Umfrageergebnis anzeigen: Warum LOS

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bevorzugtes Urlaubsland (so oft es geht ) mehr nicht

    7 5,38%
  • Interesse an Land und Leute, muss aber nicht immer da Urlaub machen

    21 16,15%
  • Geplanter Altersruhesitz ( auf keinen Fall dort arbeiten)

    43 33,08%
  • Vielleicht Altersruhesitz ( weiss noch nicht )

    29 22,31%
  • Sofort weg aus D ( will / muss drueben Geld verdienen , Risiko wenig Kapital )

    7 5,38%
  • Sofort weg aus D ( will / muss nicht drueben Geld verdienen , kein Risiko genug Ruecklagen)

    5 3,85%
  • Stehe auf "Siamesiche Katzen" mit braunen Augen und langen Haaren (noe, bin nicht Notgeil)

    18 13,85%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

Erstellt von Tschaang-Frank, 21.09.2008, 16:57 Uhr · 97 Antworten · 6.020 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von resci",p="634381
    Und wenn nicht, dann bleib ich in Deutschland. Wo verrate ich nicht, nur soviel, an einem großen See ganz im Süden der Republik.
    Bin am überlegen, was du meinst . Bin nächste Woche dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von resci",p="634381
    .... wenn nicht, dann bleib ich in Deutschland. Wo verrate ich nicht, nur soviel,
    an einem großen See ganz im Süden der Republik.....
    tach resci,

    war ganz heavy bodensee

    auch schön dort, hat schwager ein haus da mit seeblick


  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Zitat Zitat von tira",p="634385
    hat schwager ein haus da mit seeblick
    Tira, den Seeblick hab ich dort zumindest auch schon gehabt, mit dem Haus werd ich mich wohl noch gedulden müssen.
    Für die Preise da unten könnte ich mir in Thailand allerdings einen Palast samt einem duzent Diener leisten.

    resci

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Mich interessier ganz Ostasien.
    Auf dem Weg nach Vietnam, zur Familie von Thanh Mai, haben wir Thailand mehrmals besucht.
    Hier in D haben wir thailändische Bekannte.
    Gemeinsamkeiten und Unterschiede beider Länder festzustellen ist sehr interessant.

    Gruß

    Micha

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    resci,
    solange du nicht auf der Schweizer Seite ein Haus kaufen möchtest, wirst du dir das in diesem Leben leisten können.

    Gruß von einem Lindauer

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Die Planungen laufen bereits, rueber zu gehen. Zum Arbeiten, bin ja schliesslich erst 41 und habe noch nicht im Lotto gewonnen...

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Ursprünglich wollte ich mir den deutschen Winter verkürzen, darüber bin ich zum "Katzenliebhaber" geworden. LOS bleibt aber für mich ein Urlaubsland, auch wenn ich mich bemühe, hier etwas "thailändischer" zu werden.

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    50/50 eventuell.

    Der Thailandvirus hat sich bei mir verabschiedet.

  10. #19
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    Um in Thailand so leben zu könne wie sich das meine Frau und ich uns vorstellen müssen leider noch 4 Jahre einige Groschen gespart werden.

    Die Planung und Investition in Thailand in ein sorgenfreies Leben ohne Arbeit laufen schon auf Hochtouren.

  11. #20
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

    bei mir laufen die planungen auch.

    das gelobte land ist thailand nicht, unter beruecksichtigung aller meiner anforderungen

    - verhaeltnismaessig guenstig essen und wohnen
    - deutlich weniger buerokratiewahn wie in D
    - Internet DSL muss ueberall vorhanden sein
    - warm, tag und nacht, 365 tage im jahr
    - leckere fruechte
    - leckeres sonstiges essen
    - bademoeglichkeit bei min. 28 grad wassertemperatur
    - trotzdem kein dritte welt land

    kommt thailand dem idealzustand schon recht nahe.

    naechstes jahr schon 4 monate fest eingeplant und finanziell gesichert :-) juhu

    in deutschland haelt mich eigentlich nur noch mein julchen - sobald die ueber die regenbogenbruecke geht (wird wohl kommen :-( ) kann ich wenns weiter so laeuft wie jetzt 8 monate und mehr in los bzw. soa verbringen...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touri-Abzocke
    Von Uns Uwe im Forum Touristik
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.14, 13:21
  2. Kostenloses Touri Visum
    Von Jockie im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 17:33
  3. Touri-Rückgang?!
    Von Sakon Nakhon im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 09:07
  4. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  5. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15