Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Ich will auswandern...

Erstellt von Ralf2209, 22.08.2006, 11:42 Uhr · 50 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. #41
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von alhash",p="390272
    Ich werde es mal nächsten Monat, wenn bei mir alles fällig ist, sehr dezent zur Sprache bringen
    Gruß
    AlHash
    Vergiss aber sicherheitshalber Deine feline Kampftruppe (dreikoepfig soweit ich mich erinnere) als Bodyguards nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Ich will auswandern...

    @wasa,

    hier die originalantwort von EDDY

    ca. THB 800,00. Inkl. Companyanteil. Normal kann das etwa 400-500,00 ohne Aircon sein.

    gruß khun Bernd

  4. #43
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von Palawan",p="390274
    Da würde mich mal interessieren weshalb Du / Ihr unbedingt bis 2015 nach TH auswandern wollt ?
    Weshalb diese "Deadline 2015"?
    Also 2015 bin ich 42 (43 werde ich ja dann erst im September). Und 42 ist ja der Sinn des Lebens.
    Aber hauptsächlich gehts auch um meine Frau. Die ist gesundheitlich nicht so auf der Höhe (genau wie ihre Verwandschaft). Sie befürchtet nicht recht alt zu werden. Und deshalb wollen wir halt mit dem Rest des Lebens etwas eher anfangen.
    Finanziell ists bei uns nicht so ein Problem (ich bin selbständig und es läuft sehr gut, ausserdem sind meine Eltern ja noch da...)

    Zitat Zitat von Palawan",p="390274
    Rechne bedingt durch den erst kürzlich bekommenden Nachwuchs kaum vor Alter 60 bis zum wechsel nach Thailand.
    Wir üben, üben, üben aber es kommt nichts bei uns.

    PengoX

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von PengoX",p="390328
    .....Wir üben, üben, üben aber es kommt nichts bei uns.....
    jo pengox,

    sach dir da nix neues, den seinen gibt´s der herr im schlaf

    gruss

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von PengoX",p="390328
    .....Wir üben, üben, üben aber es kommt nichts bei uns.....
    Zitat Zitat von tira",p="390330
    ......jo pengox,

    sach dir da nix neues, den seinen gibt´s der herr im schlaf ........
    @PengoX,

    du solltest dir tiras Empfehlung zu Herzen nehmen.

    Besuch mal wieder die hl. Messe und nimm an der Kommunion teil,
    und du wirst sehen, der Herr wird sich Deiner erbarmen.

    gruss woody

    P.S. Wir haben 2 Jahre gebraucht, bis es was wurde. Ohne Anrufung und Erbarmung .

  7. #46
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Ich will auswandern...


    immer weiter üben!!
    Vielleicht wirds ein kleiner Thai

  8. #47
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von fusch1",p="390361
    Vielleicht wirds ein kleiner Thai
    hmmm wir sind aber zwei deutsche...

    PengoX

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von PengoX",p="390367
    hmmm wir sind aber zwei deutsche...
    jo penpox,

    was mir wieder die frage aufwirft, gibt deine frau die thailändische staaatsbürgerschaft ab?
    odder beantragt sie diese neu falls ihr x übersiedelt, was lt.aussage meiner frau ja jederzeit
    wieder möglich iss, odder macht ihr dann gemeinsam visa run ;-D

    gruss

  10. #49
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Ich will auswandern...

    Zitat Zitat von tira",p="390377
    [
    was mir wieder die frage aufwirft, gibt deine frau die thailändische staaatsbürgerschaft ab?
    odder beantragt sie diese neu falls ihr x übersiedelt
    Also sie hat sie ja schon abgegeben. Pass und Perso sind in Berlin bei der Botschaft.
    Am Anfang wird sie die deutsche wohl noch behalten. Dann werden wir weitersehen. (Das Ding war teuer - das behalten wir jetzt erstamal )

    PengoX

  11. #50
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Ich will auswandern...

    Nochmal zum Visum:
    Was wäre denn das optimale für Auswanderer? Non-Immigrant Typ "O"?
    Und dann jedes Jahr verlängern lassen?

    wg. Nachwuchs:
    Bei uns hat sich da auch leider noch nichts ergeben. Wenn es so bleiben sollte müssen wir unser Geld halt zu Zweit auf den Kopf hauen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:29
  2. Auswandern ist inn ....
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 10:11
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34