7 - -

    (Zahlen gerundet)
    Quelle

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touri-Abzocke
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 13:21
  2. Kostenloses Touri Visum
    Von Jockie im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 17:33
  3. Touri-Rückgang?!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 09:07
  4. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15